Erfahrungen mit MLTR?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich frage mal nach, ob jemand MLTRs führt oder geführt hat. Wie stehen die Frauen dazu, wenn man ihnen sagt, dass es noch andere gibt und geben wird? Ich kann mir kaum vorstellen, dass viele Frauen das ok finden. Die meißten haben die Vorstellung von Monogamie und sexueller Treue....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Muss halt von Anfang an in deinen Frame passen, dann geht das schon. Wenn du das ausstrahlst, dass sie eh schon Gedanken kriegen wie "Oh jee, der hat bestimmt immer mal Frauen am Start, aber 'n geiler Typ is es wirklich, den hätte ich selber mal gerne.", dann einfach unverbindlich eine FB mit ihnen starten, die sich von selbst ergibt, weil der Sex einfach gut ist und sie mehr will. Normal stellen viele das dann auch nicht mehr in Frage, sie kennen dich eben nicht anders.

Wenn du aber einen auf große Liebe mit ihr gemacht hast und dann "Schätzken, also ich würd morgen doch mal gerne die Schackeline bummsen und übermorgen die Schantalle!", dann kommt das weniger cool.

Die Frau muss halt von Anfang an verstehen, dass sie an deiner Person nix drehen kann, dich nehmen muss wie du bist, aber eben nicht genug von dir kriegt.

Klappt aber meist auch nur bei eher selbstsicheren Frauen mit hohem Drive, gutem Selbstwert und erfülltem Leben, sodass sie das nicht durch irgendeine komische Beziehung stopfen wollen, was in ihrem Leben fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich frage mal nach, ob jemand MLTRs führt oder geführt hat. Wie stehen die Frauen dazu, wenn man ihnen sagt, dass es noch andere gibt und geben wird? Ich kann mir kaum vorstellen, dass viele Frauen das ok finden. Die meißten haben die Vorstellung von Monogamie und sexueller Treue....

Ich hatte mal bis zu fünf Frauen gleichzeitig, was ganz schön schlaucht. Vernünftiger ist da die Kombination "primary" (quasi-gf) und ein Mädel, mit dem man ab und an in die Kiste steigt. Das kann man auch ganz offen mit beiden bereden und klappt wunderbar. Man muss nur mit sich selbst ausmachen, ob man das langfristig willl, da man so eben seine "Hauptbeziehung" erodiert.

Am Einfachsten ist es jedoch, wenn ihnen durch Dein Verhalten oder weil bspw. bei Dir im Schlafzimmer zwei, drei Höschen rumliegen ohnehin klar ist, dass Du eine Menge Frauen in Deinem Leben hast. Viele finden sich sogar stillschweigend damit ab und sind froh, dass Du mit ihnen von Zeit zu Zeit schläfst. So zumindest meine Erfahrung.

Außerdem: Dein Einwand in puncto Treue etc greift nur bei Frauen, die ausschließlich auf eine monogame Beziehung aus sind, und selbst die werden sich auf eine "MLTR" einlassen, wenn Du ihnen eine ungewöhnlich gute Erfahrung bieten kannst -- und insgeheim hoffen, Dich vielleihcht doch noch rumzukriegen. Und selbst wenn nicht, auf lange Sicht wird Dir das kaum schaden. Ich habe noch mit jeder Menge meiner ex-mLTRs Kontakt und oft ein ausgesprochen warmes Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mal bis zu fünf Frauen gleichzeitig, was ganz schön schlaucht.
Was mich interessieren würde ist euer alter! :hi:

Ich hatte zwei Frauen gleichzeitig und es lief wunderbar, zumindest anfangs (3-4 Monate) bis sie versucht haben eine monogame Beziehung draus zu machen, aber wie soll das gehen, wenn ich zwei hab! :D

Das geile daran ist, bis es alle wissen, kannst du gut sehen wer dir in den Rücken fällt!

Gab einige Leute die glaubten sie müssen dem Mädl mit dem ich am Samstag unterwegs bin, vom Freitag und der anderen erzählen!(Neid ist echt scheisse!:D)

Was aber auch klar sein muss, (find ich) dass die Frauen die gleiche Freiheit haben, sprich sie druften sich auch nen zweiten suchen, wenn sie es wollten...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vernünftiger ist da die Kombination "primary" (quasi-gf) und ein Mädel, mit dem man ab und an in die Kiste steigt. Das kann man auch ganz offen mit beiden bereden und klappt wunderbar.
Bei mir hatten sie zu Weihnachten bei die gleichen zwei Wochen Urlaub! Das war abartig! Einen Tag dort, nächster dort, dann wieder...

Wie ist das dann bei 5!

Deshalb find ich deinen Vorschlag ganz vernünftig! :hi:

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mal bis zu fünf Frauen gleichzeitig, was ganz schön schlaucht.
Was mich interessieren würde ist euer alter! :hi:

Ich hatte zwei Frauen gleichzeitig und es lief wunderbar, zumindest anfangs (3-4 Monate) bis sie versucht haben eine monogame Beziehung draus zu machen, aber wie soll das gehen, wenn ich zwei hab! :D

Das geile daran ist, bis es alle wissen, kannst du gut sehen wer dir in den Rücken fällt!

Gab einige Leute die glaubten sie müssen dem Mädl mit dem ich am Samstag unterwegs bin, vom Freitag und der anderen erzählen!(Neid ist echt scheisse!:D)

Was aber auch klar sein muss, (find ich) dass die Frauen die gleiche Freiheit haben, sprich sie druften sich auch nen zweiten suchen, wenn sie es wollten...

lg Meph

Meine mLTR-Phase war mit 28/29. Inzwischen bin ich ein Jahr älter und in einer monogamen Beziehung. Ist ja auch was Schönes.

Bei den mLTRs ist natürlich der Punkt, dass es sich faktisch nicht um multiple LTRs handelt sondern bestenfalls um "bessere FBs", daher ist die Bezeichung irreführend. Was das in den Rücken fallen angeht: da lob ich mir doch die Großstadt. :P

Natürlich, offene Beziehungen sind für beide offen. Jedoch ist es auch so, dass eine mLTR dann anfängt, zu Ende zu gehen, wenn sich eine Frau aktiv nach einem Kerl umsieht. Schließlich wollen viele langfristig eben mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Wie stehen die Frauen dazu, wenn man ihnen sagt, dass es noch andere gibt und geben wird?

Unterschiedlich - wie denn sonst :hi:

Der wesentliche Punkt aber, der hier auch schon genannt wurde, ist der:

Wie stehst du denn dazu?

Je selbstverständlicher es für dich ist, desto mehr Frauen lassen sich mit dir darauf an.

Zauderst du aber rum, dann tun sie es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss halt von Anfang an in deinen Frame passen, dann geht das schon.

Stimme zu. Wenn du es lebst, dann können sie garnicht anders und lassen sich darauf ein. Manchmal zweifeln sie oder machen leichtes Drama, allgemein sind sie aber beeindruckt von deiner Art und Freiheit zu lieben. Sie beugen sich dem nicht, sondern geniessen die Erfahrung.

Wenn du es gut anstellst. Immer schön ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich die Frage, was wir unter einer MLTR verstehen: mehrere Affären nebenher oder eine offene Liebesbeziehungu z einer Frau oder eine polyamouröse Beziehung?

Mehrere Affären nebenher klappen natürlich, eine offene Liebesbeziehung auch nur bei sehr starken Menschen und polyamoröse wohl nur sehr selten. Obwohl mich natürlich die Erfahrungen zu den letzten beiden Beziehungsformen interessieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss halt von Anfang an in deinen Frame passen, dann geht das schon.

Wenn du es gut anstellst. Immer schön ehrlich sein.

Ist das Wichtigste !

Ich denke für mich wäre das MLTR jetzt nichts. Zu stressig !

Mir ist ja eine LTR schon zu stressig :hi:

Bin aber generell der Meinung, dass Anfangs zwar viele HBs einer MLTR zustimmen würden wenn man mit einem dementsprechenden Frame auftritt, auf Dauer werden jedoch die meisten wohl eher Probleme damit haben. Passt einfach nicht in unsere Gesellschaft und zu den Zukunftsvorstellung der meisten.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige MLTR's würden mich auch interessieren. Sowas ist glaube ich nur mit gut entwickelten (zumindest in sexueller Hinsicht) Personen möglich. Man muss auf jeden Fall der Oberalpha sein, mit nem Frame aus Granit. So ein Typ aus 300. Oder ein Sonnengott.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden