Will Sie, oder bin ich schon weg?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Fall: Sie 3 Jahre jünger, wir beide sturmfrei am letzten Wochenende und hatten uns verabredet gemeinsam was zu kochen. Sie meinte bei mir wär's besser, immerhin wären bei Ihr noch Bruder und Schwester im Haus.

Vorgeschichte: Wir kennen uns schon länger, sind aber nicht BestFriends oder sowas. Nur sind ihre Eltern recht dick mit meinen Eltern. Bereits im Sommer hatten wir einen gemeinsamen Grillabend und ich dachte damals schon "meine Fresse ist die süss." Naja für mich war das damals tabu. Immerhin ist sie auch die Ex von nem Kumpel und das Verhältnis unser Eltern wollte ich auch nicht riskieren. Nun gut, vor 3 Wochen trafen wir uns zufällig auf einem Fest und hatten viel Spass zusammen C&F, EC und KINO vorhanden Attraction meiner Meinung nach gut vorhanden. Da ich und meine Kupmels am nächsten Tag sowieso nochmals hinwollten, fragte ich, ob sie nicht auch kommen wolle. Sie sagte, dass sie schon ne Verabredung hätte, rief mich am nächsten Tag aber an, und sagte, dass sie doch noch kommen wolle, wir sollten uns da treffen. Erneut das Bild vom Vortag: Attraction war da. Und da wir wussten, dass wir bald sturmfrei hatten, verabredeten wir uns für dann.

Wir haben dann in der Zwischenzeit öfter telefoniert, und sie hat mich morgens geweckt (per Telefon) wie ich es ihr befohlen hatte ;). Ich fragte sie dann was sie am Freitag, eine Woche vor dem Koch-Date machen würde. Sie sagte, sie müsse bis 22 Uhr arbeiten, ich sagte mir wäre das recht, ich sei um 22:30 Uhr da. Obwohl sie wiederholt verneinte, sagte ich am Schluss 23:15 Uhr und verabschiedete mich.

Nun musste ich aber am Freitag länger arbeiten und war dann zu müde, deshalb sagte ich das Date kurz vor 23 Uhr ab (ich weiss: sauschwach, und dann auch noch per SMS...autsch!) Sie schrieb mir dann zurück, dass sie extra früher vom Feierabenddrink gegangen sei. Logo, sie war sauer. Ich rief an und bot ihr also an Sonntag was zu machen, gemeldet hat sie sich dann nicht mehr.

Soweit so gut: Ich hol' sie am Freitag nachmittag ab, wir gehen einkaufen, und beginnen dann zu kochen. (Es läuft auch so wie im Artikel "Attraction durch Disqualifikation" beschrieben. Sie macht blöde Kommentare, nennt mich Idiot und boxt mich. Nicht dass ich durch meine Sprüche nicht selbst dafür verantwortlich gewesen wäre xD, was sich lieb das neckt sich eben...) Nach dem Essen beschlossen wir ein paar Fotos zu machen. Die dann alle, dank ihr, so aussahen, als wären wir frisch verliebt.

Danach fuhren wir 1 Stunden mit dem Auto durch die Gegend, nur leider konnte ich da wenig mit ihr reden, es war dunkel und ich musste mich doch recht konzentrieren. Ich denke, das war der Fehler.

Danach waren wir nochmals bei mir, und sie legte sich sogleich in mein Bett, ich machte einen Film an und legte mich zu ihr. Sie kuschelte sich sofort an mich. Ich hab' dann weiter KINO gemacht, meinen Arm um sie gelegt etc., bis wir beide irgendwann für ca. 30 Minuten eingenickt sind. Ich bot ihr an bei mir zu übernachten, was sie ablehnte. Offiziell der Schminke und der Kontaktlinsen wegen, gut ist auch irgendwie logisch. Ich fuhr sie dann nach Hause und wollte sie zum Abschluss küssen, doch sie blockte ab und es gab nur Küsschen auf die Wange.

Nun bin ich natürlich etwas verwirrt. Ich sehe schon einige Fehler bei mir, aber auf der LJBF-Schiene kann ich ja wohl noch nicht gelandet sein? Immerhin hat sie KINO zugelassen und selbst gemacht, wenn auch nicht so eindeutig wie ich.

Ich war dann von Sonntag bis heute Abend geschäftlich unterwegs und darum war in dieser Zeit Funkstille. Vorhin hab ich nochmals angerufen, doch irgendwie schien sie total reserviert zu sein. Ich hab' dann gesagt ich melde mich nochmals, wollte ja eigentlich noch ein Treffen ausmachen.

Nun gut: Was soll ich machen? Bin ich schon weg vom Fenster, oder braucht sie eventuell nur noch ein bisschen Zeit oder war nicht vorbereitet auf den Kuss(-versuch)?

Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Schonmal Riesendank für eure Hilfe!

lg

bearbeitet von Denny_Crane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Allgemein: Weg vom Fenster ist man in den seltensten Fällen.

Du musst lediglich noch was an Attraction aufbauen. Evtl macht sie sich auch unnötig Sorgen, das wirkt so, als wäre so ein Mensch, der ständig wegen jedem Mist besorgt ist. Sie könnte sich dann solche Gedanken machen wie "Wenn der mich jetzt küsst, vielleicht will der direkt was Festes." und so oder sie macht sich Sorgen wegen irgendwie den Eltern oder Exfreund, was weiß ich.

Daher sollte man da am besten trickreich in Zukunft unnötige Sorgen bei ihr auslöschen. Und sowieso immer Attraction erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Denny,

da ich nicht schlafen kann versuche ich dir mal ein wenig zu helfen...

Naja für mich war das damals tabu. Immerhin ist sie auch die Ex von nem Kumpel [Dieser Grund ist noch zu akzeptieren]...

...und das Verhältnis unser Eltern wollte ich auch nicht riskieren[Dies halte ich jedoch für eine Ausrede-3s Rule, nicht erst drüber nachdenken]

Nun gut, vor 3 Wochen trafen wir uns zufällig auf einem Fest und hatten viel Spass zusammen C&F, EC und KINO vorhanden Attraction meiner Meinung nach gut vorhanden. Da ich und meine Kupmels am nächsten Tag sowieso nochmals hinwollten, fragte ich, ob sie nicht auch kommen wolle. Sie sagte, dass sie schon ne Verabredung hätte, rief mich am nächsten Tag aber an, und sagte, dass sie doch noch kommen wolle, wir sollten uns da treffen. Erneut das Bild vom Vortag: Attraction war da. Und da wir wussten, dass wir bald sturmfrei hatten, verabredeten wir uns für dann.[ist in Ordnung. Besser wäre, wenn du sie beim zweiten Treffen isoliert hättest. Also weg von deinen Kumpels.]

Wir haben dann in der Zwischenzeit öfter telefoniert[Telefonieren nur zur Terminvereinbarung],....

...und sie hat mich morgens geweckt (per Telefon) wie ich es ihr befohlen hatte ;).[Gut gemacht;), gewaschen und gebügelt hat sie deine Hemden nicht:D?]

Ich fragte sie dann was sie am Freitag, eine Woche vor dem Koch-Date machen würde. Sie sagte, sie müsse bis 22 Uhr arbeiten, ich sagte mir wäre das recht, ich sei um 22:30 Uhr da. Obwohl sie wiederholt verneinte, sagte ich am Schluss 23:15 Uhr und verabschiedete mich.

Nun musste ich aber am Freitag länger arbeiten und war dann zu müde, deshalb sagte ich das Date kurz vor 23 Uhr ab (ich weiss: sauschwach, und dann auch noch per SMS...autsch!)[Ein Date abzusagen kann schonmal die Flakerate senken. Hoffentlich hast du dich nicht dafür entschuldigt, dass du länger arbeiten musstest. Du kannst ja nichts dafür.]

Sie schrieb mir dann zurück, dass sie extra früher vom Feierabenddrink gegangen sei. Logo, sie war sauer.[ Besser sauer, als das es ihr egal wäre;)]

Ich rief an und bot ihr also an Sonntag was zu machen, gemeldet hat sie sich dann nicht mehr.[sehe hier Ködern&Warten Ansätze]

Soweit so gut: Ich hol' sie am Freitag nachmittag ab, wir gehen einkaufen, und beginnen dann zu kochen. (Es läuft auch so wie im Artikel "Attraction durch Disqualifikation" beschrieben. Sie macht blöde Kommentare, nennt mich Idiot und boxt mich. Nicht dass ich durch meine Sprüche nicht selbst dafür verantwortlich gewesen wäre xD, was sich lieb das neckt sich eben...)[scheinen normale Reaktionen/IOIs auf das C&F und Disqualifing zu sein. Gut so;)]

Nach dem Essen beschlossen wir ein paar Fotos zu machen. Die dann alle, dank ihr, so aussahen, als wären wir frisch verliebt.[Ach die in "The Game" beschriebene Fotoroutine, wenn ich mich jetzt mit den Buch nicht irre. Die Routine ist wirklich genial.]

Danach fuhren wir 1 Stunden mit dem Auto durch die Gegend, nur leider konnte ich da wenig mit ihr reden, es war dunkel und ich musste mich doch recht konzentrieren. Ich denke, das war der Fehler.[Warum fuhrt ihr eine Stunde in der Dunkelheit durch die Gegend? Konzentrationsschwächen die soweit gehen, dass du dich nicht mal unterhalten kannst?Wohl eher nicht. Sei ehrlich zu dir und zu uns]

Danach waren wir nochmals bei mir, und sie legte sich sogleich in mein Bett, ich machte einen Film an und legte mich zu ihr. Sie kuschelte sich sofort an mich. Ich hab' dann weiter KINO gemacht, meinen Arm um sie gelegt etc., bis wir beide irgendwann für ca. 30 Minuten eingenickt sind. [Mal ganz ehrlich^^ Mit ner HB im Arm, da wird nicht einfach eingeschlafen. Hier hättest du weiter eskalieren müssen, Arm un eine Frau legen reicht da bei weiten nicht aus...Da ja wie du sagst Attraction vorhanden war, hättest du ein wenig Rapport fahren können und darauf KC]

Ich bot ihr an bei mir zu übernachten, was sie ablehnte. Offiziell der Schminke und der Kontaktlinsen wegen, gut ist auch irgendwie logisch.[Warum sollte sie bei dir übernachten, wenn du sie nicht mal geküsst hast? Wahrscheinlich ist das meiste der Attraction bei eurem Kurzschläfchen verloren geganen, da du einfach nicht eskaliert hast. Du bist der Mann, es ist deine Aufgabe zu führen und somit zu eskalieren]

Ich fuhr sie dann nach Hause und wollte sie zum Abschluss küssen, doch sie blockte ab und es gab nur Küsschen auf die Wange.[Erinnert mich iwie an das humorvolle Beispiel von BadBoy auf der Perfekten Masche DVD. Zu wenig Attraction und/oder Rapport sind hier die Stichwörter.]

Nun bin ich natürlich etwas verwirrt. Ich sehe schon einige Fehler bei mir, aber auf der LJBF-Schiene kann ich ja wohl noch nicht gelandet sein? Immerhin hat sie KINO zugelassen und selbst gemacht, wenn auch nicht so eindeutig wie ich.[Kino kannst du und solltest du mit jeder Frau machen. Nur weil sie dir erlaubt hat, sie auf die Wange zu küssen, heißt das nicht das du nicht schon im LJBF Land bist. Aber zu LJBF an sich: Irgendwo im Forum, mir fehlt leider der Link, gab es eine Diskussion ob es überhaupt eine Schiene/Schublade gibt die so heißt. Meiner Meinung kann man da immer rauskommen und man sollte nicht gleich in Panik verfallen.]

Ich war dann von Sonntag bis heute Abend geschäftlich unterwegs und darum war in dieser Zeit Funkstille. Vorhin hab ich nochmals angerufen, doch irgendwie schien sie total reserviert zu sein. Ich hab' dann gesagt ich melde mich nochmals, wollte ja eigentlich noch ein Treffen ausmachen.[An ihrer Reaktion würde ich schlussfolgern, dass sie kein oder nur noch wenig Interesse an dir hat. Okay sie kann auch viel um die Ohren haben, aber wenn es nicht so ist, hast du es fürs erste versaut. Ich denke Freezout ist hier das Zauberwort.]

Du hast den ganzen Abend sie "nicht richtig" gegamed, weswegen sie deinen Kussversuch abgeblockt hat. Vielleicht will sie auch im Momment keine Beziehung oder hat andere Sorgen.

Aber anstatt jetzt ihr hinterher zu laufen und damit mehr als needy zu wirken, würde ich besser sie erstmal freezen und dann "offensiver" gamen. Wenns dann nicht klappt einfach next.

Aber bitte nicht einen FlameThread irgendwann eröffnen, dass du dieses Mädel unbedingt willst;) Die schießen in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden.

Gruß Demaar

PS: Ich habe mit allen attraktiven Frauen, von denen ich vor PU in die LjBF-Schiene abgeschoben worden bin, wenigstens einen KC erziehlt. Einmal sogar einen FC;)

Also nicht entmutigen lassen. Komm als attraktiver Mann wieder und verführe sie von neuem. Möglich ist es.

Wenn ich mit einer Einschätzung mal falsch liege, dann ist es eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allgemein: Weg vom Fenster ist man in den seltensten Fällen.

Daher sollte man da am besten trickreich in Zukunft unnötige Sorgen bei ihr auslöschen. Und sowieso immer Attraction erhöhen.

Erstmal danke für die Hilfe. Nun bräuchte ich nur noch einen Super-Trick, wie ich solche Sorgen effizient auslöschen könnte. Idee? ;D

Noch 'ne allgemeine Frage: Es fällt mir auf, dass hier jeweils recht schnell zum "nexten" geraten wird. Aber du sagst ja, dass man in den seltensten Fällen "weg vom Fenster" ist. Warum wird also so schnell zum nexten geraten? Ist es tatsächlich so schwer nach einem versauten Date beim 2. Date bessere Attraction aufzubauen. Immerhin ist Attraction ja ziemlich schnell weg, müsste man dann nicht auch meinen das selbiges für das Gegenteil gilt?

Ein Date abzusagen kann schonmal die Flakerate senken. Hoffentlich hast du dich nicht dafür entschuldigt, dass du länger arbeiten musstest. Du kannst ja nichts dafür.

Auch dir danke für die Antworten.

Das stimmt im Prinzip, nur musste ich nicht bis 11 arbeite sondern bloss bis ca. 9 Uhr. Wenn ich ganz ehrlich bin hab' ich abgesagt, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass Sie tatsächlich da sein würde. Entschuldigt hab' ich mich dann natürlich deppenhaft auch.

Nur weil sie dir erlaubt hat, sie auf die Wange zu küssen, heißt das nicht das du nicht schon im LJBF Land bist. Aber zu LJBF an sich: Irgendwo im Forum, mir fehlt leider der Link, gab es eine Diskussion ob es überhaupt eine Schiene/Schublade gibt die so heißt. Meiner Meinung kann man da immer rauskommen und man sollte nicht gleich in Panik verfallen.

Da hast du natürlich Recht. Aber ich frage mich da gerade, wann ich das letzte Mal einen ähnlichen Abend mit einer guten Freundin erlebt habe. Soll nicht heissen, dass man dann nicht mehr ins LJBF-Land abdriften kann, aber noch am gleichen Abend?

Übrigens die Foto-Routine kannte ich nicht, aber sie wollte unbedingt noch so ein "verliebtes" Bild machen. Ich Depp frage mich jetzt logischerweise, warum ich sie nicht schon da geküsst habe. Naja, manche lernen's eben erst auf die harte Tour ;).

Tja, das mit dem Telefon könnte tatsächlich sein, sie war nämlich gerade mit Freunden auf einem Fest / einer Messe, nicht unbedingt der ideale Zeitpunkt für ein Telefonat, aber konnte ich nicht wissen.

Naja, dann werd' ich wohl mal Freezen und mein Game verbessern müssen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es wird schnell zum nexten geraten, damit du dich nicht auf eine Frau beschränkst/konzentrierst uns sie versuchst zwanghaft zu kriegen. Frauen merken sowas meist sehr schnell, wirkt eben needy. Ein Verführer hat sowieso im besten Fall weitere Frauen die er jederzeit anrufen kann und ist nicht auf eine einzige Bestimmte angewiesen. Das andere Risiko trägt den Namen "Oneitis". Wenn du schnell genug nextest, tappst du auch nicht in diese blöde Falle;)

Nein weg vom Fenster bist du nicht. Aber trotzdem sollte es nicht Hauptaugenmerk sein, umbedingt die eine Frau rumzukriegen. Selbst die besten PUAs kriegen nicht jede. Attraction kannst du eigentlich immer wieder erzeugen, und so auch aus der LJBF Zone entkommen.

Du sagst, du hast nicht damit gerechnet das sie zum Date kommt. Mir scheint, dass du hier ein großes Innergame Problem hast. Du fühlst dich weniger wert als die Frau. Dies spüren die Frauen und es äußert sich in denem Game. Verführen wird so deutlich schwerer.

Freezen musst du sie nicht, wenn du dich beim nächsten Date bereit genug fühlst, genug Attraction zu erzeugen und zu eskalieren. Wenn du aber noch Probleme am Innergame hast(siehe oben) und Probleme beim Gamen an sich, solltest du es fürs Erste lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden