Veilside 2 Beitrag melden Oktober 15, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige4. Etappe der Verführung: Sex. FB. 2-3 mal die Woche5. Beschreibung des Problems: Verliebtheit6. Frage/n:Ich hab da eine FB am laufen, die aber auf beiden Parteien mehr als nur eine FB ist. Wir befinden uns auf einer Wellenlänge, es ist wie bei einem besten Kumpel, nur das sie weiblich ist und eben mit Sex :)Jetzt passierte folgendes: Ich hab mich ziemlich verliebt (das is mir die letzten 4 Jahre nich passiert =/ ) , es aber bis jetzt immernoch so halten können das sie es nicht weiß, weil erfahrungsgemäß es dann scheitern würde wenn ich sie das wissen lasse.Bevor ich PU kannte, hab ich das immer so gehandhabt, das ich das Girl es wissen lasse das ich mehr für sie übrig hab als nur Sex, und sie dann vor die Wahl gestellt hab: Ganz oder Garnicht. Alles andere könnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren, da es mich immer nur runterziehen würde.Das wäre Variante 1.Variante 2 wäre,ihr es nicht zu sagen, die FB-Beziehung aufrechterhalte und hoffen das die Gefühle irgendwann wieder abklingen..wenn ich erstmal paar andere hatte wird das hoffe ich schon passieren!Denn bei mir dreht es sich jetzt schon seit nem Monat nur noch darum SIE (ich weiß) zu treffen! Ich bin immer überglücklich wenn wir uns treffen und schlecht gelaunt wenn wir uns nicht treffen.. das muss aufhören..also was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet "Gestehen" ist etwas für Verbrecher, nicht für Männer. Ultimaten stellen und Entscheidungen fordern ist etwas für hilflose Weicheier.Frag Dich für einen Moment, was genau das für Gefühle sind, die Du hast und was genau Du ändern willst an Deiner Relationship zu dem Mädchen. Was soll Dein "verliebt sein" bedeuten? Ich wette, es ist etwas in der Art, dass Du sie exklusiv willst, sie soll nicht mehr mit anderen Männern flirten oder ausgehen dürfen, Du willst sie offiziell jedem als Deine Freundin vorstellen und mit ihr so richtig zusammen sein. Warum willst du das? Du willst besitzen und kontrollieren. Du willst eine Lücke füllen in Deinem Leben mit dieser Frau. Das wird Dir nicht gelingen. Die Lücke musst Du alleine ausfüllen.Eine FB wird automatische zu einer LTR oder einer "richtigen Freundin", wenn zwei mit sich im reinen befindliche, fertige (als Gegensatz zu un-fertige) Persönlichkeiten mehr Interessen haben als gemeinsamen Sex. Dann ergibt sich das von selbst, ohne Ultimaten, ohne Ansagen. Ein Projezieren von Erwartungen oder Gefühlen auf die Frau führt nicht zu einer LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet RelationshipThreadstarter, ein Relation-Ship will von einem souveränen Kapitän geführt werden und nicht von der Galleonsfigur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige4. Etappe der Verführung: Sex. FB. 2-3 mal die Woche5. Beschreibung des Problems: Verliebtheit6. Frage/n:Ich hab da eine FB am laufen, die aber auf beiden Parteien mehr als nur eine FB ist. Wir befinden uns auf einer Wellenlänge, es ist wie bei einem besten Kumpel, nur das sie weiblich ist und eben mit Sex :)Jetzt passierte folgendes: Ich hab mich ziemlich verliebt (das is mir die letzten 4 Jahre nich passiert =/ ) , es aber bis jetzt immernoch so halten können das sie es nicht weiß, weil erfahrungsgemäß es dann scheitern würde wenn ich sie das wissen lasse.Bevor ich PU kannte, hab ich das immer so gehandhabt, das ich das Girl es wissen lasse das ich mehr für sie übrig hab als nur Sex, und sie dann vor die Wahl gestellt hab: Ganz oder Garnicht. Alles andere könnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren, da es mich immer nur runterziehen würde.Das wäre Variante 1.Variante 2 wäre,ihr es nicht zu sagen, die FB-Beziehung aufrechterhalte und hoffen das die Gefühle irgendwann wieder abklingen..wenn ich erstmal paar andere hatte wird das hoffe ich schon passieren!Denn bei mir dreht es sich jetzt schon seit nem Monat nur noch darum SIE (ich weiß) zu treffen! Ich bin immer überglücklich wenn wir uns treffen und schlecht gelaunt wenn wir uns nicht treffen.. das muss aufhören..also was meint ihr?Kapier' ich nicht. Wenn Ihr Euch ständig seht, spürt sie denn nicht, wenn sie Dir viel bedeutet? Würdest Du es nicht fühlen, wenn es Ihr ähnlich geht? Sowas muss man doch nicht durch Ansagen zum Ausdruck bringen.Zu Variante 2:Das Gefühle wieder abklingen, während man fröhlich weiter miteinander schläft, hab ich noch nie gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Reiss Dir schnell Dein Herz raus, oder sauf' einen Liter Rohrfrei, sonst findest Du Dich irgendwann in einer glücklichen LTR wieder!!! Da könntest Du Dich ja lieber gleich aufhängen, ist weit weniger schmerzhaft. Aber zum Glück gibt es das Forum hier, das bewahrt Menschen vor solchen Tragödien...Puh, gerade nochmal das Abendland gerettet. Knappes Hößchen. . . Entspann Dich, Junge.Grüße,PP Oktober 15, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet 5. Beschreibung des Problems: VerliebtheitDas ist kein Problem! Das ist ein beneidenswerter Zustand!Geniese es!Denn bei mir dreht es sich jetzt schon seit nem Monat nur noch darum SIE (ich weiß) zu treffen! Ich bin immer überglücklich wenn wir uns treffen und schlecht gelaunt wenn wir uns nicht treffen.. das muss aufhören..Den ersten Teil deines Satzes hört sich nach einer wunderschönen Romanze an, der zweite Teil nach einer unfertigen Persönlichkeit...also was meint ihr?Innergame überdenken und genießen, würde ich sagen...Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5181 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet 4. Etappe der Verführung: Sex. FB. 2-3 mal die Woche.....Ganz oder Garnicht.du siehst sie 2 bis 3 mal die woche und gehst mit ihr in die kiste.macht ihr sonst was zusammen, also ausser poppen?denn ich behaupte, du hast schon was du eigentlich willst.du schreibst selbst, dass es bei BEIDEN mehr ist, als eine reine FB. wie kommst du eigentlich darauf?der rest wurde schon geschrieben, deshalb erspar ich mir widerholungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Reiss Dir schnell Dein Herz raus, oder sauf' einen Liter Rohrfrei, sonst findest Du Dich irgendwann in einer glücklichen LTR wieder!!! Da könntest Du Dich ja lieber gleich aufhängen, ist weit weniger schmerzhaft. Aber zum Glück gibt es das Forum hier, das bewahrt Menschen vor solchen Tragödien...Puh, gerade nochmal das Abendland gerettet. Knappes Hößchen. . .Das versteh ich nich..hilft mir nich weiter.. o0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet 4. Etappe der Verführung: Sex. FB. 2-3 mal die Woche.....Ganz oder Garnicht.du siehst sie 2 bis 3 mal die woche und gehst mit ihr in die kiste.macht ihr sonst was zusammen, also ausser poppen?denn ich behaupte, du hast schon was du eigentlich willst.du schreibst selbst, dass es bei BEIDEN mehr ist, als eine reine FB. wie kommst du eigentlich darauf?der rest wurde schon geschrieben, deshalb erspar ich mir widerholungen.Ja wir gehen auch öfters mal unternehmen, zusammen essen und so..Weil ich es spüre..wir hatten schon heftige Auseinandersetzungen wo die Fetzen geflogen sind und wir dachten das ist das aus, aber auch sie bemühte sich dann immer wieder drum das es wieder klappt..zb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Tu Dir den Gefallen und verringere Mal die Treffen, mach was anderes, sei kürzer angebunden. Sie will dieses Gefühl. Sie will dich vermissen. Keine Frau will einen ständig abrufbaren Typen. Sie will den Interessanten Typen den sie bei ihrem ersten Treffen so gut fand. Block oder lösch sie im Msn. Erzähle von den coolen Sachen die du die letzten Tage gemacht hast. Geh ohne sie feiern. Jetzt hast du noch die Chance, sonst wirst du bald nen Thread eröffnen a la: "LTR hat neuen kennengelernt, wie können ihre Gefühle plötzlich weg sein?"Die Betaisierung kommt schleichend. Oktober 15, 2009 bearbeitet von neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5181 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Ja wir gehen auch öfters mal unternehmen, zusammen essen und so..Weil ich es spüre..wir hatten schon heftige