Auf unabsehbare Zeit weiteren Day Game Tage

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hamburg,

In den letzen Monaten habe ich immer wieder Day Game Tage veranstaltet, die teilweise mal stark, teilweise weniger stark von angehenden PUAs besucht worden waren. Teilweise war es sehr lustig, aber manchmal auch sehr nervig. Teilweise konnte ich den Leuten was bebringen, aber fast immer konnte auch ich dazu lernen.

Da ich aber einfach nicht mehr die Zeit aufbringen kann und auch möchte, werde ich in Zukunft keine Day Games mehr machen. Wer sich berufen fühlt in Zukunft solche Treffen zu organisieren, der hat meinen Segen :)

Grüße,

iIi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar länger nicht mehr dabei und hab auch keine Ahnung was in letzter Zeit gelaufen ist, finde es aber trotzdem schade dass es nicht mehr dazukommt. Natürlich respektiere ich aber diese Entscheidung.

Ich denke ein DANKE ist auch nicht unangemessen für die ganze Mühe

Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließe ich mich Paparoch an!

Ich war seit langem auch nicht mehr dabei, aber vor einigen Monaten einige Male und ich finde es gut, dass du dich solange engagiert hast.

Hoffentlich ist das nicht das Ende für unser Lair, sondern eher die Chance für neuen Aufwind.

Keep on sarging!

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich könnte mir vorstellen die Organisation davon zu übernehmen. Ich fände es wirklich schade wenn Anfänger keine Anlaufstelle mehr haben und auch keine andere Leute kennenlernen können, mit denen sie rausgehen. Das Lair gibt es ja auch nichtmehr, was ich wirklich sehr sehr schade finde.

Ich selber werde meinen Terminkalender checken und demnächst den ersten Termin bekannt geben.

lg Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee Flo! Ruf mich mal unter der Nr. an die ich dir gerade per PN geschickt habe. Bin gerne bei der Organisation behilflich! Lass uns da mal was bequatschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab grad mit dem M@tt ne Runde telefoniert. Wir werden ziemlich sicher was zusammen auf die Beine stellen damit wieder ein paar Leute die Möglichkeit haben innerhalb der Comunity zu connecten und zusammen streeten gehen zu können.

lg Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden