Kurz vor dem Treffen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

so dies ist mein nächster Versuch, sie ist Single und 20 Jahre alt. Rechtschreibung wie üblich, ihrerseits nicht angewendet.^^

Blau bin ich, rot ist sie.

Meinst du der Lippenstift würde mir genauso gut stehen? :P

klar ganz bestimmt ;D

Hab gestern bei H&M ein Kleid anprobiert und blauen Lippenstift aufgetragen, hat leider etwas gezwickt das Kleid. Deiner würde besser passen. Ist das Blutrot oder sind auch Spuren von Himbeer drin ;)

huiii ja mensch blauen lippenstift das stell ich mir auch echt aussergewöhnlich vor ;D ne der is in echt blutrot denke mal ohne himbeerspuren^^

Die Verkäuferin hat mir aber auch lieber 'nen anderen empfohlen^^ ahh okay, sonst würdest du dir ja auch nur noch die Lippen lecken & ein Junkie werden. Wo war denn die die Agentin (in ihrem Profil steht Beruf FBI-Agentin) gestern feiern, oder in geheimer Mission unterwegs gewesen :P

ja war ne gute verkäuferin wollte dich vor nem fehler bewahren ;D och nee n junkie will ich aber garnicht sein^^ gestern war ich bei mein eltern *.* weil mein bruder is 18 geworden u dannw ar da ne öde familien feier so ^^

Ohu hab ich deinen wunden Punkt getroffen wa^^ du warst also schon Labelloabhängig?! :) Hey ist doch klasse, dir von Tante Marta die Welt erklären zu lassen :P hat eben beim GoCart fahren auch wer versucht :hi: Glaubst du an Feen?

ja war ich früher mal glaub ich :D haha so ähnlichw ars dann auch *.* beim gocartf ahren? wieos wollt dir da jmd die welt erklären? :D mhh eiglich nicht warum?^^

Wie viel Wochen Therapie hast du gebraucht? :P Och so ein halber Opa wollte mich über's GoCart fahren aufklären, weil ich's noch nie gemacht habe xD den hab ich dann aber später auf der Piste gut abgekocht :D Wenn nun also eine Fee mit blauen Lippenstift kommt und dich einen Tag in einen Kerl verwandelt, was würdest du anstellen?

oooh ganz viele wochen warens :D bis ich endtlich suchtfrei war^^ ohja sowas liebe ich ja wenn einen andere mit ihren tipps da zutexten nervig eh *.* mhhh gute frage im stehen pinkeln :D das auf jedenfall u ka iwie ne menge sachen die männer halt so machen xD

Bin super stolz auf dich, das war bestimmt 'ne harte Zeit :) Hmm wie jetzt, so unkreativ, mehr fällt dir nicht ein? :P dachte das wäre eher ein männliches Problem^^ Was gibt's denn so für grandiose Vorteile als Frau, bzw. was machen Männer so? :D Jep, der hat hinterher aber auch schön dumm geguckt ^.^

ja danke ich auch auf mich war wircklich nicht leicht damals ;D ja ich weiß bin ab u an bissi unkreativ^^ mhh ka frauen haben brüste vllt mal ganz inetressant fürn mann sowas :D u ansonsten fällt mir auch dazu grad net viel ein^^

*räusper* bisschen ist gut ;) Aber höchstens einen Tag, die Brüste immer mir rumtragen zu müssen wäre mir auf Dauer zu anstrengend oder nich?! Öhm je nachdem natürlich :D Kerle haben viele Vorteile, da gibt's eine ganze Menge :D Wir brauchen für einen 5-Tage Urlaub nur einen Koffer, können alle Marmeladengläser selber öffnen und können ohne Bedenken eine Banane in der Öffentlichkeit essen ;-) Unschlagbare Vorteile^^

ja eben kommt druaf an :D meistens is es aber eher net anstrengend xDD ja vorallem das mit der banana eis ein riiiiesen vorteil ;D

Boah hier ist gerade das ganze Haus voll, weil meine Schwester GB hat, nerven son bisschen^^ Ähm.. ja da kann ich jetzt nicht ganz mitreden xD das meistens versteh ich aber nicht ganz xD Eben, total^^ Esse ich immer demonstrativ in der City ;) Hmm, du hast du Lust am Freitag Nachmittag auf einen 'Schnuppercafe'?

ja kenn ich ja :D nervig nervig aba irgwnan sindse ja alle weg zumglück^^

ja naja bei manchen frauen is das sicher anstrengend wenn die so riesen brüste haben oder da noch silikon drinne oder so^^ is dann bestimmt schwerer als sons weiß ich zwar net genau aber ich denke mal schon xD

bananen??:D in der stadt? sieht sicher lustig aus xD

freitag nachmittag muss ich arbeiten also bis halb 7 so =/

Ahjo, kennst du ja alles noch von deinem Bruder, aber da stehen wa ja drüber^^ Hehe schön das du damit keine Probleme hast :P Wie sich da manche verschandeln.. nenene^^ Was tippst du denn, welche Größe ich trage? Jau, denn Ananas wären in der Stadt etwas aufweniger zu essen :P Biste wieder in geheimer Mission unterwegs wa?!^^ Morgen Nachmittag hab ich bislang auch noch nichts vor, das Wochenende ist dann eher schlecht ;) Was meinst du?

jap^^

nööö muss ich net haebns o fremdkörper in mri drinne ieh O.o^^

öööhm ich würd shcätzen so 75 c :D?? oder iwie sowas xDDD

ja oder ne kokusnuss :D ertsmala ufbekomm das ding ;D

joaa mrogen vormittag bin ich ertsma verplant ka grad is alles kompliziert ich sag dir aba nochmal bescheid zeit hab ich ja jetze ertsma genug ^^

Wow, super getippt bin auch echt ganz zufrieden damit ;D hat sich auch noch nie so direkt wer beschwert xD Och, da haste doch bestimmt immer was in der Handtasche dabei, um die aufzumachen^^ hab mich mehr auf die korrekte Öffnung von Bierflaschen spezialisiert :P Genug Zeit hört sich gut an, also klappt das morgen Nachmittag? Achso, lass uns mal Nummern austauschen, falls noch was sein sollte oder so :)

ja wa ich habs drauf eh :D

klaaar son KOKUSNUSSÖFFNER :D immer dabei ;)

bieflaschen kann ich quasi mti jedem gegenstandt öffnen^^

mhh weiß net muss ich sehn wann ich zurück bin falls cih vor 2 wieder da bein müsste das hinhauen^^

Wo haste das denn gelernt, im Saufclub Zuffenhausen?! :P hehe, die Technik ist entscheidend^^

Würde bei mir wie es jetzt aussieht so ab 16.30uhr klappen, schick dann eine Smse oder ruf kurz an, aber nicht stalken hörst du :D meine Nummer

Keine Nachricht mehr von ihr.

Ihr meine Nummer zu geben ist zwar nicht optimal, da sich die Mädels dann oftmals nicht melden, aber in diesem Fall, war das mMn die einzige Möglichkeit, da ich ja nicht den ganzen Tag vor dem PC sitze und auf eine Nachricht ihrerseits warte. Was hätte ich tun sollen?

Kann ich das abgehaken, oder kann es noch zu dem Treffen kommen?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch Du saßt viele Stunden vor den Nachrichten und hast Dir das Treffen erhofft. Weniger Nachrichten. Origineller schreiben. War aber nicht schlecht. Die Nummer hätte ich mir vorher geholt und dann per Telefongame Attraction hochgefahren um ein Treffen zu vereinbaren.

Bisher stellt sie sich dich als langweiligen Chatter vor. Sie hat keinen Drang an deinem tollen leben teilhaben zu wollen, wei ldu nicht wirklich verführt hast.

Würde bei mir wie es jetzt aussieht so ab 16.30uhr klappen, schick dann eine Smse oder ruf kurz an, aber nicht stalken hörst du :D meine Nummer

Schlecht. Entgegen aller Behauptungen, würde ich niemals meine Nummer zuerst geben. Niemals. Da nexte ich lieber.

Das Mädchen war vielleicht ganz umgänglich und willig, aber hier ist glaube ich nichts zu retten. Mit jeder weiteren noch so guten Nachricht würdest du die vorher nicht erzeugte Attraction noch tiefer sinken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie wir wissen haben die meisten puas kein leben, alles was bei den meisten Männern, die pickup kennen noch wichtig ist sind Frauen Frauen Frauen.

Und ob du es Glaubst oder nicht, einige Frauen haben tatsächlich ein Leben, ein leben das ohne Pc und jeden Tag online chatten auskommt.

Also warte doch einfach mal ab, statt gleich irgendwas zu schreiben....

Hatte vor ein paar tagen das selbe problem.

Haben wunderbar zusammen geschrieben, sie sagte sie sei an ir interessiert blabla laber laber dann sagte ich dass wir nummern austauschen sollten, es kam jeden tag eine Nachricht als ich das gesagt habe, kam keine mehr. Ich sah zwar dass sie die nachricht gelesen hat, aber sie schrieb nicht.

Ich sagte euch ja sammelt eure eigene Erfahrungen, und da mir das schon paar mal passierte ob bei der nummer oder sonst, schrieb ich nicht mehr, nach ein paar tagen kamm ne mail mit nummer und ne entschuldigung blabla wir haben uns getroffen lief alles bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ob du es Glaubst oder nicht, einige Frauen haben tatsächlich ein Leben, ein leben das ohne Pc und jeden Tag online chatten auskommt.

Also warte doch einfach mal ab, statt gleich irgendwas zu schreiben....

Hehe, ja die gibt's sicher auch. :diablo:

Hab ihr jetzt dennoch etwas geschrieben:

Wow, war echt cool dich kennenzulernen, nur warst du etwas ruhig :P Wollen wir uns wiedersehen? xD Des klappt aber erst nächste Woche, meine Füße sind etwas platt nach den letzten beiden Tagen. Hast du Lust?

haha ja fand ich auch hoffe beim nächsten mal schweigen wir usn net so an xDD

jap nächste woche wär guti da hab ich urlaub ;)

deien füße sind platt? :D das aber unshcön^^

und schon pläne fürs we?

Seid wann hat das FBI Urlaub?!^^ Dienstag Nachmittag klingt fein, finde ich :P aber nur mit rotem Lippenstift ;)

Nöö, ich find's eher ungut :D Fußball ist halt harter Männersport ;)

Jau, heute Abend machen wir so 'nen Spieleabend, so mit Tabu, Monopoly etc. hab ich ewig nicht gemacht sowas^^ morgen Vormittag vlt. wieder Wolkenschieben, wenn ich Lust habe :)

Mal gucken, scheint doch noch nicht gelaufen zu sein. :-D

Hatte vor ein paar tagen das selbe problem.

Haben wunderbar zusammen geschrieben, sie sagte sie sei an ir interessiert blabla laber laber dann sagte ich dass wir nummern austauschen sollten, es kam jeden tag eine Nachricht als ich das gesagt habe, kam keine mehr. Ich sah zwar dass sie die nachricht gelesen hat, aber sie schrieb nicht.

Stimmt ist sehr nervig, wenn sie deine Nachricht liest, aber nicht antwortet, sie wollen halt die Kontrolle haben.

Wartest du in solchen Fällen immer erstmal ein paar Tage ab?

@neruda

Hast du recht, ihr meine Nummer zu geben ist schlecht, sehe ich genauso. Hat ja im Prinzip auch nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt ist sehr nervig, wenn sie deine Nachricht liest, aber nicht antwortet, sie wollen halt die Kontrolle haben.

Wartest du in solchen Fällen immer erstmal ein paar Tage ab?

klar ich habe geschrieben was ich schreiben wollte jetzt ist sie dran, wenn sie nicht mehr schreibt nimm ich die nächste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum verwendest du in jedem satz nen smiley?

Weil man im Internet keine Ironie und Wortwitz rüberbringen kann und er Angst hat, dass

die Dame ihn ernst nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich im Gebrauch der Smilies an sein gegenüber anpassen... Und auch wenn ich den inflationären Gebrauch von Smilies verabscheue, finde ich hier nicht, dass er "zu viele" benutzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man im Internet keine Ironie und Wortwitz rüberbringen kann und er Angst hat, dass

die Dame ihn ernst nimmt ;)

Ganz genau, ich mache lieber eine Smiley mehr als einen weniger. Kann sonst ganz schnell anders aufgefasst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zum kotzen, morgen kann sie nicht. Komisch, vor ein paar Tagen hatte sie noch nichts vor.

Und ihre verdammt Nummer gibt sie auch sehr schleppend raus, sie wisse sie nicht auswenig und suchst sie raus. :good: <- sie spielt mit mir.

Diese lange Eierei schürt doch nur ihre Erwartungen an das Date, die dann kaum noch zu erfüllen sind.

Im Grunde versuche ich davon auszugehen, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, um im Erfolgsfall positiv überrascht zu sein.

Habe dieses aber anscheind noch nicht verinnerlicht.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist eine Maßnahme, ihre Nummer hab ich allerdings jetzt. Dann geht's jetzt an das Telefon, auch wenn das nicht so mein Ding ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag ist das Date. Ich hätte echt meinen Hintern darauf verwetten können, das sie nicht rangeht. :-)

Naja, sie hat zwar meinen c+f Einstieg zuerst nicht gepeilt, aber dann lief es ganz okay.

Das sie mich heute versetzt hat, hatte persönliche Gründe, die ich nachvollziehen kann.

Sollte ich vorher nochmal anrufen, damit sie nicht flaket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ausgedachte Gründe kann man nachvollziehen... aber man(N) wird sich wohl nie sicher sein obs echt ist oder nicht...

Ich würde nicht mehr anrufen und einfach schauen ob sie kommt. Ich finde, dass das vorher nochmal anrufen zu sehr nach "Ich bin mir so unsicher" klingt...

Wenn sie nicht komm kannst du dich melden, so wie es momentan aussieht werd ich am Do auch hängen gelassen, dann könnte man spontan noch was starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern und Warten in Reinkultur hier.

Ihr könnt es euch denken, was los ist. -> sie ist krank, incl. antibiotika etc.

Da kommen doch gerade etwas zu viele Zufälle auf einmal zusammen.

Wenn noch was laufen soll, dann nur wenn sie sich meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ködern und Warten in Reinkultur hier.

[...]

Da kommen doch gerade etwas zu viele Zufälle auf einmal zusammen.

*Fahne schwenk* Willkommen im Club...

Ich sag nur: NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.