Razor 305 Beitrag melden August 14, 2006 erstellt Absolutes Highlight bis jetzt auf meiner Liste gabs heute vollkommen unerwartet.Ich war mit Deep und Blackjack Streetsargen, was ganz gut bis mittelmäßig lief.Wir sind vom Hakeschen Markt zu U-Eberswalde an der Schönhauser gewechselt und haben da approached.Deep hatte sich verabschiedet, da er irgendwie nicht in ansprechlaune war.Ich hatte mir vorgenommen heute endlich meine ersten Direktapproaches zu machen.Also guck ich und da kommt diese asiatische Frau auf mich zu.Ich geh hin und sage direkt und ruhig:Ich: "Hey normalerweise mache ich soetwas nicht, aber du bist mir aufgefallen und ich finde dich interessant. Wie heißt du."Sie: Yumi (nenn sie jetzt mal so)Ich: Wo willst du hin?Sie: Ich komme gerade von Arbeit und möchte nach HauseIch: Dann möchtest du doch sicher noch den Abend entspannt mit einem Kaffee ausklingen lassen!Sie: Eigentlich bin ich fertig.Ich: Gegen ein kleines ruhiges Gespräch lässt sich nichts einwendenSie: Okay, aber nur kurz.Wir gehen also über die Straße, nachdem ich zu einem Café gezeigt hatteIch: Als was arbeitest du denn?Sie: Ich bin noch Schüler, aber arbeite nebenbeiIch: Was hast du denn für einen Nebenjob?Sie: Ich bin ModelIch: Achso, ein Handmodel? (danke an Mystery)Sie: *hat leichtes Grinsen und huat mir auf den Oberarm*Ich: Achso, du meinst richtiges Model, hätte ja sein können.Sie: Du hast heute wohl einen Hormonüberschuss (Shittest hah)Ich: Wieso fragst du?Sie: Na weil du Frauen einfach so ansprichstIch: Achso, weil ich gerne Menschen auf der Straße anspreche. Ja, das mache ich öfter, aber du wohl nicht.Achso nein du bist ja eine Frau, du musst ja nicht. (Shittest passed)Dann blabla über verdienst als Model im Nebenjob. Wir gehen ins Café und grüße deutlich die mir nicht bekannte Kellnerin und wir setzen uns.Ich: Ich hol mir eine Cola, Kaffee mag ich nicht.Sie: Oh ich hab ja gar kein Geld mit.Ich: Es reicht ja wenn ich etwas trinke.Sie: macht ein Gesicht und sagt etwas, weil sie dachte ich Spendier ihr etwas.Ich: Hey wir kennen uns seid...Sie: seid 10 Sekunden..Ich: Nein 2 Minuten und da kaufe ich doch keinen einen Drink oder KaffeeDa ich mich nicht genau an alles erinnere die Highlights.Ich brachte dann die Chick Crack Cold Read Routine:Ich: Ich habe eine gewisse Intuition über dich!Sie: *schaut skeptisch und interessiert mit einem Lächeln* Achso?Ich: Ja ich teile Leute in 2 Kategorien ein.... ( usw. )Sie: Du Analyisierst mich wohl schon (Shittest 2)Ich: Nein, ich habe einfach gute Menschenkenntnis.Sie: Ja du hast so recht, ich wurde schon öfter als Arrogant bezeichnetDann habe ich Oberleut / Unterleut Routine gebrachtDann haben wir über Korea geredet und wie sie sich als Kind gefühlt hat, als sie es das erst mal besucht und ihre Familie (sie ist in Deutschland geboren). Ich Frage sie dann nach ihren 3 Wünschen und kommen beim ersten auf die Weltreise.Ich frage sie nach den Zwischenstopts und komme so auf Australien und dass ich da hin möchte ein Semester und ich mache C&F die ganze Zeit gezielt eingesetzt.Ich spiegele sie und kann sie pacen und sie machts mir nach. Sie lacht, sie nennt mich einen Player... sprich IOIs über IOIs. Wir sprachen über Clubs wie Kulturbrauerei usw.Wir kommen zu einer Europatour:Ich: Also wenn ich durch Europa toure dann mach ich das in einer Mottorradtour!Sie: Das musst du mit Rollinis (so ähnlich) machen.Ich: Mit was?Sie: Roller in Italien, denn die Straßen sind da so schlecht, da kommst du nur mit Rollern durchIch: *playful* Ja klar ich Fahre nach Amsterdam über Belgen durch Frankreich um mein Motorrad an der Grenze voller Angst, dass es gestohlen wird dort abzustellen um dann mit einem Roller weiter zu fahren.Wenn du das Geld hast?Nein wenn ich schon mit meinem Motorrad fahre, dann durch ganz Europa.Sie: Ach, du hast ein eigenes Motorrad (DHV)Ich: Ja klar, hast du Angst auf Motorrädern?Sie: Nein, ich möchte selber einen Führerschein machenIch: Na dann müssen wir mal eine Tour machen. Ich weiß auch schon wohinSie: Ach. *aufgeregt und neugierig* Wohin dennIch: Das verrate ich doch nicht, ist eine Überraschung.Sie: *lacht*Ich: Du gibst mir einfach deine Nummer und wir machen etwas aus und ich ruf dich an. *Handy geb*Sie: Balba *Nummer eingeb*Ich: Du ich muss jetzt losSie: Ich auch. Ich muss