Auseinandersetzungen wo die Fetzen geflogen sind und wir dachten das ist das aus, aber auch sie bemühte sich dann immer wieder drum das es wieder klappt..zb.ja und was ist jetzt noch der unterschied zu dem von dir gewollten GANZ ODER GAR NICHT?wenn du mich fragst habt ihr schon eine beziehung. und die läuft doch ganz gut, oder?was willst du denn mehr?braucht dein unzureichendes selbstbewusstsein einen beweis, dass sie nur für dich da ist?hast du angst sie zu verlieren?denn hier scheint mir der hase im pfeffer zu liegen.in DEINEM inner-game.arbeite daran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Mh lecker. Hase in Inner-Game Pfeffersoße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KascHi 0 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet "Gestehen" ist etwas für Verbrecher, nicht für Männer. Ultimaten stellen und Entscheidungen fordern ist etwas für hilflose Weicheier.Frag Dich für einen Moment, was genau das für Gefühle sind, die Du hast und was genau Du ändern willst an Deiner Relationship zu dem Mädchen. Was soll Dein "verliebt sein" bedeuten? Ich wette, es ist etwas in der Art, dass Du sie exklusiv willst, sie soll nicht mehr mit anderen Männern flirten oder ausgehen dürfen, Du willst sie offiziell jedem als Deine Freundin vorstellen und mit ihr so richtig zusammen sein. Warum willst du das? Du willst besitzen und kontrollieren. Du willst eine Lücke füllen in Deinem Leben mit dieser Frau. Das wird Dir nicht gelingen. Die Lücke musst Du alleine ausfüllen.Eine FB wird automatische zu einer LTR oder einer "richtigen Freundin", wenn zwei mit sich im reinen befindliche, fertige (als Gegensatz zu un-fertige) Persönlichkeiten mehr Interessen haben als gemeinsamen Sex. Dann ergibt sich das von selbst, ohne Ultimaten, ohne Ansagen. Ein Projezieren von Erwartungen oder Gefühlen auf die Frau führt nicht zu einer LTR.Sehr angenehmer Tritt in Arsch!Meine Frage hier ist aber was ist das für eine Lücke? Schon mehrfach von gehört doch konnte ich mir selber keinen Reim darauf machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mario150% 1 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Du hast alles was Du brauchst um Dich wohl zu fühlen. Du hast sie und Du hast Sex mit ihr. Dein Drang nach mehr, danach, dass jeder es weiß und das es offiziell ist entspringt aus Deinem Bedürfniss nach Bestätigung und aus der Angst sie evtl. zu verlieren!Arbeite an deinem Kernselbstbewusstsein, leg es frei. Mit anderen Worten, gib Dir selbst Wert, und versuche nicht Wert von Außen zu bekommen. Definiere dein Wohlbefinden nicht über die Bestätigung der offiziellen Beziehung, sondern über Dich. "Dein persönliches Glück sollte so weit es geht, von Dir selbst abhängig sein". Das heißt nicht, dass du zu Arthur Schopenhauer werden sollst, aber das Du es schaffen sollst, dich auch ohne sie zentriert zu fühlen und sie trotzdem zu vermissen, aber auf gesunde Art und Weise. Fastlane hat vollkommen recht. Die offizielle Beziehung kommt von alleine, indem sich eure Interessen weiter über Sex hinaus ausdehnen und es nicht mehr zu vermeiden ist das Andere es erfahren. Aber dieser Prozess muss von alleine kommen und nicht aus einem von Angst getriebenen Drang nach der Bestätigung einer Beziehung.Entspanne Dich, geniesse dein verliebt sein, aber frage Dich warum Du Angst hast. Die Antwort liegt in Dir es hat nichts mit ihr oder dem euch zu tun.LGMario@KascHi: Diese Lücke von der fastlane spricht, entsteht immer dann, wenn Menschen ein zu grosses Ego und ein zu kleines Kernselbstbewusstsein haben. Das Ego ist Geld, Aussehen, Beruf, Prestige (Beziehung mit einer schönen Frau z.B.) etc. alles was Dich durch soziale Konditionierung zu einem Scheinselbstbewusstsein führt. Sprich der Schwerpunkt der Persönlichkeit wird nach Außen gelegt, an Äußerlichkeiten geknüpft. Man ist nicht zentriert.Kernselbstbewusstsein ist folglich das womit jeder geboren wird, was Kinder ausmacht und was im Laufe der Zeit durch die Einflüsse der Gesellschaft verloren geht.Je größer das Ego, desto größer ist der Mangel an persönlicher Zentriertheit. Es ist eine Lücke vorhanden, die durch einen anderen Menschen, durch die Kombination mit einem anderen Menschen gefüllt werden soll.Angst ist ein starker Motivator dafür.Ich persönlich hatte vor Jahren mit meiner Exfreundin das Phänomen, dass wenn wir zu zweit durch die Stadt liefen, ich mich sicherer gefühlt habe, weil sie mich quasi vor Anderen bestätigte und mir so Wert gab. (Ich habe eine Freundin, also muss ich wertvoll sein) Das war Wert, den ich von alleine nicht im stande war zu produzieren, weil ich es mir damals noch nicht erlaubte Wert zu haben.Ob wir Wert haben bstimmen nur wir selbst in unserem Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 16, 2009 geantwortet Danke für die guten Antworten!Hab mitgekriegt das viele Themen meiner letzten Threads immer wieder auf mein InnerGame zurückzuführen sind!Ich kenn mich mit Frauen besser aus als mit mir selbst... :DAuf jedenfall weiß ich jtzt was ich tutun habe!Veil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kollegah111 0 Beitrag melden Oktober 16, 2009 geantwortet versau es dir nicht durch dich selber. genieße die zeit und wenn du sie gut behandelst, wird sie auch was für dich empfinden. du kannst es nur selber kaputt machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 16, 2009 geantwortet Bor..das macht mich schon bissl fuchsig..Sie ist im MeinVZ ziemlich aktiv..sie hatte bis gestern nachdem ich ihr gesagt habe das sie es rausmachen soll, bei Interessen: "Ficken, bumsen, blasen...denn ich bin der geile Hase" drin stehen..Jetzt hat sie "Ausschließlich Briefmarken sammeln " drinstehen..Hach lustig ich fang gleich mit lachen an!Hat schon was von ner kleinen Schl..., das so breit zu tragen, auch wenn ich das Wort sonst eigentlich nie benutz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 16, 2009 geantwortet Oh man..und jetzt hab ich grad erfahren das ihr Freund schon bald nicht mehr auf Montage geht..sondern bei uns arbeitet..somit jeden Tag bei ihr ist.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BruceLee_bam 0 Beitrag melden Oktober 17, 2009 geantwortet Leute schreiben im Internet die lustigsten Dinge über sich selbst... Wie wärs wenn du ihr nicht sagst, dass sie das löschen soll, sondern stattdessen einfach ignorierst was sie dort schreibt?Es ist nämlich sehr beta, wenn du es nötigst hast ihr solche Vorschriften zu machen.Und seh ich es jetzt richtig, dass sie einen sogenannten "festen Freund" hat und du quasi nur eine Affäre mit ihr hast? Wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn du das von vornherein erwähnt hättest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 18, 2009 geantwortet Was? Wieso soll das Beta sein? oO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5181 Beitrag melden Oktober 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) und jetzt hab ich grad erfahren das ihr Freund schon bald nicht mehr auf Montage geht..sondern bei uns arbeitet..somit jeden Tag bei ihr ist..meister, kann das sein, dass du uns dieses unwichtige detail verschwiegen hast, dass sie einen bf hat??scheiss drauf. deine beiden letzten postings sind sowas von bemitleidenswert.spiegeln genau das, was wir dir hier schon gesagt haben: du hast minderwertigkeitsgefühle, du bist unsicher, du hast angst.und sorry, wenn das nicht aufhört bist du die dame los. nicht wegen ihrem bf, den sie ja schon ne weile mit dir betrügt, sondern weilsie das merken wird.du schreibst ihr vor was sie im VZ zu löschen hat, und sie lacht dich schon aus. du siehst wohin das führt?es IST beta.denn alpha wäre darüber zu schmunzeln und drüber zu stehen, es eigentlich gar nicht zu registrieren.du stellst sie auf ein podest, über dich, und das ist BETA. Oktober 18, 2009 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 18, 2009 geantwortet bemitleidenswertund genau das ist das Problem.. für mich klingt das alles normal..Das reale und gametechnische Denken dieser Frau gegenüber hat sich schon längst verabschiedet..es ist alles nur noch fassade.Und langsam aber sicher wird diese