20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe heute mit einem HB 8 über Icq geschrieben ... es lief unerwartet gut aber dann...

TEXT:

...

HB ‎(00:00):

ja du siehst immmer so gut aus

HB(00:00):

bist du eigentlich noch jungfrau?? (:

Zero‎(00:00):

bin krebs schick ma ein nettes bild von dir villt kenn ich dich ja ; )

HB ‎(00:01):

ein intimes oder ein normales?

Zero ‎(00:02):

wenn du schon so fragst ... dann weißt du die antwort mit sicherheit

HB ‎(00:02):

also intim

Zero ‎(00:03):

schick beide ich errate dan mal was was ist

HB ‎(00:03):

warte ich muss die eben aufen pc suchen

HB(00:08):

irgendwie hab ich gerade kein intim bild aber ich kann es dir ja mal ein anderes mal schicken

(bild geschickt)

Zero ‎(00:12):

habe dich nicht gesehn mhmhm

Zero ‎(00:13):

dich kann ich mir echt gut aufem snowboard vorstellen (weil sie Snowboard fährt)

HB ‎(00:15):

ja?? ich kann mich auch voll gut auf deinen schwanz vorstellen (: (WTF? :rolleyes: die ist ja echt geil! :drinks: )

HB‎(00:16):

kannst du um sonst telen?

HB ‎(00:16):

??

HB‎(00:16):

??

HB ‎(00:16):

?????

Zero ‎(00:17):

nimm ihn erst mal in den mund

HB ‎(00:17):

püüüh...in denn mund nimm ich nichts..so bb du bist gammelig

HB ‎(00:18):

BB

Zero ‎(00:18):

ja bb

Sie offline

Erst kommt die mit "ich kann mich auch voll gut auf deinen schwanz vorstellen" und dann "püüüh...in denn mund nimm ich nichts..so bb du bist gammelig"

War das einfach nur ein Shittest? War meine Antwort zu Direkt?

Danke!

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Sie war zwar sehr direkt, aber da hast du es ganz verkackt mit so einem 08/15-Billigkommentar, was primär Assitypen meist bringen, also nicht mit so toller Konnotation behaftet ist ;)

In so einem Fall, wenn Frau viel zu direkt ist, würde ich lieber erstmal abchecken, statt groß Töne zu bringen, da sie ihn in dem Moment ja sowieso nicht in den Mund nehmen kann. Es bringt also nix, es ihr zu sagen.

Konkret heißt das: Auf ihr Kommentar mit dem Schwanz lieber sowas sagen wie "Na das machen brave Mädchen aber nicht!" und abwarten, wie sie reagiert. Könnte ja auch Verarsche von ihr sein bzw was anderes halbernstes. Wenn sie so hardcore weitermacht, aus dem Thema ausbrechen, um neutrales Treffen vorzuschlagen. Nicht "Isch komm jetzt vorbei und fick disch!", sondern einfach nur ein Treffen. Dass gevögelt wird, wissen sowieso beide und durch das testen, is man sich auch recht sicher, dass die den Schwanz haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Game" gescheitert? ICQ ist ein Gamekiller. Bei Telefon liegt die Grenze. Man "gamed" nicht bei ICQ. Bei ICQ killt man nur die eigene Attraction oder sorgt dafür, dass das HB zu viel von einem erwartet und beim Anlick dann schnell wieder weg ist.

Ich wäre vor 5 Jahren sauer, hätte man mir das geschrieben, was ich dir jetzt schreiben werde, aber... du bist voll in der Pubertät.

Allein ihre Annahme, dass du Jungfrau sein könntest, zeigt, dass es dir zuzutrauen ist. Eventuell wollte sie damit prüfen, wie reif du wirklich bist.

Die Antwort auf ihre Frage mit "Krebs" war nicht schlecht (hätte man diese gebracht, während man ihr in die Augen schaut und nicht bei ICQ).

Weil sie aber schlau ist, macht sie den nächsten Ansatz, deine Reife zu testen. Echte Männer SIND der Preis! Männer, die nicht 24 Stunden am Tag daran denken, wie ihr ach so toller Schwanz in irgendeinen Hals reingerammt wird. Für echte Männer ist Sex SELBSTVERSTÄNDLICH!

Aber anstatt so zu tun, als wäre es für dich, pubertierenden Knaben, selbstverständlich, verrätst du dich selbst. Du steigst auf ihren Spruch ein und kommst ihr mit "nimm ihn erst mal in den mund". Selber schuld. Damit hast du ihr gezeigt, dass du nicht der gelassene selbstsichere Mann bist, der der Preis ist und der nicht 24 Stunden am Kopf nur hofft, mal 'nen Hintern abzukriegen, sondern ein unreifer Junge. Sie wollte dich nicht auf "Shit" testen, sondern auf deine Reife (wieso auch immer sie diese angezweifelt hat). Du hast versagt. Machs nächstes Mal besser.

Wenn eine Frau dir in einem normalen Gespräch mit Sauereien kommt, könntest du folgende Sprüche bringen:

- "Man, wurdest du schlecht erzogen."

- "Den Platz auf meinem Schwanz kriegt nicht jede. Diesen muss man sich verdienen."

Aber ALL DAS bringt dir NICHTS, wenn das Ganze per ICQ läuft.

Geschreibsel killt Attraction, Geschreibsel sorgt dafür, dass dir Frau mehr von einem hält und dann enttäuscht wird und Geschreibsel frisst wervolle Zeit.

Du bist ein Mann und hast diese Zeit nicht. Du führst ein interessantes Leben!

LG

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
"Game" gescheitert? ICQ ist ein Gamekiller. Bei Telefon liegt die Grenze. Man "gamed" nicht bei ICQ. Bei ICQ killt man nur die eigene Attraction oder sorgt dafür, dass das HB zu viel von einem erwartet und beim Anlick dann schnell wieder weg ist.

Aha? Dann muss ich wohl sowas wie ein Halbgott sein, wenn ich ca 70-80% meiner Lays über ICQ kriege ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha? Dann muss ich wohl sowas wie ein Halbgott sein, wenn ich ca 70-80% meiner Lays über ICQ kriege ;)

Aber das eigentliche "Game", d.h. Körperkontakt, Mimik, Gestik, Auftreten, eventuell Social Proof...

Klar, wenn man an das Prinzip gewöhnt ist, kann man Treffen bei ICQ ausmachen. Aber doch keine Gespräche führen (wie hier).

Wenn du tatsächlich bei ICQ "gamest", d.h. Gespräche führst und dann Lays kriegst, dann brings mir bei. Das wird mir Mühe ersparen... SEHR viel Mühe. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, naja, es gibt doch recht gute Sachen hier in der Online-Sektion oder reicht das nicht?

Ist nur halt wichtig, dass man ein eher neutrales Gespräch relativ bald in etwas intimere Themen abdriften lässt, aber noch auf nicht gemeinsamer Ebene, also nur so wie "Ich mach/hab ja gern bla bla" und das dann im nächsten Schritt auf sie personalisiert, also sie direkt damit anspricht. Aber halt immer möglichst dezent, nicht mit der Tür ins Haus fallen. Raum für Fantasie lassen und nicht aufdringlich werden oder plump. Sobald das so weit ist, Treffen ausmachen und normal eskalieren. Gegen ein Treffen hat 'ne Person normal dann fast nie was, weil sie sich in ihrer Fantasie da schon alle möglichen dreckigen Sachen ausgemalt hat.

Erfordert halt ein wenig Feingefühl. Wie vieles im Leben eben Übungssache.

Wichtig ist, DASS es geht. Nichts is unmöglich, sag ich immer ;) .. entwickelt wohl jeder so ein wenig seine individuelle Methode, die ihm auch am meisten Spaß bringt.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

Ich hatte vor sie Morgen anzuschreiben fals sie sich selber nicht mehr meldet und z.B schreiben " Naa wie geht es meiner eingeschnappten Freundin" ...

Wäre das ein guter "Opener" nach der Aktion? Oder ist da nur Next zu sagen ? was sehr schade wäre da sie echt hot ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal Deine Handynummer, mal sehen ob Du am Handy auch so eine Sprücheklopferin bist.

Anrufen - Treffen - Verführen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz. Du hast dir auch noch voll die Hoffnungen gemacht. Du hast dich verarschen lassen.

Keine einzige von meinen perversesten FB's würde per Chat auf Touren kommen, weil sowas nur Nerds machen und Nerds sind abtörnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann schon allein wegen deinen vielen ??? Kein großartigen Fehler festtsellen. ICQ habe ich sowiso nicht soooo die Erfahrung was mach darf und was nicht. Würde dir einfach empfehlen wie es dir schon meine Vorgänger geraten haben, einfach das Telefon in die Hand zu nehmen und dadrüber weiter zu gamen.

Viel Glück beim nächsten mal.

PS: Teilweise echt gute Ansätze dabei gesesen wenn die beim Tel so auch kommen wär es ein Jammer nicht zu telen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Telefonieren weiß ich auch ... aber ohne Nummer ist das etwas schlecht.

Ihre Nummer kann ich nur über Icq bekommen also muss ich schon mit ihr tippen...

oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..musst Du nicht. Draussen sind 100000 Frauen, die für so einen Müll wie ICQ garkeine Zeit haben. Dafür haben die dann aber Nummern.

Erst wenn du das kannst, kannst du nebenbei auch, wenn die Nudeln noch kochen und du nichts zu tun hast, ne Nummer per ICQ/StudiVZ checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gerade im Icq on und bekomme dann mit das sich hinter diesem "offenen" HB Account meine Ex und ihre Freundin verbirgt die sich wohl ein streich erlaubt haben... :hi:

Jetz habe ich ma gedacht das ich endlich ma eine kennenlerne die "aufen Punkt" kommt :-D und dann das! ;-)

Jetz stelle ich mir natürlich die Frage wieso sie das gemacht hat

1. aus langeweile?

2. aus Ineresse?

3. weil sie mich will ?

man muss dazu noch sagen das sie mich am Anfang gefragt hat was ich den ganzen Tag so mache - ob ich eine Freundin hätte und sowas halt...

Was meint ihr?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten. Schade, aber bestes Beispiel mal wieder das Online "Game" scheisse ist.

Ich kann mir Neruda´s recht habendes Grinsen richtig vorstellen.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ist mir auch schon öfter vorgekommen. Ja, d.h. sie will dich. Vielleicht. Weiss sie schon das du es weisst? Wenn nicht, dann nutze das und Game sie so, wie sie es nicht von dir gewohnt ist, ohne auf eine Nummer oder ein Treffen aus zu sein. Irgendwann ist es dann nur noch eine Selbstverständlichkeit das sie sich meldet oder du sie anrufst, triffst ,verführst und fickst.

Aber viel zu umständlich.

Axo, hör auf, Du lachst doch auch wieder Tränen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

habe heute mit einem HB 8 über Icq geschrieben ... es lief unerwartet gut aber dann...

TEXT:

...

HB ‎(00:00):

ja du siehst immmer so gut aus

HB(00:00):

bist du eigentlich noch jungfrau?? (:

Och leck, spätestens an dieser Stelle müsste jeder normal denkende Mensch merken, dass sich die Kleine ein Späßchen erlaubt.

Zero‎(00:00):

bin krebs

Da lag ich lachend unterm Tisch. Das Mädel hat nicht dein Sternzeichen gemeint.

Edit:

Gut, genug Spaß gehabt, jetzt mal wieder etwas ernster.

Das Onlinegame ist vorallem am anfang absolut nicht zu empfehlen. Du hast sicher selbst gemerkt, wie seltsam das ganze ist, da du eben nicht wie im richtigen Leben siehst wie die Frau etwas sagt und man kann eben auch nix mit Körpersprache machen.

Und für die Frau noch zu gamen, lohn sich nicht. Das ding jetzt noch zu drehen ist 10 mal mehr Aufwand als eine andere Frau richtig zu verführen.

Onlinegame generell ist wesentlich weniger Erfolgreich als richtiges game, da jeder Loser im Internet versucht auf Weiberfang zu gehen. Da man für ne Frau im Internet "anzusprechen" keine Eier benötigt.

bearbeitet von CSchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
1. aus langeweile?

2. aus Ineresse?

3. weil sie mich will ?

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber gibt's auch Möglichkeit 4., dass sie sich über jemanden lustig machen will, den sie für einen loser hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Axo, hör auf, Du lachst doch auch wieder Tränen.

Take it to the limit one more time... :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber gibt's auch Möglichkeit 4., dass sie sich über jemanden lustig machen will, den sie für einen loser hält?

Habe ich ganz vergessen.

Trifft aber am ehesten zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Weswegen ich wiedermal meinen "Check" anpreise :D

Erstmal ein wenig necken mit ironischem Unterton, dann merkt man schon, ob's ernst ist und wenn ja, kurz telefonieren zB und normal treffen. Wenn's jemand ist, der einen verarschen will, hat die Person wenig Spaß, weil man nichts gesagt hat, was man einem vorwerfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden