Ex zurück?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Ich 22 war 1,5jahre mit ihr 20 zusammen!

Vor ca.1monat hat sie schlussgemacht und nen neuen freund wenig später gehabt!

Den sie auch am anfang mit mir betrogen hatt!

Dann war sie sehr schlecht auf mich zu sprechen mit zicken und beleidigen!(denk mal um mich zu vergessen)

Heute meldet sie sich bei mir und fragt ob ich sie noch liebe bla und blub!

Hab ihr gesagt das ich ihr das morgen sagen kann wenn ich sie sehe!

wie solte ich mich ihr gegen über verhalte?

denk mal nicht zu viel zuneigung zeigen!

hätte gern ne fb ode reventuel auch wider ne ltr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Dann war sie sehr schlecht auf mich zu sprechen mit zicken und beleidigen!(denk mal um mich zu vergessen)

Du schreibst ihr da eine Systematik in ihrem Handeln zu, die sie eher nicht besitzt. Das ganze hat einfach 'nen emotionalen Ursprung und dient eher kaum einem Zweck, als ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen. Insgesamt passiert sowas oft durch Verlust von Respekt und/oder die Attraction unabhängig von ihrem Charakter.

Schon in das wichtigste eingelesen?

Glaubst du, dass da Oneitis vorhanden ist oder nicht?

Wenn nein, dann würde ich einfach mit ihr bei dem Treffen nicht über großartig "ernste" Themen sprechen, sondern eher per Gespräch Spaß bringen, gute Laune usw. Ernste Themen und Geschwafel über Gefühle per C&F wegfegen und bei passender Gelegenheit eskalieren. Auf keinen Fall ewig lange blöde Gespräche über euch mit ihr führen. Lass sowas nicht an dich ran und lass dich nicht in ewige Gespräche verwickeln darüber, was man ändern kann und wie es um euch steht bla bla, tu dann aber auch nicht motzig, sondern lenke unauffällig, sarkastisch oder sonstwie vom Thema ab.

Um es mal direkt auszudrücken: Wenig Inhalt, viel Ausdruck/Handlung

Sie auch nicht fragen, ob sie dies oder das will, zB FB. Wenn du weißt, was du fragen willst, denke dir, was du gerne als Antwort hättest und stelle den Zustand her, dass diese Antwort sich von alleine ergibt. Aber beherrsch dich, sie in dem Beziehungslevel nicht mit sowas zu bequatschen, vermutlich wurde längst zuviel geredet, jetzt sollten Taten folgen.

Wenn du eine FB willst, steht wie gesagt Eskalieren als Ziel im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden