Was würdet Ihr machen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

brauch mal eure Meinung dazu!

Und zwar gehts um ne Beziehung, die genau 5 Monate her ist.

Die Beziehung war so ein hin & her. Das ganze zog sich ca. 2 Jahre hin. Es war nie was festes. Sie war auch innerhalb den 2 Jahre mal für ein halbes Jahr im Ausland. Wie sie kam wollte sie mich sofort sehen und es ging ne Zeit auch gut. Ich bin ihr aber mehr hinterhergerannt, als sie mir.

Dann aber ist sie vor ca. 5 Monate in den Urlaub gefahren, wollte mich davor auch nicht mehr sehen. Hab mir gedacht, du meldest dich jetzt nicht mehr, weil wie gesagt, ich bin ihr schon sehr viel nachgelaufen und hab am meisten in die Beziehung investiert.

Sie hat sich während und nach dem Urlaub auch nicht mehr gemeldet, die ganzen 5 Monate nicht mehr.

So jetzt vor ca. 5 Wochen kam folgende Mail bei einem Socialnetzwerk:

erst mal guten morgen,

so wie soll ich anfangen?? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung aber irgend wie is es mir ein bedürfnis dir des zu

sagen was ich jetzt sage.

also bitte einfach nicht wundern.

Ich wollte mich dafür endschuldigen wie des alles zwischen uns gelaufen ist. Bzw. wie ich mich verhatlen habe ich

weiß es war nicht richtig von mir mit dir so umzugehen wie ichs getan habe weil du es wirklich nicht verdient hast.

und einfach nichts dafür kannst das ich einfach nicht weiß was ich will und nicht den mut habe erst ein mal zu

schaun was für mich richtig und wichtig ist um dan endscheidungen zu treffen.

ich hoffe dir geht es gut und du bist so positiv wie immer.

Mir ist auch klar das nun hier nicht der beste weg ist sich zu endschuldigen. nun ich tu es trotzdem.

Ich habe auf die Mail auch nicht geantwortet, ich hatte zur der Zeit auch ne glückliche Beziehung zu jemand anderen, die vor ca. 1 Monat in die Brüche ging.

Heute - nach 5 Wochen - kam wieder eine Mail von ihr:

tja nach dem es ja scheint das du sagst du willst nix mehr mit mir zu tun haben muss ich des wohl akzeptier.

Ich kann nur noch mal sagen das es mir leid tut wie des alles zwischen uns gelaufen ist.

Ich schulde dir aber immer noch geld und des würd ich zu mindestens gerne klären wollen.

It´s your joys

i hope i became a answer

So was meint Ihr zu dem Ganzen?

Lohnt sich hier nochmal ein treffen? evlt. mehr anzufangen?

Meine momentane Gefühlslage: ich zähre eig. noch an der vor kurzem in die Brüche gegangene Beziehung und ich meine sie hat schon sehr viele Dinge abgezogen, die einfach - aus meiner Sicht - nicht in Ordnung waren. Aber es war auch i-wie eine total schöne Zeit mit ihr und ich mein man muss ja auch vergeben können und sie hat sich ja auch entschuldigt...

Was würdet Ihr machen in der Situation?

DANK EUCH!!!

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich irre mich nicht, aber heißt das nicht "I hope, I'll get an answer?" o.ä?

Naja, also:

Eig. hat sie nichts schlimmeres gemacht, als dich ein wenig ignoriert. Du bist Ihr hinterhergerannt, hat natürlich Attraction gekostet.

Aber du sagst selbst, dass es eig. eine schöne Zeit war. Zudem trauerst du noch um eine alte Beziehung.

Im Grunde genommen spricht nichts dagegen, es nochmal zu versuchen. Vllt. kommt ihr euch diesmal näher, es wird ne ernsthafte Beziehung draus. Vllt. wirds ja ne FB, dann kommst du über die andere Beziehung hinweg.

Nur solltest du nicht zu viel erwarten, und sofort auf ne perfekte und funktionierende Beziehung hoffen. Dann fällst du vllt. auf die Nase.

Von daher, probiers aus - viel schief gehen kann eig. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich persönlich würde mich einfach mit der Dame treffen und einen tollen Tag haben. Ohne Hintergedanken, unverbindlich.

Solche Teenager-Romanzen sind immer einen Schmunzler wert und man hat auch viele Momente erlebt, an die man sich

auch im Alter erinnern wird. Vondaher würde ich solch einen Kontakt über lange Zeit mit der nötigen Energie pflegen.

Einfach die ganze PU-Scheiße für einen Moment abschalten und abwarten was dir das Treffen mit dem Mädel bringt.

Schreib einfach :

" Hi. Lass und treffen und persönlich plappern. Das Geld welches du mir schuldest investieren wir in 1 Stunde Billard und

2 Brasiliero. Der Gewinner erntet Lob und Anerkennung und die Verliererin ein rosa Pony. Adieu !"

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Werde dir erstmal bewusst was du mit der Frau machen willst, die Frage kann dir niemand aus dem Forum beantworten sondern nur du selber.

Selbst wenn du weißt was ich in der Situation manchen würde dann hilft das dir genau null weil du nicht ich bist.

Wenn du dann weißt was du willst dann handle dannach.

bearbeitet von phlsheep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i hope i became a answer

Sie scheint ein bissl doof, oder ganz schön poetisch zu sein. :rolleyes:

Bei ihr hatte es damals nicht geklappt und bei deiner letzten beziehung lief es anscheinend auch nicht wirklich. Was spricht dagegen sich nun etwas dir selbst zu widmen. Und wenn du lust hast, dann verbring mit deiner kleinen dichterin (ja, ich glaube mit diesem aufhänger würde ic ihr zurückschreiben:)) eine coole zeit, solange du daran spaß hast. Denk dabei bitte nicht gleich wieder was ja daraus werden könnte. Konzentriere dich dann auf euer gemeinsames amusement hier und jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i hope i became a answer

Sie scheint ein bissl doof, oder ganz schön poetisch zu sein. :rolleyes:

Bei ihr hatte es damals nicht geklappt und bei deiner letzten beziehung lief es anscheinend auch nicht wirklich. Was spricht dagegen sich nun etwas dir selbst zu widmen. Und wenn du lust hast, dann verbring mit deiner kleinen dichterin (ja, ich glaube mit diesem aufhänger würde ic ihr zurückschreiben:)) eine coole zeit, solange du daran spaß hast. Denk dabei bitte nicht gleich wieder was ja daraus werden könnte. Konzentriere dich dann auf euer gemeinsames amusement hier und jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

@Diverser Kritiker ihrer Schreibweise:

Die ist allgemein sprachlich nicht gerade geschickt, aber das muss nicht heißen, dass sie doof ist ;) .. manche haben einfach von ihrer Neuroanatomie her bestimmte Schwachstellen, da versagen sie dann komplett auf einem Gebiet, wenn man nicht speziell da fördert.

Und ja .. naja, was würde ich tun?

Wenn ich das Mädel mag, einfach mal anerkennen, dass sie sich entschuldigt, aus welchen Gründen auch immer, da ich sowas sehr zu schätzen weiß, sofern man diese Entschuldigung auch "lebt" und mal mit ihr rausgehen. Irgendwie Spaß haben, sich gut unterhalten über andere Dinge als das gemeinsame Leben und wenn es gut passt, vielleicht auch mit ihr auf welche Art auch immer ein bisschen "loslegen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzung von Mail Nummer 1:

Ich fühle mich einfach nicht mehr genug von dir angezogen, um mit dir zu schlafen.

Übersetzung von Mail Nummer 2:

Dass du mir wochenlang nicht auf meinen pseudo-poetischen Bullshit geantwortet hast, hat mein weibliches Köpfchen irgendwie zum dampfen gebracht und jetzt spüre ich einen leichten Anflug von Attraction und suche Kontakt zu dir. Bitte lass den Kontakt aufleben, übernimm die Führung, gib mir den Mann in dir und leg mich flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

also Danke für eure Hilfe!

Vor allem "Juice Terry" du hast es echt auf den Punkt gebracht! Genausso ist es! Einfach fantastische Übersetzung! ;)

Habe mit ihr jetzt ein Treffen klar gemacht!

Und danke nochmal an "_immortal", hab die kleiner Dichterin als Aufhänger gebracht & es kam sehr gut an! ;)

Gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

also treffen war vorzüglich, schön gegamet und sie war danach richtig attracted, hätte sie sogar küssen können, hab mir gedacht so leicht mach ich es ihr aber nicht.

so paar stunden später, sms von ihr, bedankt sich für den schönen nachmittag.

gestern hatte sie geburtstag, sms geschrieben, hat sich kurze zeit drauf bedankt.

heute vormittag, kam wieder einen sms mit folgendem inhalt:

"danke für die lieben glückwünsche. sitz grad in mathe vorlesung und würde gern was anderes machen. und du? habe ich die chance das ich dich bald wieder seh?"

also meine ex is wieder total attracted von mir. ;)

habe auch nichts dagegen mit ihr wieder was anzufangen.

meine frage ist nur, ich geh am fr. mit einer freundin in eine disco. soll ich sie hierzu mitnehmen?

oder ist das total überflüssig, weil ja genug attraction vorhanden ist. küssen würden bestimmt fallen, aber der weg in die kiste erscheint mir hier sehr schwer.# da bestimmt jemand von ihr mitkommt und ich selber nicht fahren werde.

anders gefragt, ist die disco der richtige ort für das nächste treffen, weil attraction ist ja genug vorhanden und ne discoumgebung erschwert glaub ich das ganze, oder? (ich muss aber noch dazu sagen, sie ist ne hse-hd-frau)

wäre es deswegen vielleicht sinnvoll, lieber gleich ein treffen zu zweit auszumachen um sich so schneller sexuell näher zu kommen?

frage wäre dann, welcher ort sich hier am besten eignet bzw. vorwand?

film bei mir? oder ist das wirklich zu schnell & zu viel? also zu notgeil & zu needy?

wär um ne kleine gedankenanregung dankbar! ;)

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich persönlich würde sie nicht mitnehmen zum feiern.

Vereinbare ein Treffen für Sonntag. Geht Billard oder Minigolf spielen und lasst den Tag bei dir

mit Pizza und einem Film ausklingen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist allgemein sprachlich nicht gerade geschickt, aber das muss nicht heißen, dass sie doof ist ;) .. manche haben einfach von ihrer Neuroanatomie her bestimmte Schwachstellen, da versagen sie dann komplett auf einem Gebiet, wenn man nicht speziell da fördert.

leider wusste das meine Deutschlehrerin nicht :-)

@Topic:

sie möchte sich mit dir treffen.

Ich würde sie zappeln lassen, sie soll bitteschön sich drum kümmern, dass sie zu dir kommt, du gibt ihr ein Zeitfenster, ansonsten lösch sie aus deinem account, wenn sie erscheint, lay

lg gg

hihi, das also zur 1 mail, aber du bist ja schon weiter...

aber auch hier läuft es aufs Gleiche hinaus: anrufen, sagen, dass du die bessere ALternatiove zu einer Mathevorlesung bist und nciht nur mit Zahlen jonglieren kannst und einladen und lay.

Jedoch, sie versteckt sich hinter sms, sie hat ein sexuelles Interesse (imho) und ich würde davor zunächst warnen, zu denken, sie will mehr. Sie wird dich weiter testen (siehe 1. Mail)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Vereinbare ein Treffen für Sonntag. Geht Billard oder Minigolf spielen und lasst den Tag bei dir

Gruß.

oder kocht gemeinsam was leckeres. ;>

Drück dir die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Gruß.

oder kocht gemeinsam was leckeres. ;>

Drück dir die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden :)

gemeinsam kochen rockt - gemeinsam füttern und push&pull mit löffel kurz vor dem mund wieder wegzieh usw..

anschliessend lay auf der arbeitsplatte zwischen pasta und brocolli.

Gurken können, müssen aber nicht für andere Zwecke verwendet werden :-)

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest sollte man so intelligent sein zu bemerken, dass man eine Fremdsprache eventuell nur ungenügend beherrscht und es dann sein lassen sich in dieser auszudrücken, weil das vermeintlich cooler klingt.

Das hat dann auch nichts mehr mit der rein sprachlichen Intelligenz zu tun.

So ne Frau würde für mich nie zur "Antwort werden" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Waren gestern in der Therme dort, dann KC. Habe uns heiß & innig geküsst, die ganze Zeit über, war ein schöner abend.

Bei ihr daheim hab ich dann das auto abgestellt und gesagt, ich komm noch mitrein.

Hat nichts dagegen gesagt & gefragt, ob ich was essen will? Hat dann für mich noch gekocht. Und gemeinsam gegessen.

Dann in ihrem Zimmer wollte sie mir noch Bilder von ihrem Urlaub zeigen (die Bilder haben mich auch interessiert, weil das Land toll war wo sie war) hab mir die dann zusammen angeschaut. Hab danach dann versucht sie zu mehr zu bewegen. hat dann gesagt, hast du die bilder schon von "xy" gesehen. war dann desinteressiert und hab dreißt weitergemacht. sie hat aber immer dann angefangen i-was zu reden, es ist schon später und morgen muss sie früh raus usw. und ich soll jetzt dann langsam gehen.

bin dann noch weiter da geblieben und hab mich auf der couch breit gemacht. hab gesagt ich penn einfach hier. sie nein das geht nicht und ich weiter dreißt auf der couch gelegen. hat versucht mich dann mit küssen rauszubringen. bin da nicht drauf eingegangen. hat dann zum spaß gesagt, ich schütt dir wasser rüber wenn du nicht gehst. was sie dann wirklich tatsächlich gemacht hat und ich drauf hab ihr dann auch ein wasser rübergeschüttet. wir beide haben aber dabei uns amüsiert, also nicht das ihr denkt, wir haben uns da voll ernst gezofft. hab dann gesagt, das des scheiße war von ihr und bin richtig tür. sie hat mich dann noch zur haustür begleitet und wollte da mich wieder küssen, ich aber nicht drauf eingegangen und gesagt, machs gut.

ich muss noch dazusagen, sie ist meine ex. hat mich auch als beta gekannt. wir haben uns eine woche zuvor zum kaffee verabredet & eine woche drauf (also gestern) Therme. Und vergesst nicht, sie wollte mich wieder sehen. deswegen hab ich auch dreißt eskaliert, wollte wirklich sehen, ob sie es ernst meint. ach ja und ich hab gestern aus dem gespräch erfahren, dass sie do. gar nicht arbeiten hat müssen.

was meint ihr? wie hätte ich hier reagieren müssen? hab ich was falsch gemacht in der situation?

wie soll ich weiter vorgehen?

dank euch!

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
It´s your joys

i hope i became a answer

lol..was übersetzt soviel heißt wie:

"Es sind deine Freuden

ich hoffe ich wurde eine Antwort"

:huh:

Womit wir wieder beim Thema textkommunikation wären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
It´s your joys

i hope i became a answer

lol..was übersetzt soviel heißt wie:

"Es sind deine Freuden

ich hoffe ich wurde eine Antwort"

:huh:

Womit wir wieder beim Thema textkommunikation wären ;)

Ich würde noch "einer Antwort" schreiben, um das fehlende n bei "a answer" zu betonen :D

... sorry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Sachen:

1. Ein bisschen Push&Pull ist schon ok, aber grundsätzlich gibt es keinen Grund für Freeze Outs oder ähnliches, solange es gut läuft. Wenn ihr am knutschen seid und sie heiß ist, dann eskaliere es konsequent durch bis zum Sex und spiel in Gottes Namen keine albernen Spielchen.

2. Schreib weniger SMS und beschränk dich auf Telefonate und persönlichen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Sachen:

1. Ein bisschen Push&Pull ist schon ok, aber grundsätzlich gibt es keinen Grund für Freeze Outs oder ähnliches, solange es gut läuft. Wenn ihr am knutschen seid und sie heiß ist, dann eskaliere es konsequent durch bis zum Sex und spiel in Gottes Namen keine albernen Spielchen.

2. Schreib weniger SMS und beschränk dich auf Telefonate und persönlichen Kontakt.

Nein ich glaub ich hab das falsch geschrieben. Der SMS-Verkehr war einmalig & war wirklich beschränkt. Der war okay.

Mir gehts eig. um folgendes:

Ich hab ihr einen schönen Tag bereitet mit der Therme und wir haben uns super amüsiert. Bei ihr daheim hat sie aber so gebloggt, dass ich das einfach total scheiße von ihr fand, weil erst kommt sie & sagt sie will mich zurück, aber schlafen will sie nicht mit mir. das bekomm ich irgendwie nicht in meinen kopf rein.

es war dann auch eine blöde aktion von mir, dass ich dann - wie ich die aussichtslosigkeit auf dem heutigen abend auf sex erkannte - nicht gegangen bin sondern gesagt habe, ich will nur bei ihr übernachten und gehe nicht weg vom fleck. sie wollte das aber nicht und hat mich dann mehr oder weniger versucht rauszuhauen. das war von mir scheiße & hat einiges an attraction gekostet, weiß ich. aber ich meine, wenn sie mich wirklich zurück will, dann werf ich doch nicht einfach einen aus der wohnung nach so einem schönen tag & schütte ihm noch wasser drüber (zwar war das bisschen scherzhaft) aber trotzdem, finde das hat was mit respektlosigkeit zu tun.

Sie hat halt früher sehr oft mit mir gespielt und ich habe halte keinen bock mehr auf die spielchen & wollte halt mit sex sie testen, ob sie es wirklich ernst meint. aber so wie es aussieht, war das doch nur getue vo ihr.

man ich versteh sie nicht. weiß nicht so wirklich was ich von der ganzen situation halten soll.

ich habe mir jetzt eig. vorgenommen, ich schreibe nichts, weil sie ja mich zurück will & sie mir außerdem nicht das gegeben hat, was ein mann braucht! ^^ ich meine das ist doch der indikator & daran kann man doch feststellen, ob sie es ernst meint, oder? aber warum schläft sie dann nicht mit ihr? fand das total scheiße von ihr, ich hab eskaliert & sie hat immer das gegenteil gemacht z.b. das licht ausgemacht, sie macht es wieder an, will sie langsam ausziehen, sie zieht sich gleich wieda an usw.

noch ein gedanken von mir: wenn ich mich jetzt nicht melde, vielelicht meint sie, dass ich nur sex von ihr bzw. einmal flach legen wollte. falscher gedanke?

ach man, ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll.... :(

bringt ein offenes gespräch was, nach der frage, ob sie sich eig. sicher ist was sie will & das ich so eine beziehung mit so viel spielerei nicht will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr einen schönen Tag bereitet mit der Therme und wir haben uns super amüsiert. Bei ihr daheim hat sie aber so gebloggt, dass ich das einfach total scheiße von ihr fand, weil erst kommt sie & sagt sie will mich zurück, aber schlafen will sie nicht mit mir. das bekomm ich irgendwie nicht in meinen kopf rein.

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch!" (copyright by Enigma) Habe den Eindruck, dass du männlich-logische Maßstäbe nimmst, um die Ereignisse zu beurteilen. A la Input=Schöner Tag in der Terme, erwarteter Output=Sex. Wen interessiert den, was sie dir sagt? Nur weil sie das eine Mal, als du auf ihre erste Mail nicht geantwortet hast, Attraction verspürt hat, heißt das noch gar nichts für euer Treffen!

Und wieso hast du nicht schon in der Terme weiter eskaliert? Umkleide, Behindertentoiletten uvm. sind doch klasse Locations!

es war dann auch eine blöde aktion von mir, dass ich dann - wie ich die aussichtslosigkeit auf dem heutigen abend auf sex erkannte - nicht gegangen bin sondern gesagt habe, ich will nur bei ihr übernachten und gehe nicht weg vom fleck. sie wollte das aber nicht und hat mich dann mehr oder weniger versucht rauszuhauen.

Wackelnder Frame. Wieso und ab wann hast du gedacht, dass Sex aussichtslose Mission ist? Ich denke, sie war sich deiner zu sicher. Wo sind zB Mittel wie Rollenumkehr (du zierst dich, "Glaub ja nicht, dass du heute noch Sex bekommst!") oder Freeze-Outs, als sie deine Eskalation geblockt hat?

das war von mir scheiße & hat einiges an attraction gekostet, weiß ich. aber ich meine, wenn sie mich wirklich zurück will, dann werf ich doch nicht einfach einen aus der wohnung nach so einem schönen tag & schütte ihm noch wasser drüber (zwar war das bisschen scherzhaft) aber trotzdem, finde das hat was mit respektlosigkeit zu tun.

Woher soll sie wissen, was sie will, wenn noch nicht mal du weißt, was du willst? Hab doch erstmal ein bissschen Spaß mit ihr, nimm sie zur FB. Nachdem ihr ein paar Mal miteinander regelmäßig geschlafen und euch neu kennengelernt habt, kannst du immer noch über eine erneute LTR nachdenken.

Sie hat halt früher sehr oft mit mir gespielt und ich habe halte keinen bock mehr auf die spielchen & wollte halt mit sex sie testen, ob sie es wirklich ernst meint.

Sei locker, entspann dich! Zunächst fühlt sie sich zu dir hingezogen und will Sex. Aber der Weg dorthin ist gepflastert mit Tests von ihr. Hast du schonmal "Lob des Sexismus" gelesen? Es heißt nicht umsonst "gamen"...wenn alles logisch ablaufen würde, wäre es ja auch irgendwie langweilig. Sie wird weiter mit dir spielen, bis sie merkt, dass sie dich damit nicht beeindrucken kann. Momentan hat sie dich an den Eiern, du machst dir viel zu sehr einen Kopf. Gehst du regelmäßig raus und lernst andere Frauen kennen? Ist sie dir wirklich so wichtig oder erscheint es dir nur bequemer zu sein, die Ex zu gamen und layen zu wollen?

ich habe mir jetzt eig. vorgenommen, ich schreibe nichts, weil sie ja mich zurück will & sie mir außerdem nicht das gegeben hat, was ein mann braucht!

Trotzreaktion. Was ein Mann braucht, dass holt er sich! Auch wenn der Weg mit mehr Kurven gespickt ist, als das Eintreten einer Tür.

fand das total scheiße von ihr,

Was denn genau? Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass euer scherzhaftes Spiel irgendwann "zu ernst" wurde, vll auch, weil sich die Spannung nicht sexuell entladen konnte. Das mit dem Wasser kratzt an deinem Stolz. Wieso hast daraufhin du sie nicht gepackt, z.B. in die Badewanne/Dusche gesteckt, Wasserhahn an? Dann hätte sie sich eh irgendwann ausziehen müssen, um sich nicht zu erkälten...

noch ein gedanken von mir: wenn ich mich jetzt nicht melde, vielelicht meint sie, dass ich nur sex von ihr bzw. einmal flach legen wollte

bringt ein offenes gespräch was, nach der frage, ob sie sich eig. sicher ist was sie will & das ich so eine beziehung mit so viel spielerei nicht will?

Vergiss so ein Gespräch. Und willst du sie denn nicht flachlegen/Sex mit ihr haben? Über eine Beziehung würde ich mir erst Gedanken machen, nachdem du 10 Mal oder so mit ihr geschlafen hast.

Meld dich doch in ein paar Tagen, ruf sie an, mach was aus (DVD gucken...), ließ dich bis dahin zum Thema LMR ein=>Eskalation=>FC.

Hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche dir viel Glück.

the_eagle

PS: Hast du ansonsten ein ausgefülltes und dich befriedigendes Leben? Habe einiges von deinem Post beim Zitieren gestrichen, aber selbst so taucht des öfteren "Scheiße" auf; sowohl wenn es um dein, als auch um ihr Verhalten geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nimm sie nicht ernst, sondern durch!" (copyright by Enigma) Habe den Eindruck, dass du männlich-logische Maßstäbe nimmst, um die Ereignisse zu beurteilen. A la Input=Schöner Tag in der Terme, erwarteter Output=Sex. Wen interessiert den, was sie dir sagt? Nur weil sie das eine Mal, als du auf ihre erste Mail nicht geantwortet hast, Attraction verspürt hat, heißt das noch gar nichts für euer Treffen!

Und wieso hast du nicht schon in der Terme weiter eskaliert? Umkleide, Behindertentoiletten uvm. sind doch klasse Locations!

tja eagle das stimmt, ich hab zu logisch gedacht. fehler von mir. terme war keine möglichkeit, hab auch keinen bock auf ner toilette zu vögln sorry. ist nicht meins ^^

Wackelnder Frame. Wieso und ab wann hast du gedacht, dass Sex aussichtslose Mission ist? Ich denke, sie war sich deiner zu sicher. Wo sind zB Mittel wie Rollenumkehr (du zierst dich, "Glaub ja nicht, dass du heute noch Sex bekommst!") oder Freeze-Outs, als sie deine Eskalation geblockt hat?

ab dem zeitpunkt wo sie gesagt hat, es ist schon spät und ich sollte jetzt dann langsam gehen, da wurd ich dann echt langsam sauer, dass da nichts geht. und im nachhinein war das mein fehler. du hast recht, sie hat meinen frame zum bröckeln gebracht, ich bin nicht cool geblieben. und ab da gings ja dann auch bergab.

freeze-out hab ich dann auch gemacht, wollte mich dann auch bei ihrer haustür nochmal küssen, hab ich dann aber abgeblockt und nur tschüss gesagt. fertig.

Woher soll sie wissen, was sie will, wenn noch nicht mal du weißt, was du willst? Hab doch erstmal ein bissschen Spaß mit ihr, nimm sie zur FB. Nachdem ihr ein paar Mal miteinander regelmäßig geschlafen und euch neu kennengelernt habt, kannst du immer noch über eine erneute LTR nachdenken.

ja schon klar, für ne ltr kommt sie sowieso nicht mehr in frage. wenn dann will ich nur meinen spaß mit ihr.

Sei locker, entspann dich! Zunächst fühlt sie sich zu dir hingezogen und will Sex. Aber der Weg dorthin ist gepflastert mit Tests von ihr. Hast du schonmal "Lob des Sexismus" gelesen? Es heißt nicht umsonst "gamen"...wenn alles logisch ablaufen würde, wäre es ja auch irgendwie langweilig. Sie wird weiter mit dir spielen, bis sie merkt, dass sie dich damit nicht beeindrucken kann. Momentan hat sie dich an den Eiern, du machst dir viel zu sehr einen Kopf. Gehst du regelmäßig raus und lernst andere Frauen kennen? Ist sie dir wirklich so wichtig oder erscheint es dir nur bequemer zu sein, die Ex zu gamen und layen zu wollen?

ja lob des sexismus habe ich gelesen, aber wahrscheinlich nicht gründlich genug. werde das mir nochmal vornehmen.

du hast recht, sie hat echt jetzt schon wieder gemeint, sie hat mich an den eiern.

bin grad dabei, wieder regelmäßig rauszugehen. gestern war ich z.b. auf ner party, hab einen #C geschafft und werde das hb die nächsten tage anrufen.

Was denn genau? Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass euer scherzhaftes Spiel irgendwann "zu ernst" wurde, vll auch, weil sich die Spannung nicht sexuell entladen konnte. Das mit dem Wasser kratzt an deinem Stolz. Wieso hast daraufhin du sie nicht gepackt, z.B. in die Badewanne/Dusche gesteckt, Wasserhahn an? Dann hätte sie sich eh irgendwann ausziehen müssen, um sich nicht zu erkälten...

ja das hätte ich echt mach sollen - wackelnder frame - hab mich bequatschen lassen. da hab ich wieder was gelernt.

Vergiss so ein Gespräch. Und willst du sie denn nicht flachlegen/Sex mit ihr haben? Über eine Beziehung würde ich mir erst Gedanken machen, nachdem du 10 Mal oder so mit ihr geschlafen hast.

PS: Hast du ansonsten ein ausgefülltes und dich befriedigendes Leben? Habe einiges von deinem Post beim Zitieren gestrichen, aber selbst so taucht des öfteren "Scheiße" auf; sowohl wenn es um dein, als auch um ihr Verhalten geht...

ja stimmt, da hast du recht. so ein gespräch bringt nichts. hab ich vergessen gehabt. ich muss mich noch besser einlesen.

zur jetzigen situation:

hat mir dann am dienstag einen sms geschrieben, ob ich sonntag gut nachhause gekommen bin und ob ich lust hab sie heute kurz zu treffen?"

hab ihr geantwortet, ich hab heute keine zeit. (wahrscheinlich wollte sie hier schluss machen, weil warum wollte sie mich dann so kurz danach treffen? und dann auch noch das wort "kurz" treffen)

gestern (fr.) hat sie mir ne sms geschrieben: "was ich heute abend mache?" habe nicht drauf geantwortet, 5 min. später hat sie versucht mich anzurufen. bin nicht hingegangen.

heute (sa.) hab ich erst spät das handy eingeschalten und gesehen, dass sie angerufen hat. 3 std. später hat sie wieder versucht mich anzurufen. bin nicht hingegangen.

möchte einen freeze out machen. weiß aber - hier vielleicht auch mein problem - nicht wirklich wie lange ich das machen soll & wie ich weiter vorgehen soll.

wie lang sollte man so einen freeze out machen?

hab in der hinsicht noch nicht die nötige erfahrung.

um einen kurzen rat wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie versteh ich dich nicht, lief doch bisher alles ganz gut, warum machst du jetzt einen freez-out?Was die vorposter damit meinten war etwas in der Richtung, dass du dir dann ein Glas Wasser holen gehst oder kurz ins Bad wenn sie kurz davor nochmal abblockt, damit war nicht gemeint, dass du dich jetzt totstellen sollst ;).

Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, wie du aus dem "kurz treffen" ableiten möchtest, dass sie Schluss machen möchte, das kann genausogut heißen, dass sie wenig Zeit hat, dich aber unbedingt noch kurz sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter du bist seit über nem jahr im forum und was machst du hier?

die frau will dich sehen und du hast angst vor deiner eskalation und willst deswegen freezen... glaubst du, dass sie dadurch nackt bei dir im bett auftaucht?

meine güte, nimm das telefon in die hand und erzähl ihr, dass du die letzten tage in timbuktu bäume gefällt hast und heute abend zeit hast. und dann ran an den speck und deine ängste.

steht das hier shcon irgendwo? wie alt seit ihr? wäre ganz interessant zu wissen.

und zweiter edit: was soll die frau denn bitte beenden? ihr habt nichts miteinander, ergo gibt es nichts zu beenden. alles nur gehirnfick den du hier betreibst.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden