Veilside 2 Beitrag melden Oktober 19, 2009 geantwortet Na kommt schon... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moonsorrow 1 Beitrag melden Oktober 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Eine meinte mal: Sie schläfe nicht mit Männer nach dem 2. Date = Sie möchte nicht als Schlampe abgestempelt werden. Zeige das du ein Sexueller Mann bist, aber Respekt vor ihrer Entscheidung hast. Natürlich muss du Sie richtig verführen, denn wer kocht schon mit kaltem Wasser. ;)Ködern und Warten...Sie geben dir einen Löffel mit Honig und kurz davor, bevor du den leckeren Honig im Mund hast, ziehen Sie zurück und warten auf deine Reaktion ab. Oktober 19, 2009 bearbeitet von moonsorrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet mhm.. jo so is das :)also hier nochmal die spezifische Frage:- ihr habt eine FB, 3 Monate 2-3 mal die Woche Sex, "Beziehung" ist aber mehr als Sex, heißt selbe Wellenlänge..etc- 1 Monat FO und K&W ihrerseits, währrenddessen heftiger Streit (K&W nicht bestanden)- alles wieder beim alten aber sie lässt dich jetzt beim Sex zappeln - Wie reagieren wenns auf Dauer damit weitergeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet mhm.. jo so is das :)also hier nochmal die spezifische Frage:- ihr habt eine FB, 3 Monate 2-3 mal die Woche Sex, "Beziehung" ist aber mehr als Sex, heißt selbe Wellenlänge..etc- 1 Monat FO und K&W ihrerseits, währrenddessen heftiger Streit (K&W nicht bestanden)- alles wieder beim alten aber sie lässt dich jetzt beim Sex zappeln - Wie reagieren wenns auf Dauer damit weitergeht?Dein erstes Problem ist, dass du auf sie fixiert bist. Du hast aufgehört, mit anderen Frauen zu flirten, andere Frauen zu treffen und dir andere Optionen auf Sex zu verschaffen außer mit ihr.Hast dich aber an die 2-3x Sex die Woche gewöhnt und bist auf den FO von ihr needy geworden, weil du keine andere Optionen hast. Hast auf den FO mit Streit und forderdem Ansprüchen reagiert weil du irgendwie abgeleitet hast, dass aus der früheren Regelmäßigkeit der Treffen es so weitergehen muss. Dieses Recht dass alles beim alten bleibt, gibt es aber nicht.Jetzt hast du also einen Monat gewartet, keinen Sex gehabt und bist noch mehr needy als vorher. Natürlich nicht die besten Vorarussetzungen.Du sagst, es ist von deiner Seite mehr als Sex. Also genießt du die Zeit mit ihr auch unabhängig davon, ob ihr Sex habt. Also triff sie, unternimm Sachen mit ihr, flirte, game sie. Wenn sie Sex abblockt, verabschiede dich und geh deines Weges bis zum nächsten Treffen.Parallel solltest du dir weitere FBs suchen. Dann hast du automatisch weniger Zeit, sie zu treffen und strahlst nicht diese Needyness aus die dich unattraktiv macht und dich anfällig für K&W macht.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Dein erstes Problem ist, dass du auf sie fixiert bist. Du hast aufgehört, mit anderen Frauen zu flirten, andere Frauen zu treffen und dir andere Optionen auf Sex zu verschaffen außer mit ihr.Das stimmt nicht ganz, ich treff mich trotzdem mit anderen Frauen, reiße neue auf usw..Jetzt hast du also einen Monat gewartet, keinen Sex gehabt und bist noch mehr needy als vorher. Natürlich nicht die besten Vorarussetzungen.Auch da muss ich dir widersprechen. Sex hatte ich mit anderen gehabt. Und needy bin ich eigentlich auch nciht.Also triff sie, unternimm Sachen mit ihr, flirte, game sie. Wenn sie Sex abblockt, verabschiede dich und geh deines Weges bis zum nächsten Treffen.Und wielange soll das bitte weitergehen dann? Wenn sie merkt das es mir nichts ausmacht wenn wir keinen Sex haben, kann sie mich beruhigt weiterhin als einen "Freund" in ihrem Orbit halten!Meine Regeln sind klar, und diese kennt sie auch! Ich kann doch jetz nich einfach kleinbei geben, mich immer wieder mit ihr treffen in der Hoffnung es gibt Heute Sex, und so tun als würde es mich nicht stören wenn es keinen gibt!? Irgendwas muss ich schon tun/sagen...zumindest nachm 3. oder 4. treffen ohne Sex..Parallel solltest du dir weitere FBs suchen. Dann hast du automatisch weniger Zeit, sie zu treffen und strahlst nicht diese Needyness aus die dich unattraktiv macht und dich anfällig für K&W macht.Mach ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Also triff sie, unternimm Sachen mit ihr, flirte, game sie. Wenn sie Sex abblockt, verabschiede dich und geh deines Weges bis zum nächsten Treffen.Und wielange soll das bitte weitergehen dann? Wenn sie merkt das es mir nichts ausmacht wenn wir keinen Sex haben, kann sie mich beruhigt weiterhin als einen "Freund" in ihrem Orbit halten!Meine Regeln sind klar, und diese kennt sie auch! Ich kann doch jetz nich einfach kleinbei geben, mich immer wieder mit ihr treffen in der Hoffnung es gibt Heute Sex, und so tun als würde es mich nicht stören wenn es keinen gibt!? Irgendwas muss ich schon tun/sagen...zumindest nachm 3. oder 4. treffen ohne Sex..Es bringt nix, deine Regeln verbal mitzuteilen.Du musst dich ganz einfach danach verhalten.D.h. wenn du keinen Bock auf Treffen ohne Sex hast, dann machst Du einen FO nach jedem Treffen ohne Sex,bis sie sich wieder meldet und ein Treffen will.Und nach jedem Treffen ohne Sex machst du den FO länger, 1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen.D.h. du kommst auch nicht sofort wieder angesprungen wenn sie sich meldet, sondern du hasterstmal keine Zeit, weil du ja Nadine, Claudia und Jenny treffen musst, mit denen das bereits vorher ausgemacht war.Wenn du nicht needy bist, ist das doch alles kein Problem.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Gut, sone Antwort hab ich gebraucht :)So wirds hoffentlich bald wieder funken..na wart nur Babe, den Spieß von letztens dreh ich wieder um.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen