Outergamefrage - es wollen vs. nicht zuviel Interesse zeigen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar wenn ich in Gesprächen mit Frauen bin die mir gefallen kollidieren die zwei Prinzipien im PU

"Etwas haben wollen und es zeigen" mit "sie darf sich nicht sicher sein ob sie mich hat".

Sagen wir einmal ich zeige einer Frau das ich auf sie stehe und das ich sexuell bin. Wie zeige ich ihr gleichzeitig das sie mich nciht sicher hat?

Wie wichtig ist überhaupt der Punkt "Sie darf nicht sicher sein ob sie mich hat" und in welcher Phase?

Sollte das nachdem sie sich qualifiziert hat stärker nachlassen also dann ernster werden?

Ich zeige das ich sie mag und eskaliere langsam hin?

Ich habe bisher noch probleme mit dem qualifizieren also kann es wohl auch sein das ich

sie nicht gut genug qualifiziere und nach der phase das problem sich eher löst?

Wenn ich für eine Frau attraktiv bin und ihr zeige das ich sie mag weil sie bestimmte sachen an sich hat, sich also qualifiziert hat

dann zeige ich ja quasi das ich an ihr interessiert bin, das ich sie will aber das ich meine standards habe und sie

sich nie sicher sein kann das sie mich hat oder?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

gruß

shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du strahlst Interesse aus, zeigst dich aber desinteressiert. Das irritiert Frauen und macht dich interessanter. Rapport stellst du her, indem du dein Interesse verbal ausdrückst und mit Gemeinsamkeiten zwischen ihr und dir verknüpfst. Unberechenbar bist du, wenn du ihr ab und zu den Wind aus den Segeln nimmst und z.b sagst: "Wow deine Hobbies sind echt toll! Mit dir kann man bestimmt Pferde stehlen! Du bist der süßen Lisa echt dicht auf den Fersen!".

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir einmal ich zeige einer Frau das ich auf sie stehe und das ich sexuell bin. Wie zeige ich ihr gleichzeitig das sie mich nciht sicher hat?

Push&Pull

Wie wichtig ist überhaupt der Punkt "Sie darf nicht sicher sein ob sie mich hat" und in welcher Phase?

Zu 100% sicher sein ist meines erachtens nie gut. Also in jeder Phase. Wobei dies nicht Pauschal gleich

bei jeder Frau so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dich zu Push & Pull ein.

Gerade das Wechselspiel kann eine Frau verrückt machen.

Wenn es mal so sein sollte daß sie weis daß sie dich haben kann,

zeige ihr daß du sie willst aber auf keinen Fall brauchst.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden