Ich sehe mich in dir ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

war am Wochenende draußen, wollte innen Club rein, nur iwie war die Hölle los und iwie schien es als würde die Schlange nie zu Ende gehen und immer mehr Leute anfangen von hinten zu drängeln. Warum denn innen Club, wenn ich vor und hinter mir genug Mädels hab? Angefangen eine HB8 (genau mein Typ) zu gamen. Massiv Kino (wegen dem Gedrängel) C&F und Social Proof da ich viele aus ihrer Gruppe kannte. Bin dann iwann noch in ne Kneipe mit nem Kumpel gegangen und sie ist rein.

Nach n paar Mails über ne Art StudiVZ, kam dann folgende Mail, die ich nicht richtig deuten kann: du erinnerst mich ein bisschen an mich selber aber ich hab noch nie jemanden kennen gelernt bei dem es so "ausgeprägt" ist wie bei dir!! :)

hä, was isn jetzt los? Bin ich jetzt schon auf der BF Schiene oder?

Sie ist mich die ganze Zeit am nerven dass ich dieses Wochenende wieder in den Club komme, nur muss halt nen Tag drauf arbeiten -.- .

Ist der Zeitpunkt da, sie speziell nach einem Treffen außerhalb des Clubs zu fragen?

mfG

Kugelschreiber

bearbeitet von Kugelschreiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist der Zeitpunkt da, sie speziell nach einem Treffen außerhalb des Clubs zu fragen?

Der Zeitpunkt war vor dem ganzen Geschreibsel. Telefonisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Nach n paar Mails über ne Art StudiVZ, kam dann folgende Mail, die ich nicht richtig deuten kann: du erinnerst mich ein bisschen an mich selber aber ich hab noch nie jemanden kennen gelernt bei dem es so "ausgeprägt" ist wie bei dir!! :)

Sie ist mich die ganze Zeit am nerven dass ich dieses Wochenende wieder in den Club komme, nur muss halt nen Tag drauf arbeiten -.- .

Naaaiiiinn...wie kommst du denn darauf??? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Massiv Kino (wegen dem Gedrängel) C&F und Social Proof da ich viele aus ihrer Gruppe kannte...

Ja, was willst du noch mehr?

Versuch nicht zu interpretieren oder zu bewerten, was eine Frau sagt. Gehe nur nach ihren Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden