Was würdet Ihr machen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich mach einen freeze out, weil sie einach mir gegenüber respektlos war. nein es lief nicht alles gut. sie hatte so abgeblockt, hat es direkt aus protest gemacht, das habe ich gemerkt und es hat ihr spaß gemacht. sie will einfach mit mir spielen. und ich zeig ihr damit, dass so nicht läuft mit mir.

schau am fr. abend schreibt sie mir um 22 UHR was ich heute mache. das ist doch total schwachsinn, wenn sie wirklich ernsthaft was machen wollte, hätte sie mich eher anrufen können. das war doch wieder ein test von ihr.

und glaub mir das "kurz" bezieht sich wirklich auf das schluss machen bzw. das sie sich im unklaren ist, bin sonst von ihr andere sms gewohnt.

deswegen der freeze out. weiß nur nicht wie lange ich das durchziehen soll. ich meine vielleicht lieg ich auch falsch, aber das möchte ich jetzt durchziehen. weiß jetzt nicht ob ich warten soll, ob sie sich nochmal meldet und dann ein date ausmachen soll oder ab ich am mi. anrufen soll und frage nach ein date. hab ihr aber bedenken, das ich dadurch den frame vielelicht nicht richtig durchziehe und sie sagt, nee da hab ich jetzt auch keine lust mehr, weil ich mich jetzt tod gestellt habe.

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alter du bist seit über nem jahr im forum und was machst du hier?

die frau will dich sehen und du hast angst vor deiner eskalation und willst deswegen freezen... glaubst du, dass sie dadurch nackt bei dir im bett auftaucht?

meine güte, nimm das telefon in die hand und erzähl ihr, dass du die letzten tage in timbuktu bäume gefällt hast und heute abend zeit hast. und dann ran an den speck und deine ängste.

steht das hier shcon irgendwo? wie alt seit ihr? wäre ganz interessant zu wissen.

und zweiter edit: was soll die frau denn bitte beenden? ihr habt nichts miteinander, ergo gibt es nichts zu beenden. alles nur gehirnfick den du hier betreibst.

Hey Multisaft,

so ein Post von dir hab ich benötigt!!!

Du hast komplett recht. - Totaler Gehirnfick von mir!!!

Hab jetzt deinen Rat befolgt und sie heute angerufen, hab ihr gesagt ich hab mein Handy bei nem Kumpel im Auto über des Weekend vergessen und der war weg über des weekend und ob sie nicht morgen zu mir kommen will und wir schauen uns einen Film bei mir an.

Sie hat sofort zugestimmt und war nicht mal sauer!

Dank dir! Hast mir echt weitergeholfen.

Man kann nun den Post schließen!

Danke nochmal an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden