Nervige Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Also hab mädel kennengelernt übers I-net, dann besucht und ihre etwas ältere nervige Freundin war dabei, die beiden wollte ngrad einkaufen als ich ankam mit dem auto. Die Freundin auf jeden fall hatte scheinbar grad stress mit ihrem macker und war schlecht drauf. Sie hat mich angemotzt als ich mal kino bei ihr machte, ich solle sie nicht antatschen, danna hat sie dauernd versucht die Freundin wegzuziehen und mich zu ignorieren...

Dann der Oberhammer, als wir in dem Wohnheim ankamen, hat sich die tussi allen Ernstes an den SChreibtisch meines Targets gehockt um ihrem Macker mails zu schreiben (Also sie hat selbst kein Internet in ihrem Zimmer)

Das war schon krass weil wir zum ersten Mla allein waren undi hc eskalieren wollte

hab sie dann vertrieben indem ich sie angemotzt habe "Frechheit uns hier in der Privatsphäre zu stören und ich red jetzt nichts mehr bis du draußen bist"

dann ist sie abgehauen und hat die tür zugeknallt :hi:

wie sowas besser lösen?

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hab mädel kennengelernt übers I-net

Ein weiser Mann sagte Mal: Du hast sie nicht kennengelernt, sondern gelegentlich einige Buchstaben mit ihr geschrieben.

"Frechheit uns hier in der Privatsphäre zu stören und ich red jetzt nichts mehr bis du draußen bist"

Schlecht. Du hast wie ein beleidigter AFC geklungen. Nicht souverän. C+F wäre angebrachter gewesen.

Befriende sie doch! Zeig, das von Dir keine "Gefahr" ausgeht.

Aber wieso sorgst du nicht im voraus dafür das dein Target alleine zum Treffen kommt? Bei mir würde niemals ein Mädchen darauf kommen, überraschend jemand anderes mit zum Treffen einzuladen. Wieso bist DU nicht aufgestanden und gegangen? "Sorry kleines aber ich habe nicht von einem Dreier gesprochen."

Nachdem sie weg war, hast du eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also die beiden waren grad einkaufen und es war Zufall, aber die Freundin war LSE hoch 10 und irgendwie hätt ihr ihr gern eine verpasst :diablo:

Ja danach hab ich eskaliert, hätte das natürlich auch machen können als die Freundin noch im Raum war, saß uns ja mit dem Rücken zugekehrt...

Hab sie ja versucht zu befrienden, sie war aber nur total aggro gegen mich...

also sie ist die beste Freundin meines Targets, ich mein lasst ihr euch sowas bieten und ich mein was steckt dahinter, Schutz, Neid oder Ablehnung, Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versretz dich mal in die lage von der Freundin.

Sie hat stress mit ihrem Macker, und will sich mit hilfe ihrer Freundin ablenken.

Dann kommst du um die Ecke und scheinst auch noch bei ihr zu landen.

Da ist sie doppelt gefrustet und versucht mit needy E-mail getippe an ihren macker den Frust anders los zu werden.

Und du scheuchst ise weg!!!

hmm ziel erreicht, war aber eher Kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

was hätte ich denn machen sollen, n kaffeekränzchen mit emotionalem Tampon spielen???

:diablo:

Also ich wollte nicht so grob zu ihr sein dass hat mir leid getan aber ich hatte wohl keine andere Wahl!

Mein Target hats recht cool aufgenommen, überaschenderweise

kann einem auch Minuspunkte einbringen oder das ganze 1.Date kippen wenn man da unbeherrscht ist...

Tagelang hatte ich mich drauf gefreut und dann hockt da ne 3. Person mit im Zimmer.. krass halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, less dich nochmal ueber alpha (vll auch in NLP und reframing) ein und schau ganz genau wie

er reagieren wuerde. Wenn sie dich anmotzt, dann liegt es an dir wie du reagierst!

Laesst du dich auf ihren Kinderframe ein oder kannst du ihrem LSE-Scheiss standhalten und sie zur Umkehr bringen?

Laesst du dich von ihrem Theater beeinflussen und laesst dich in ihren Frame ziehen, was

dazu fuehrt das du dich nach der Situation schlecht fuehlst und noch lange daran denkst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls es bei einem 1. Date nicht bleiben sollte, kannst du ihrer Freundin ja nochmal sagen das dir der rausschmiß im nachhinein leid tut.

Damti verlierst du keinen Frame und gar nichts. Und du hast dich auch nicht wie ein "Völliges Arschloch" benommen.

Naja, du machst dat schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.