Schlenderndes 2er-Set biegt nach 2 Minuten in Geschäft, was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Würde gerne wissen, wie ihr euch in folgender Situation verhalten hättet:

- Ich laufe vor einem 2er-Set.

- Sie haben ein Thema X.

- Ich drehe mich um, Opinion-Opener zu ähnlichem Thema.

- IOIs von Ihnen: Lachen, Haare zurückwerfen, Nachfragen

- Merke sie haben hohes Energielevel, shoppen für eine Party.

Wir gehen 2 Minuten und unterhalten uns noch über die Meinung und ob es eine Halloween-Party ist. Ist eine private Party.

Sie kommen an ihrem Zielgeschäft an.

Sie zögern kurz hineinzugehen und ich weis nicht was ich sagen/machen soll - kann ja schlecht mit in das Geschäft gehen und weiterreden.

Sie verabschieden sich und gehen in den laden.

Was hätte ich sagen oder machen können um im Set zu bleiben?

Gruß

Jay

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, wollte mich für Halloween als Frau verkleiden. Jetzt brauche ich eure Meinung. Mädels haben doch Ahnung von Mode oder? HB drehe dich doch mal bitte. Naja, sieht okay aus. Lasst uns reingehen." (leicht an der Taille drehen)

Dann Attraction steigern und Numberclose. Wenn Du gut bist, laden sie dich von alleine auf die Party ein. Für die hässlichere nimmst du einen Freund mit, als Gegenleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NC

Das habe ich schon gelernt: Ohne Rapport = 0 Chance

Begründung? Wieso sollte das nicht gehen?

Vielleicht weil mein erster Versuch eines NC vor einer Woche in die Hose gegangen ist?

Da hatte ich auch nicht genug Rapport.

Ich hätte etwas sagen müssen um sie mit ins Geschäft zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hat er schon Recht. Ohne Rapport wird oft geflaked bzw. ich habe dann auch schon wenig Bock anzurufen. Man hat keine Basis. Die Nummer ist nur ein Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NC

Vielleicht weil mein erster Versuch eines NC vor einer Woche in die Hose gegangen ist?

Weils einmal schief geht heißt das nichts. Besser als das was sdu gemacht hast wäre es in jedem Fall.

Ja da hat er schon Recht. Ohne Rapport wird oft geflaked bzw. ich habe dann auch schon wenig Bock anzurufen. Man hat keine Basis. Die Nummer ist nur ein Mittel.

Ein Mittel um das Spiel zu einer anderen Zeit fortzuführen. Die Attraction sollte reichen um anzurufen. Genauso bei Flakes, wenn die Attraction stimmt flaked sie nicht.

Und wie gesagt wenn man dann zu faul ist anzurufen, war das Mädel nicht heiß genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NC

Du hats eindeutig ein Problem im Mindset.

,,

Du unterhältst dich mit HBs die dir gut gefallen ihr geht ein Stück sie wollen in den Laden. Wir halten zu diesem Zeitpunkt fest: Sie gefallen dir und willst sie Closen in welcher Art auch immer.

Du kennt die Optionen.

*Labern bis der Arzt kommt und auf Teufel komm raus in den Laden mit rein gehen oder

*ein #close.

*Nichts machen nichts erreichen

Selbst wenn sie sich nicht melden würden eder scheiß flake vom letzten mal sagt noch lange nichts darüber aus ob die technik diesesmal zieht oder nicht. Hättest du den NC versucht hättest du gewinnen können, da du aber einfach weiter gegangen bist und nichts gemacht hast, hast du dir alles verspielt.

Ich wäre auch nicht mit rein gegangen wirkt zu needy.

Sind ganz normale Mädels was kümmert es wenn der NC nicht greift, immerhin hab ich es versucht.

Sie wollen mich, nicht ich sie, ich bin nur flüchtig interessiert. Hättest du genau SO gedacht wüsstest du, dass ein NC auch in so einer Situation ziehen kann.

Was den Rapport angeht, wiso hätten sie an der Eingangstür zögern sollen ? Hast du richtig auf ihre Körpersignale geachtet ? Vielleicht hast du dein Rapport schon lange aufgebaut. Habe heute im Forum von Jungs gelesen die NLP unbewusst eingesetzt. Aber besser du riskierst einmal mehr und flakest als mehr als die Sache kampflos aufzugeben weil du denkst nach einem Flake so geht es nicht.

Andere HBs anderen Situation anderes Energielevel andere Einstellung andere Stimmung andere Location... gibt sovieles was reinspielen kann

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden