Sie will eine 'Übungsgruppe' bilden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier und könnte noch ein paar Tipps brauchen. Obwohl ich nicht wirklich schüchtern bin, vergeige ich die richtigen Momente immer irgendwie. Aber zur dieser Sache: Es gibt da eine Studentin, die hat mit mir angefangen und ist - wirklich - ne 11. Also ich habe in meinem Leben noch nicht so eine Frau in Real Live gesehen, sehen Kumpels auch nicht anders. Na ja. Ich versteh mich mit ihr sehr gut, wir ticken da glaube ich ähnlich. Ich glaube sie hat eine hohe Meinung von mir. Ich durfte mal ein paar Wochen eine Übung leiten in der sie auch war. Und so wie ich das rausgehört habe, war sie sehr beeindruckt. Sonst haben wir allerdings noch nicht all zu viel gemacht. Ich hatte sie mal für was trinken gehen eingeladen, da hat sie leider 2 Tage vorher wegen irgendwas abgesagt. In den Semesterferien haben wir dann mal sehr ausführlich über ICQ gequatscht. Habe auch zwischendurch mal versucht sie für nen Kaffe zu gewinnen, bekam allerdings mehr zweideutige Antworten. Nun haben wir ein Fach zusammen und sie meinte im ICQ spontan, dass sie das gerne mit mir zusammen üben würde, auch gerne gleich von Beginn. Blöd ist sie jetzt nicht, ausnutzen kommt also glaube ich eher nicht in Frage, war auch spontan. Ham sonst auch ziemlich rumgealbert.

Wir sehen uns jetzt demnächst auf einer Geburtstagfeier, sie meinte auch ob ich komme, wäre toll. Bei einer 'normalen' Frau würde ich schon Chancen sehen und dementsprechend versuchen mal die Stimmungslage aus zu loten. Nur ist diese Frau einfach ne andere Liga als jeder andere. Wie würdet ihr da vorhgehen? Realistisch betrachtet ist das eine Frau die meiner Meinung nach jeden haben kann, von daher schätze ich die Aussichten deutlich schlechter ein, als bei einer 6-7 z.B. Grade solche superhübschen Frauen flirteb ja auch oft recht aggressiv aber nur zur Gaudi. Tipps?

bearbeitet von Blues-83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchbild - Finde den Fehler:

In den Semesterferien haben wir dann mal sehr ausführlich über ICQ gequatscht.

Preisfrage: Was passiert, wenn man nicht eskaliert?

Habe auch zwischendurch mal versucht sie für nen Kaffe zu gewinnen, bekam allerdings mehr zweideutige Antworten.
Tipps?

Ja! E-I-N-L-E-S-E-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ein spezifischer Tipp von mir: Sie nicht behandeln wie ein Übermensch, sondern wie zB jede andere HB 6-8 auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie ist ne ganz normale Frau warschl auch nur in deinen Augen ne 11. Behandle sie wie jede andere auch. Zeig ihr, dass du ihr nicht hinterher rennst und dich nicht für sie krumm machst. Das wird sie beeindrucken und das interesse an dir steigern. Nütze jede Chance und mach endlich ein Date klar. Verzichte auf ICQ und telefonier mit ihr, wenn du kommunizieren willst.

Bedenke dass sich das Zeitfenster irgendwann schließt und du in der LJBF Zone landest wenn du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden