Problem mit KC nach Mystery

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Eine Frage hab ich zu der öfters vorgeschlagenen KC-Variante von Mystery:

Ich geb sie so wider, wie ich sie verstanden habe, sollte das falsch sein, dann nehme ich meinen Kommentar zurück :hi:

PUA: Willst du mich küssen?

HB: Nein

PUA: hey, ich hab nur gefragt, ob du willst. Hab nicht gesagt, du darfst.

Leute, bin ich der einzige der diese Variante dämlich findet?

Der Grundgedanke ist ja der, dass das "willst du" im ersten Satz die Hintertür für eine "stilvolle" Flucht offenlässt, indem man nachher behauptet, man hätte es ja auch nicht erlaubt, sondern nur gefragt.

Ehrlich gesagt finde ich das in etwa so geistreich wie ein kleines Kind, welches der Mutter mit: "will ich ja sowieso nicht" antwortet, nachdem die Mutter sagte es gäbe keinen Dessert wenn es den Salat stehen lässt...

Wie seht ihr das?

Gruss

bearbeitet von King Koitus
Sinnvollere Überschrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso. Wieso wendest du es dann an? Probier trotzdem weiter Sachen aus und finde deinen Stil. Du willst es natürlicher? Dann sei natürlicher!

Z.B.:

"Schau mich nicht so an...Du weisst ganz genau was ich meine."

Einfach küssen! So wie Lou Ashby in Californication: Setze es dir in den Kopf wie ein kleines Kind und mach es einfach. Wie, ist egal. Denn die Kuss"routine" kann noch so gut sein, wenn das Kino vorher scheisse bzw. nicht vorhanden war, wird sie immer mit "Nein" antworten. Achte auf ihre Körpersprache, anstatt auf ein "Ja" oder "vielleicht" zu hoffen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du bist nicht der einzige der das dämlich findet. Aber das gilt nicht nur für den misslungenen Kuss"versuch", sondern zB. auch für viele hier zu lesende Antworten auf sog. shittests. Meiner Erfahrung nach ist es das Allerletzte sich derart wie ein beleidigtes Kind zu verhalten. Keine Eier dazu zu stehen, dass man sie gerne geküsst hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaron ,werde Dir klar, das selbst ein abgeblockter Kuss die Anziehung steigert. Du demonstrierst, das du da etwas zwischen deinen Beinen hast. Beim nächsten Versuch klappt es immer. Wenn es sich um eine Zicke handelt, gehst du einfach zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein einfaches befehlerisches "küss mich" funktioniert bei mir eigentlich auch ziemlich oft. is halt stark von der richtigen tonlage abhängig!

ich finde "willst du mich küssen" gar nicht so schlecht, habe ich sehr oft gesagt und mache es auch noch immer. bei einem "ja" und einem "vielleicht" hast du sowieso schon gewonnen und wenn sie nein sagt bestrafst du sie mit einem freeze out,... das mit dem "ich hab nur gefragt blabla" habe ich auch immer weggelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Hallo Leute

Eine Frage hab ich zu der öfters vorgeschlagenen KC-Variante von Mystery:

Ich geb sie so wider, wie ich sie verstanden habe, sollte das falsch sein, dann nehme ich meinen Kommentar zurück :hi:

PUA: Willst du mich küssen?

HB: Nein

PUA: hey, ich hab nur gefragt, ob du willst. Hab nicht gesagt, du darfst.

Leute, bin ich der einzige der diese Variante dämlich findet?

Der Grundgedanke ist ja der, dass das "willst du" im ersten Satz die Hintertür für eine "stilvolle" Flucht offenlässt, indem man nachher behauptet, man hätte es ja auch nicht erlaubt, sondern nur gefragt.

Ehrlich gesagt finde ich das in etwa so geistreich wie ein kleines Kind, welches der Mutter mit: "will ich ja sowieso nicht" antwortet, nachdem die Mutter sagte es gäbe keinen Dessert wenn es den Salat stehen lässt...

Wie seht ihr das?

Gruss

Also ich hab's noch nie gemacht und es wäre auch nicht mein Stil.

Es ist halt die typische, sehr indirekte, Mystery Art. Aber ich denke, man müsste es vor vornherein als Frage betonen, so "Du siehst so aus, als wenn Du mich küssen willst. Willst Du mich küssen?" dann kommt das "du sahst so aus als wolltest Du" nicht pseudo rüber. Sondern das HB denkt dann "ach so, er wollte das nur wissen".

Egal. Ich finde auch einfach küssen besser und sich von einem Block nicht irritieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie nein sagt bestrafst du sie mit einem freeze out

Mindset bitte überdenken. Der PU-Gott sollte in solch einem Moment Blitze regnen lassen und dich daran errinern das es Deine Aufgabe ist sie zu dem Kuss zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Sinn und Zweck dieser Frage soll sein, dass sich das Mädchen bereits in Gedanken den Kuss vorstellt, bevor er überhaupt staffindet. Das verdichtet die Atmosphäre und erzeugt eine erotische Spannung. Du könntest dichalso vergleichsweise verführerisch nähern, ihr dabei tief in die Augen schauen und dann grinsend sagen, dass sie auf keinen Fall an einen Kuss denken soll. Sie tut es natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie nein sagt bestrafst du sie mit einem freeze out

Mindset bitte überdenken. Der PU-Gott sollte in solch einem Moment Blitze regnen lassen und dich daran errinern das es Deine Aufgabe ist sie zu dem Kuss zu verführen.

ja das ist schon klar neruda. wie würdest du vorgehen wenn sie "nein" sagt. bzw was ist an einem freeze out schlecht, immerhin wird es sie verwirren und man kann neu ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, bin ich der einzige der diese Variante dämlich findet?

Nein, ganz sicher nicht.

Ich mache immer das selbe.

Attraction hoch fahren, kino intensivieren und wenn möglichst wenig sozialer Druck auf ihr lastet fasse ich sie an der Hüfte und stelle sie gegen eine Wand, streiche ihr die Haare aus dem Gesicht und küsse sie.

Die Hände alternativ am Kopf oder der Hüfte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie auf keinen Fall an einen Kuss denken soll. Sie tut es natürlich trotzdem.

Gestern gebracht. Beste Variante. Vielleicht säuselt ihr euch vorher Sachen ins Ohr. Mach ein Spiel draus.

wie würdest du vorgehen wenn sie "nein" sagt.

"Doch, doch, doch!"

Ernsthaft, die Routine kann klappen, so wie viele andere auch. Aber nicht jedes Mädel steht auf sowas. Kernpunkt ist das wir mit Freezeouts nicht bestrafen. Ich würde kurz freezen wenn sie ihren Kopf weglenkt oder mir ne Ohrfeige gibt. Aber nicht wenn sie "nein" sagt. Dann mache ich sie einfach noch ein wenig warm. Meist geht der Kuss dann von ihr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja das ist schon klar neruda. wie würdest du vorgehen wenn sie "nein" sagt. bzw was ist an einem freeze out schlecht, immerhin wird es sie verwirren und man kann neu ansetzen.

Auf einen Block ist freeze out schon die richtige Antwort,

er hat aber nichts mit bestrafen zu tun.

Freeze out heißt daß es dir nichts ausmacht.

Für dich ist es kein Ding.

Du kannst so viele Frauen haben daß es dir egal ist ob gerade diese eine will oder nicht.

Es ist bereits ein freeze out wenn du einen Schritt zurück gehst und über was anderes redest

oder dich leicht weg drehst und ein Gespräch mit jemandem anderen anfängst.

Was du rüber bringen willst ist: "hei kein Ding"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf einen Block ist freeze out schon die richtige Antwort,

er hat aber nichts mit bestrafen zu tun.

Wir reden aber vom physischen Block, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir reden aber vom physischen Block, oder?

Interissante Frage.

Auf einen physischen Block folgt ein auch physischer freeze out.

Vielleicht sollte auf einen verbalen Block auch ein verbaler Freeze out folgen.

Im Sinne von Themawechsel.

Dem Prinzip "kein Ding" folgend einfach locker über was anderes quatschen als wäre nichts gewesen.

Ist aber nur eine Idee ich habe nicht wirklich Ahnung.

Würd eine Frau niemals Fragen ob sie knutschen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf einen Block ist freeze out schon die richtige Antwort,

er hat aber nichts mit bestrafen zu tun.

Wir reden aber vom physischen Block, oder?

hm vielleicht werden meine sätze fehlinterpretiert :) mit bestrafen spiele ich darauf an, ihr erstmal zu vermitteln, dass wenn sie mich nicht küssen will es für mich ok ist... denn ich könnte jeder zeit eine andere küssen. sie wird den umschwung merken (zumindest wäre es das ziel) und sich dabei vielleicht auch etwas unwohl fühlen (bestrafung) und wie auch schon bereits gesagt wurde dann evtl sogar von sich aus den schritt zum kuss angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, sie mit dieser Antwort spielerisch zu necken. Man sagt es mit einem Grinsen, nicht todernst, und so eine selbstbewusste Reaktion erwartet niemand.

Wenn sie darauf in irgend einer Art und Weise einsteigt, dann war es von ihr nur ein vorgeschobenes "Nein", weil sie aus irgendwelchen Gründen (Attraction- oder Rapportmangel) noch nicht bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten.

es geht hier nicht primär um mich oder ein Problem von mir (an dieser Stelle: weiss nicht wer den Threadtitel geändert hat, der ursprüngliche Titel hatte das Wort "Problem" nicht drin)

und auch nicht um die Frage "willst du mich küssen", sondern einzig und alleine um "Kopf-aus-der-Schlinge-zieh-Antwort".

Letzter Poster: gute Antwort, muss ich durchdenken, danke!

PS: Wieso zum Henker kann ich hier nur alle 3600 Sekunden (!!eine geschlagene Stunde!!) posten? :hi:

edit: gut, dann werde ich meine Antworten eben reineditieren. Danke King Koitus

PS: Warst du ev auch der Übeltäter der meinen Fred-titel änderte?

bearbeitet von Jaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Wieso zum Henker kann ich hier nur alle 3600 Sekunden (!!eine geschlagene Stunde!!) posten? :hi:

Das ist als Schutz vor spammenden Newbies gedacht. Du kannst alte Beiträge aber gerne editieren, um zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.