fassade runterbröckeln..und ich stehe ganz nackt da..aus diesem Grund werd ichs wahrscheinlich beenden, ehe sie es tut, was noch mehr weh tun würde!als ich das letzte mal in so einer Situation war habe ich mir geschworen das ich es beende wenn ich mich wieder verlieb,da ich mich nur in viel mehr emtionale Schwierigkeiten verrennen würde..Naja aber das mit dem löschen ihrer interessen.. das kam ausn gespräch heraus.. sie meinte "Mir schreiben nur Typen die alle nur Ficken wollen" daraufhin hab ich gesagt, das das wohl an ihren interessen liegt und sie dort mal was anderes reinschreiben sollte. Habs ihr ergo nicht einfach so gesagt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Muss eh mal schauen wohin das zz alles noch führt.. Wir hatten neulich erst nen ziemlich heftigen Streit in dem wir uns einen Monat nicht gesehen haben..ihr Verhalten in der Zeit ging mir so brachial gegen den Strich das ich teilweise sehr ausfallend geworden bin. Ging soweit das ich ihr gesagt hab das sie noch nicht weiss wozu Ich fähig bin wenn man mich so behandelt.. (Eine meiner Ex hab ich nach nem heftigen Streit zb mal Nachts im Winter 15km bevor sie uuhause war ausn Auto geschmissen) Sie hatte halt auf einmal absolut keine Zeit mehr für mich aber die gründe dafür waren in meinen Augen alles nur Ausreden!Als wir uns dann mal wieder trafen hat sie mir nochmal in aller Ruhe erzählt weswegen es im letzten Monat so war wies war und wir einigten uns darauf das wirs wieder langsam angehen wollen! (was würdet ihr als subtext in diesen satz hineininterpretieren?) Sprich auch erstmal keinen Sex..Daraufhin meinte ich das sie meine Einstellung kennt wenn sie meinte keinen Sex.. (kein Sex = next) und das wir es einfach auf uns zukommen lassen sollten was sie zustimmte..Grad eben komm ich von Ihr..und es gab nichtmal einen ordentlichen Kuss.. Erst drehte sie sich weg und als ich ihren Kopf festhielt legte sie ihre Hand auf den Mund.. Hmm na wie auch immer..unbeeindruckt heimgegangen!Auf jedenfall werd ich es beenden wenn es bei den nächsten 2 treffe wieder keinen sex gibt!Sodele..schau mer mal Oktober 19, 2009 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 19, 2009 geantwortet - Sie hat lange K&W mit Dir gespielt bis Du dann "sehr ausfallend" geworden bist.- Sie hat Dich kürzlich einen Monat lang gefreezt und Dir jetzt nochmal eine Chance eingeräumt, die Du dazu nutzt ihr ein komisches Ultimatum zu stellen, anstatt sie anständig zu verführen- Sie hat die ganze Zeit einen Freund und Du bist nur der Stecher-Ersatz, wenn er auf Montage istDa ergibt sich dann schon nochmal ein anderes Bild. Wäre vielleicht wirklich besser, wenn Du es mit dem Mädel mittelfristig sein lässt und erstmal guckst, warum Du:- ausfallend ggü. Frauen wirst, wenn Du merkst die Kontrolle über sie zu verlieren. - warum es immer schief läuft, sobald es sich um etwas mehr als eine FB handelt.- Du grundsätzlich nicht mit "normalen" Verhaltensweisen von Frauen umgehen kannst. Die wollen doch auch nur spielen.Beste Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Oktober 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) die Du dazu nutzt ihr ein komisches Ultimatum zu stellenDas Ultimatum hab ich ihr nicht gesagt.. das ist nur für mich..ich verführ sie ja ordentlich.. aber wenns beim dritten mal nich funkt!? Wie würdest du dann reagieren!?hehe..stimmt.. K&W.. daran hab ich in der Zeit garnicht gedacht.. naja das Spiel hab ich verloren..aber es war auch hart verdammt, hat eigentlich überhaupt nich ins Schema gepasst.. erst alles voller Blüte und auf einmal so ein Cut.. man man manaber ich denk mal damit isses noch nich durch.. sie testet jetzt bestimmt wie ich weiterhin reagieren werde wenn sie mich in sachen Sex zappeln lässt!Ich würde wie gesagt wenns nachm 3. Date kein Sex gibt sagen das wirs wohl doch lieber lassen sollen..natürlich in der Hoffnung das es dann funkt! hat schonmal auf die Weise geklappt!Sonst noch wer ne Möglichkeiten zur Situation parat:) Oktober 19, 2009 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen