Ich häng in *** fest...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier und mir bei einer Situation nicht sicher. Ich chatte auf flirt-fever seit Jahren und lerne dort auch Mädels kennen. Mein Problem an der Stelle:

Es war vor Wochen ein netter Abend. Ich war im Chat mit einer sympatiischen SIE. Sie war nicht still, aber wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Am nächsten Tag hat sie mich dann angesprochen und wir haben uns gut 6h per Chat unterhalten. Es stelle sich herraus, dass sie nicht weit weg wohnt und dies war vermutlich mit ein Grund warum sie recht unerwartet den Kontakt sucht. Es ging grundsätzlich um alle Situationen - von Jungs und Sex bis zum Spiel und Mitspielern. Ich weiss was sie privat macht. Sie hat wenig Zeit und arbeitet auch am Wochenende. Sie ist ein paar Jahre jünger und nicht gerade computerunerfahren. Sie versuchte schon recht schnell rauszufinden ob es mehr von mir im Internet zu lesen gibt. Ich sagte ihr von mir aus schon einiges über mich, dass ich schon einige RL Treffen hinter mir habe. Jetzt eben ist sie etwas eingeknickt, also ihr Thema ging in Richtung "ich bin ja nicht so toll wie du denkst".

- sie kommt online und schreibst mich direkt an

- sie war anfangs ziemlich frei mit ihrer Themenwahl

- sie beantwortet fast jede Frage, außer ihren Namen oder irgendwas aus ihrer beziehungsvergangenheit

- sie sagt manchmal dinge nur um das gespräch am laufen zu halten

- auf der einen seite zeigt sie interesse und sagt das auch direkt

- auf der anderen seite macht sie an einem bestimmten punkt kehrt und denkt drüber nach

- sie hat keinen Freund, generell wenig Zeit und geht einmal in der Woche aus

Normalerweise wäre ich eine eindeutige Richtung gewohnt. Etwas spielen, einen Happen hinwerfen und wieder Rückzieher machen. Doch diese Frau scheint sich unsicher zu sein in dem was sie will. Ich versuche ihre Worte zu deuten, aber sie weiss nicht was sie sagen soll. Sie läßt sich nicht auf persönliche Dinge ein - anfangs schon eher, aber nun will sie persönliche Fragen nicht beantworten. Ich vermute, dass sie denkt, sie hätte zuviel versprochen. Es geht auch nicht in Richtung "ich brauche aufmerksamkeit" oder "ich möchte bewundert werden". Sie sagt sie mag mich.

Ich würde dieses Mädel gerne kennenlernen, aber auch mit jahrelanger Erfahrung ist für mich die Situation nicht deutbar.

bearbeitet von Henry666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Vielleicht hat dein Equipment nicht genug Value. Wieviel Epics hast du denn und wie schauts mit Preselection auf dem Server aus? Bist du in der Arena als Risktaker bekannt? Bist du im Raid auch Alpha genug?

Welche Klasse spielt sie denn? Nachtelfen Priesterinnen sind ja generell LSE-LD.

Ich kenne exakt eine Frau die heiß ist und offen zugibt, den Schwachsinn mal gespielt zu haben. Ich weiß nicht welcher Bodensatz weiblicher Attraktivität sich in solchen Spielen rumtreibt, aber die meisten Leute zocken sowas, um ihr geringes Selbstbewusstsein nicht im echten Leben herausfordern zu müssen. Klar dass die dann im Spiel Aufmerksamkeit genießen wollen, aber außerhalb sich in echt nicht zeigen.

Edit: posted in an epic thread

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Henry aber das ist nicht dein Ernst oder ?

Alter , die ist bestimmt Fett oder hässlich oder beides.

Lass scheiß WOW Hinter dir und leb dein Leben.

Hier mal ein kleiner Bericht wie ich es geschafft habe :

Onlinesucht.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKE! Das kann nur ein FAKE sein!

Aber witzig zu lesen... hätte das aufnehmen sollen, mein Mund ist immer weiter runtergeklappt je weiter ich im Text gekommen bin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat dein Equipment nicht genug Value. Wieviel Epics hast du denn und wie schauts mit Preselection auf dem Server aus? Bist du in der Arena als Risktaker bekannt? Bist du im Raid auch Alpha genug?

Welche Klasse spielt sie denn? Nachtelfen Priesterinnen sind ja generell LSE-LD.

Ich kenne exakt eine Frau die heiß ist und offen zugibt, den Schwachsinn mal gespielt zu haben. Ich weiß nicht welcher Bodensatz weiblicher Attraktivität sich in solchen Spielen rumtreibt, aber die meisten Leute zocken sowas, um ihr geringes Selbstbewusstsein nicht im echten Leben herausfordern zu müssen. Klar dass die dann im Spiel Aufmerksamkeit genießen wollen, aber außerhalb sich in echt nicht zeigen.

EPIC FAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MADE MY DAY :hi: :D :D :D

Ne ma im Ernst.. ich hab mal eine bei CS: S kennen gelernt.. war auch ne heiße Schnitte... mittlerweile ist se eher unschön anzusehen... und zockt immernoch ;-)

Ansonsten.... ne.. mir fällt dazu nichts mehr ein... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal 3 heisse Guitar Hero Girls kennen gelernt.

Nachdem ich Ihnen "Dragon Force - "Fire and Flames" auf Profi fehlerfrei vorgezockt hab gings richtig los ...

Bepiss mich ebenfalls :P

Epic Fake Fail

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel hat kaum Zeit, verbringt aber Stunden um Stunden in diesem unsäglichen Onlinespiel und chattet dann noch 6 Stunden mit Dir? Mein Junge, lauf so schnell und weit Du kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon gehofft dir raten zu können mir deine Zugangsdaten zu geben, damit ich deinen Account löschen kann. Aber anscheinend bist du ja noch nicht ganz so nerdig, wie befürchtet.

Hör auf mit dem TS-Quatsch und lass dir ihre Nummer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel hat kaum Zeit, verbringt aber Stunden um Stunden in diesem unsäglichen Onlinespiel und chattet dann noch 6 Stunden mit Dir?

Da stellt sich auch gar nicht erst die Frage, warum sie keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sorry das wäre zu einfach.

Ich wollte jetzt erst wieder nen derben witz loslassen, aber dieser Thread ist ne zu einfache Vorlage.

Ich hoffe demnächst wieder auf ne Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss es ja eigentlich ins Onlingame-Forum verschoben werden, da es ab jetzt um eine Flirtseite geht :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.