noch auf Toilette kurz. Wartest du?Ich: Nein ich muss los.Sie: *handgeb*Ich: *Umarmung*Sie: Sie drückt richtig zurückGut bin druaßen und freue mich des Lebens, dass ich eine richtig nette HB8 gegamed habe und nicht aufgeregt war, super Inner Game hatte und meinen Frame behielt. Ich musste das schreiben, weil das war meine erstes mal ein direkter Opener und mein bestes Game wie ich finde, dass ich fortführen werde.Allerdings ist das zu wenig um es als FR ins Forum zu stellen.Ich weiß nicht wie alt sie ist, aber sie müsste 18 oder 19 sein.Razor, der fröhliche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deep 0 Beitrag melden August 14, 2006 geantwortet tight gespielt. das motiviert mich, mal selber klarzukommen. heute war für mich der totale abkack... unkonzentriert, abwesend, schlaff. das einzig interessante für mich war der #close aus dem auto von blackjack, ich hatte sowas nie für möglich gehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buster 2 Beitrag melden August 14, 2006 geantwortet nich schlecht, hast schon date geklärt? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whiterock 1 Beitrag melden August 14, 2006 geantwortet tight gespielt. das motiviert mich, mal selber klarzukommen. heute war für mich der totale abkack... unkonzentriert, abwesend, schlaff. das einzig interessante für mich war der #close aus dem auto von blackjack, ich hatte sowas nie für möglich gehalten.Dann erzähl und doch mal die unglaubliche #C-Geschichte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deep 0 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet also unglaublich war das nun auch wieder nicht. ich war halt sehr überrascht, da die ganze aktion für meinen geschmack ziemlich flach und prollig ablief. aber das ergebnis spricht ja eine andere sprache...wir sind zu dritt zu blackjacks auto gegangen, beim einsteigen dann 2 ischen gesehen die draußen vor einem geschäft gewartet haben. fenster runter, und dann wirklich sehr einfaches zeugs rausgehauen. blackjack hat allerdings das meiste gemacht, ich hab nur ab und zu was reingeworfen (obwohl ich als beifahrer an ihrer seite saß) und dann eben zum schluss den #c eingefädelt, und die eine letztendlich ans auto geholt (zitat: "komm mal her, man versteht dich so schlecht")was das jetzt genau war, kann ich nicht mehr so genau sagen. ich konnte da auch kein klares konzept erkennen, wir haben halt nur "hey" gesagt und dann irgendwas mit abends weggehen, dabei erzählten sie dass sie studentinnen aus FFM sind und mittwoch abhauen... dann ging es wie gesagt irgendwie um ausgehen und so weiter. jedenfalls ist kein flüssiges gespräch zusammen gekommen, es gab immer wieder pausen, dann kamen viele fußgänger und die tram... also der flow war irgendwie mehr so staccatohaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet (bearbeitet) Wow, danke für den ausführlichen FR, bin beeindruckt!FR schreiben ist ja echt Arbeit, die viel Zeit kostet.Robin August 16, 2006 bearbeitet von RobinMasters Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet Ich: Achso, ein Handmodel? (danke an Mystery)HAHAHAHHAAAA :D :D :D :D super aktion!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style-selector 0 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet Perfekt!!Mache gerade LA ONDA FÜR RAZOR! (mitfreu..)auch für die Ausführlichkeit.cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DAn 0 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet Wirklich guter FR, Razor. Ich hoffe du haellst uns weiterauf dem laufenden, mich wuerde naemlich echt mal intressieren wie die Sache weitergeht.Ciao: DAn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIRwORX 1 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet Einfach nur ' wow ' !Cool gemacht. Der Anfang kommt mir irgendwie 'interview-mässig' rüber .. bis zum ' Hand-Model ' Wie war dort die Kalibrierung ? Oder war sie durchweg interresiert ?Ansonsten Respekt .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet sieht aus wie aus dem lehrbuch.meine einzige anmerkung wäre eine weitere routine nach dem #c.wird überall so empfohlen... sonst sieht es so aus als hättest du nur ihre nummer haben wollen.trotzdem: beeindruckend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden August 16, 2006 geantwortet Cool! Congratz!!! Du machst gute Fortschritte. So eine gute Erfahrung ist natürlich für weitere sarges eine gute emotionale Resource für Dein inner game.Hattest Du bei dem Drink den Eindruck sie wolle Dich testen. Nach so einem "direct Opener" hätte ich möglicherweise den Drink bezahlt wenn ich überzeugt gewesen wäre sie hätte tatsächlich kein Geld dabeigehabt. Natürlich nicht ohne sie dafür zu necken. "es reicht ja wenn ich was trinke" sah so geschrieben etwas hart aus. Ich weiß ja nicht wie Du das rübergebracht hast. Aber das ging ja offensichtlich auch nicht nach hinten los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dias 1 Beitrag melden August 16, 2006 geantwortet hey razor...jup das ist mein mann....sehr schön...klingel dich nachher mal an...irgendwie bin ich am überlegen am samstag nach berlin zu kommen....ich weiss noch nicht...lg dias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden August 16, 2006 geantwortet Nur kurz da ich keine Zeit habe und nur Internet in der Uni hab.Also als ich sie ansprach, war sie total neutral und sie musste kurz überlegen, ob sie überhaupt Lust hat mitzukommen!Sie sagte dann ja auch "aber nur kurz"Mir fallen noch mehr Gesprächsfetzen ein, die ich dann noch reinsetze, damits so genau wie möglich wird.Das mit dem Drink habe ich gut begründet und sie hat es akzeptiert und ich bin auch nicht weiter darauf eingegangen.Jetzt sehen wir mal weiter, da ich das Date diese Woche noch haben müsste, da ich ab Samstag nicht mehr da bin.So könnte die Attraction ablassen... buah...Ich weiß noch nichtmal ob die Nummer richtig ist, aber selbst wenn.... scheiß drauf. Ich rufe nachher an!Achso falls mich irgendwer anrufen möchte zuhause, es geht nur mein Handy, denn Festnetz wird seid gestern umgestellt (Internet auch). Ich hoffe es geht heute abend dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden August 30, 2006 geantwortet Vergesst es Leute.Ich hatte sie vor zwei Wochen Donnerstags angerufen und wir hatten etwas ausgemacht. Das Telefongespräch verlief super und ich konnte wenig daran aussetzen. Wir machten etwas aus und sie sagte dann aber zwei Stunden später wieder ab (für das Date am nächsten Tag).So nun war der nächste Tag und ich schreib ihr, dass ich mal vorbeirufe, hatte aber keine Zeit, deshalb sagte ich nur bescheid, dass ich erst nen Tag später schaffe.Ich rief dann an und war gerade in ihrer Nähe und wollte sie mit auf meinen Bike rumfahren, da ich Lust dazu hatte.Sie war nicht zuhause, sondern unterwegs. Sie wirkte total desinteressiert und ich sagte, dass ich nach dem Urlaub wieder anrufe.Da ist der Salat, denn der Urlaub hat die Attraction total verfliegen lassen und ich bin nun genauso oder sogar schlechter dran wie jemand den sie noch garnicht kennt. Ich habe ehrlich auch gar keine Lust jetzt noch Anstrengungen zu investieren. Die Erfahrung des Approaches hat mir genug gebracht!Also weiter gehtsRazor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4663 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet Kann mir mal jemand Hand-Model erklären? Sowas wie Penis-Double? Ich raffs nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet Hust-Hust... Ganz schön alter Thread (2006) erstmal den Staub wegpusten...Hand-Model. Wie Fuß-Model. Model für Handaufnahmen... Schmuck, Uhren, Ringe usw.... Ist ein Neg, da sie meinte, sie sei Model... gecheckt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4663 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet Hmm. Kann mir nicht vorstellen, daß das Wort jemand kennt/benutzt in unserem Sprachraum. Daher dachte ich, daß mehr dahintersteckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet @Jingjang: Selbst wenn es nicht so viele benutzen. Das wurde damals aber aus dem Kontext klar. Mir fiel auch noch der Umstand in die Hände, dass sie glaube ich einiges von ihrem Aussehen wie Gesicht und Körper allgemein viel hielt. Somit war die Reduzierung auf die Hand ausreichend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4663 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Habs jetzt auch mal angewendet und wurde erstaunlicherweise verstanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Models wissen natürlich was ein Handmodel ist...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen