daytrader 75 Beitrag melden Oktober 15, 2009 erstellt Mahlzeit,ich habe wieder festgestellt, daß manche Frauen so derart aufs äußerliche fixiert sind und selbst vermeintlich unerreichbare HB´s nur einfache einsame, nervige Mädchen sein können.Ich (32j) habe seit Jahren eine HB (knackige 23j, optisch wohl HB 9) in der Freundesliste bei Studi. Warum weiß ich selber nicht so recht, denn reagiert hat sie auf meine Nachrichten und Chatanfragen nie, obwohl ich nichtmal was von ihr wollte, da ich in einer langjährigen Beziehung steckte. Ich weiß aber das sie eigentlich niemanden antwortete und als arrogant und eingebildet gilt.Im März kam dann die Trennung und ich begann mich komplett zu ändern. Vorher ein Hungerhaken, habe ich seitdem sofort mit 4x die Woche Muckibude angefangen und bis heute 12 kg zugenommen. Außerdem habe ich meine 3mm Russenfrisur wieder etwas wachsen lassen, dazu Solarium etc.Nun habe ich sie letzte Woche zufällig beim einkaufen getroffen. Außer der Begrüßung ist absolut garnichts gewesen. Seitdem bombadiert sie mich täglich mit zig SMS, drängt auf Treffen (am besten sofort), redet von Massagen, wie einsam sie doch ist und bla bla bla, das sie schon geradezu needy rüberkommt. Bislang kannte ich sie nur züchtig gekleidet, auch von den Studi Fotos. Plötzlich sendet sie mir Bilder im Minirock vor Ihrem Bett.Irgendwie kommt wirkt dieser plötzliche Stimmungswandel und diese needy SMS total unerotisch, selbst einer optisch so attraktiven Frau. Ich weiß das sich wohl jeder meiner Freunde drum reißen würde mit ihr in die Kiste zu hüpfen. Mir hat das wieder gezeigt, daß selbst diese optisch unerreichbaren Mädels auch nur ganz normal ticken hinter ihrer unerreichbaren Fasade. Aber was will man schon mit einer Frau die einen vorher nicht mit dem Arsch angeschaut hat und plötzlich so needy ist?LG Day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ur2nice2me 29 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Pfff... Zwei Möglichkeiten.A) Du hast ein Hammer Ausstrahlung die im Internet einfach so nicht rüberkommtB) Sie ist eine TrophäenjägerinAuf alle Fälle sind alle HBs, egal ob UG oder HB10s mit eine Schutzschild wie der des Todesterns, im Innern gerne mal kleine Mädchen die sich an einen Mann anlehnen wollen.Dass das Plötzlich abtörnt kann ich nachvollziehen. Ihr Wert geht ja auch in den Boden. Man muss ja den Eindruck bekommen, sie wirft sich gleich jedem so ins Bett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crown 6 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Laber nicht rum. Fick sie und gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Sie hat doch recht. Studi Vz und Online Nachrichten sind unreal und darauf antwortet man nicht. Zumal du als hübsche Frau tausende Mails dort bekommst, macht da keinen Unterschied, wenn du dort mit ihr befriendet bist und sie flüchtig kennst.Das hat nichts mit Arroganz und Einbildung zu tun. Jetzt hat sie dich in real intensiver wahrgenommen und gefallen an dir gefunden. Also nutze die Chance und laß deine Phantasien " Frau die mich früher mit dem Arsch angeschaut hat" mal Phantasien sein. Freu dich, daß eine hübsche Frau Interesse an dir hat. Eher seltsam, daß du sie jetzt unerotisch findest, weil dein Bild des unnahbaren Mädchen zerstört ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Creatony 0 Beitrag melden Oktober 17, 2009 geantwortet es ist doch einerseits echt nett, dass sie dir jetzt hinterher rennt... immerhin ist's sehr gut fürs eigene selbstwertgefühl..doch andererseits glaub ich nicht dran, dass mädels nur mal ne runde pöppen wollen (zumindest kommt das leider zu selten vor *grins*)ich vermute, sie will ne beziehung - das is ja auch nix verkehrtes...doch wenn die jetzt schon so tickt, wie tickt die dann erst, wenn ihr zusammen seid ???wenn sie dir jetzt schon so hinterher rennt, findet sie dich total toll -> sie sie findet sich weniger toll -> sie hat weniger selbstbewußtseinsoweit auch noch ganz ok, aber was passiert mit wenig selbstbewußten mädels? die werden total eifersüchtig und ticken die ganze zeit...klar ist das jetzt viel zu schematisch, als dass es immer stimmen muß, aber die tendenz is daalso ich würde aufpassen, was ich mach und solang es nur für's bett is (& man selbst sex von liebe trennen kann) die chance wahrnehmenalles weitere würde ich mir stark überlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Ich habe auf ihre letzten SMS nicht mehr reagiert, dann war ein paar Tage Ruhe. Heute morgen fing sie wieder bla bla an, wie es mir geht etc, wann wir uns nun treffen. Ich nur kurz und knapp, keine Zeit, viel Streß in der Firma, fast jeden Tag Training etc.Sie darauf, daß ich dann wohl ihre Hilfe brauche und ohne sie eh nichts läuft und wann sie nun zur Massage antreten darf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Daytrader, du hast ja wirklich ganz arge Probleme Entweder du bleibst bei deinem augenblicklichen Verhalten:Heute morgen fing sie wieder bla bla an, wie es mir geht etc, wann wir uns nun treffen. Ich nur kurz und knapp, keine Zeit, viel Streß in der Firma, fast jeden Tag Training etc.Über kurz oder lang wird so nämlich selbst Miss Needy in Person die Sache aufgeben. Vielleicht wird sie ja danach für dich wieder interessanter. Nur wird sie sich dann wohl auch einen Spass daraus machen dich wiederum abzuservieren. Bis es ihr wieder leid tut und das Ganze wieder von vorn anfängt. Wenn du auf Karrussellfahren stehst, ohne dass dabei wirklich was rumkommt, dann nur zu.Oder du gehst einfach auf ihre Avancen ein, bestellst sie zur Massagesession und riskierst irgendwann vielleicht ein wenig Drama vom Feinsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Ich bin in einer LTR und gehe nicht drauf ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Ich bin in einer LTR und gehe nicht drauf ein.Egal. Erstmal layen.Sie hat doch recht. Studi Vz und Online Nachrichten sind unreal und darauf antwortet man nicht. Zumal du als hübsche Frau tausende Mails dort bekommst, macht da keinen Unterschied, wenn du dort mit ihr befriendet bist und sie flüchtig kennst.Das hat nichts mit Arroganz und Einbildung zu tun.Das verstehe ich auch nicht, irgendwie. Evtl hat du wirklich Recht. Denn es gibt HBs, die schreiben 5 Nachrichten lang ganz fleißig und urplötzlich kommt nichts mehr zurück. Doch in Real ist als ob nichts gewesen ist, sie reden mit einem ganz normal. Ist das nicht ein bisschen unhöflich, einfach nicht zu antworten? Oder sehen die das gar nicht so ernst?Dann gibts zB eine HB, die mir wochenlange minütlich zurückgeschrieben hat, und urplötzlich reagiert sie auf keine der Nachrichten mehr. Gut, dann werd ich sie auch in Real nicht beachten, denke ich mir. Dann sieht sie mich und begrüßt mich so herzlich wie noch nie, und labert und labert und labert ... ich war total verdutzt. Für mich gehört das (noch) irgendwie dazu, aber ich bin ja auch Online-Lutscher.Eine andere HSE-HB sagte mir ganz direkt: "Entweder du rufst mal an oder du lässt es, auf das Getippse hab ich keinen Bock." Ich hab das Online-ANschreiben mittlerweile fast vollständig eingschränkt. Es gibt nur noch eine LSe-HB dir mir schreibt, dass sie so gerne mit mir schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen