Wie mach ich sie zu meiner Fuckbuddy?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24 Jahre

HB 23 Jahre

Ich studiere mit ihr (HB 8,5) zusammen. Seit etwa zwei wochen haben wir uns mehrmals zum lernen getroffen. Verstehen uns gut. Ich necke sie als und helfe ihr bei mathe, dbei kann man gut kino machen : ) bringe sie zum lachen, habe schon ganz gut attraction dadurch bei ihr, ausserdem habe ich guten social proof weil ich mittlerweile ein recht offener typ geworden bin, und problemlos leute anlabern kann, daher recht viele leute auf dem campus kenne und sie durch mich daher schon paar leute kennengelernt hat.

Ich habe mich dann selbst bei ihr zum Kürbissuppe-essen eingeladen, so aus witz, un heute hatt sie mich dann wirklich eingeladen.

Lange rede... ich will sie als Fuckbuddy, obwohl wir zusammen studieren. wie soll ich weiter vorgehen?

Einfach weiter offensiv rangehen? ich will eben nicht dass sie im endeffekt vl noch zu viele gefühle für mich entwickelt, ich ein paarmal was mit ihr habe, dann will sie was von mir und ich muss sie abblitzen lassen, denn wir sehn uns jeden tag in der uni, und ich mag sie mittlerweile echt gern- sie meinte aber heute schon, dass sie zeifelt dass es sowas wie wahre liebe gibt, als wir uns von unseren Beziehungserfahrungen erzählt haben. Sie hatte erst einen festen Freund un der hat mit ihr schluss gemacht, aber sie is drüber weg. ich hab von mir erzählt, dass ich richtige beziehung 3 hatte. Habe ihr erzählt dass meine Eltern zusammen sind seid sie teenes waren und immernoch glücklich sind, kanns chon gehen. aber mein vater hat eben in seinem leben nur mit einer frau geschlafen. sie meint daraf ob ich deswegen was besseres bin. ich hab gesagt, " ne, aber ich hatte mehr spaß"^^ sie hat mir auch erzählt dass sie im letzten halben jahr 7 kilo abgenommen hat, un noch bischen unzufriedneist mit ihrem bauch, ich hab gesagt sie soll sit ups machen, und dass sie aber eine gute figur hat und mir gefällt. sie hat sich drüber gefreut und bedankt. mehr ging aber noch nich. soweit der stand. also, könnt irh mir noch konkrete tipps geben für weiteres vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp: Wenn du sie als FB willst, solltest du schnellstmöglich das F in FB umsetzen!

P.S.: Und bitte lies dich im Sportbereich ein. Da sträuben sich mir ja die Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Und bitte lies dich im Sportbereich ein. Da sträuben sich mir ja die Haare.

ok, am wochenende wollen wir zusammen in die stadt mit noch paar leuten, da werd ich mein möglichstes tun.

un warum sträubt sich dein haar, kann dir nich folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren Eskalieren Eskalieren. Wenn sie dich zum Essen einlädt ist das shcon die halbe Miete.

Also weiter C&F, flirten, Attraction hochfahren und dann schrittweise und konsequent eskalieren: Kino, mal kitzeln, Kino intensivieren, Kuß, herummachen, Sex.

Jetzt weniger gute Freundschaft Geschichten, sondern mehr flirten-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt doch nicht immer schon fünf schritte über das ziel hinaus.

Jetzt schon an ne FB zu denken ist wie wenn du schon die Hochzeitsreise planst ohne überhaupt ne Freundin zu haben.

Geh hin und Verführ die Kleine. mach das ganze sauber und ziehs bis zum Ende durch. Mach das ganze 2 oder 3 mal. Und dann beginnst du erst mal über ne FB nachzudenken.

Hau rein,

CSchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon wegen der fehlenden Groß-/Kleinschreibung keine Lust auf deine fragen zu antworten geschweige mir dein Epos durchzulesen. Bitte ändern.

Entschuldigung, ich werde in Zukunft darauf achten.

Hier die Reinschrift:

Waren gestern Abend dann doch nur bei ihr zu 4, haben filme geschaut, etwas getrunken.

Wir saßen auf der Couch nebeneinander und hatten eigentlich dich ganze zeit Körperkontakt, wenn auch durch die Klamotten. Als es später wurde hat sie es sich gemütlicher gemacht und ihren Arsch an mich gedrückt, oder sich wieder hingesetzt und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, hat mir durch die Haare gewuschelt. Habe ein bisschen KINO gemacht, aber viel zu wenig im nachhinein * SHIT* immer wenn sie aufgestanden ist ihr über den arm gestreichelt und gesagt sie soll mir doch dies und das mitbringen, oder weil sie vor der Couch nichts zum Füße hochlegen hatte meine Füße über ihre gelegt und sie dann ihre über meine, and so on ( weiss nicht ob das als KINO gilt). Dann noch Küsschen links, rechts zum abschied und das war es.

Der Abend war sehr spaßig. Es war noch eine Freundin von ihr dabei mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Konnte die Mädels oft zum lachen bringen.

Wir wollten noch zusammen lernen am Wochenende, nur hat sie heute tagsüber schon etwas vor, aber heut Abend ist sie wahrscheinlich zu Hause. Habe auch meine MP3- Player bei ihr "vergessen" also muss ich heute auf jeden fall noch mal vorbei um ihn abzuholen.

Wie soll ich es am besten angehen? Sie ist halt schon etwas schüchtern und wartet immer darauf dass ich vorlege, steigt dann aber recht schnell darauf ein.

Soll ich sie einfach direkt fragen ob wir heut Abend zusammen kochen wollen, weil sie das Wochenende über eh allein in Ihrer WG ist, und dann noch einen film schauen?

Will das möglichste aus dem nächsten Treffen rausholen, wenn wir schon alleine bei ihr zu Hause sind. Aber wie gesagt sie, hatte erst einen Freund, ist recht schüchtern und ich will nichts überstürzen, denn falls ich es mir doch noch mit ihr verbocken sollte- es ist unvermeidlich dass wir uns jeden tag in der Uni sehen.

Greetz : )

bearbeitet von Phlipzner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon wegen der fehlenden Groß-/Kleinschreibung keine Lust auf deine fragen zu antworten geschweige mir dein Epos durchzulesen. Bitte ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich schwer nach einer Pussy Kuschelrunde an. Warum eskalierst du nicht richtig, nicht nur ihre Ärme streicheln sondern küssen, klaps auf den Hintern, genieße das doch einfach und sei nicht so verkrampft nach etwas.

Zudem Frauen sind nicht schüchtern, es sind die Männer, was sie schüchtern machen. Wenn du denn richtigen Punkt hast, löst sie sich vollkommen aber das musst du selber herausfinden.

Au Revoir

Wellenbrecher

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hier die Reinschrift:

Waren gestern Abend dann doch nur bei ihr zu 4, haben filme geschaut, etwas getrunken.

Wir saßen auf der Couch nebeneinander und hatten eigentlich dich ganze zeit Körperkontakt, wenn auch durch die Klamotten. Als es später wurde hat sie es sich gemütlicher gemacht und ihren Arsch an mich gedrückt, oder sich wieder hingesetzt und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, hat mir durch die Haare gewuschelt. Habe ein bisschen KINO gemacht, aber viel zu wenig im nachhinein * SHIT* immer wenn sie aufgestanden ist ihr über den arm gestreichelt und gesagt sie soll mir doch dies und das mitbringen, oder weil sie vor der Couch nichts zum Füße hochlegen hatte meine Füße über ihre gelegt und sie dann ihre über meine, and so on ( weiss nicht ob das als KINO gilt). Dann noch Küsschen links, rechts zum abschied und das war es.

Der Abend war sehr spaßig. Es war noch eine Freundin von ihr dabei mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Konnte die Mädels oft zum lachen bringen.

Wir wollten noch zusammen lernen am Wochenende, nur hat sie heute tagsüber schon etwas vor, aber heut Abend ist sie wahrscheinlich zu Hause. Habe auch meine MP3- Player bei ihr "vergessen" also muss ich heute auf jeden fall noch mal vorbei um ihn abzuholen.

Wie soll ich es am besten angehen? Sie ist halt schon etwas schüchtern und wartet immer darauf dass ich vorlege, steigt dann aber recht schnell darauf ein.

Soll ich sie einfach direkt fragen ob wir heut Abend zusammen kochen wollen, weil sie das Wochenende über eh allein in Ihrer WG ist, und dann noch einen film schauen?

Will das möglichste aus dem nächsten Treffen rausholen, wenn wir schon alleine bei ihr zu Hause sind. Aber wie gesagt sie, hatte erst einen Freund, ist recht schüchtern und ich will nichts überstürzen, denn falls ich es mir doch noch mit ihr verbocken sollte- es ist unvermeidlich dass wir uns jeden tag in der Uni sehen.

Greetz : )

1. Scheiß drauf ob dus bei ihr verbocken könntest, was spielt das für ne Rolle? Du bist ein Mann, sie eine Frau. Das natürlichste auf der Welt ist das. ;-) Und selbst wenn du sie danach jeden Tag sehen musst, wen juckts?

2. Wenn du sie heute Abend triffst bringst du sie einfach in eine gute Stimmung und dann eskalieren, eskalieren, eskalieren!

Da du noch ziemlich unsicher zu sein scheinst empfehl ich dir folgenden kleinen Trick:

Du bist mit ihr alleine, hast sie in eine gute Stimmung gebracht und ihr redet bla bla bla...irgendwann im Gespräch sagst du dann einfach: "Hey HB mach mal die Augen zu ich zeig dir nen total coolen Zaubertrick! ^_^ " ...sie wird dann die Augen zumachen und schwupp küsst du sie. Hat bei mir noch nie versagt...

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist mit ihr alleine, hast sie in eine gute Stimmung gebracht und ihr redet bla bla bla...irgendwann im Gespräch sagst du dann einfach: "Hey HB mach mal die Augen zu ich zeig dir nen total coolen Zaubertrick! wink.gif " ...sie wird dann die Augen zumachen und schwupp küsst du sie. Hat bei mir noch nie versagt...

Naja ohne die Eier dazu in der Hose zu haben ist auch das schwer !

Vorallem nach so viel LJBF Pussy gelaber, dass es da schon gab.

Warscheinlich war auch nicht viel Kino drin. Beweis dir selber was habe demletzt auch verrafft zu Eskalieren und bin schon drei Tage frustriert deswegen. Typischer anfängerfehler ! ;-)

@Coldworld ... Ich komm von den Titten nicht mehr los mach sie raus ! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sollte aber vor dem Eskalieren nicht das Isolieren vergessen. Das wäre bei dem Videoabend essentiell gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden