Outergamefrage - es wollen vs. nicht zuviel Interesse zeigen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar wenn ich in Gesprächen mit Frauen bin die mir gefallen kollidieren die zwei Prinzipien im PU

"Etwas haben wollen und es zeigen" mit "sie darf sich nicht sicher sein ob sie mich hat".

Sagen wir einmal ich zeige einer Frau das ich auf sie stehe und das ich sexuell bin. Wie zeige ich ihr gleichzeitig das sie mich nciht sicher hat?

Wie wichtig ist überhaupt der Punkt "Sie darf nicht sicher sein ob sie mich hat" und in welcher Phase?

Sollte das nachdem sie sich qualifiziert hat stärker nachlassen also dann ernster werden?

Ich zeige das ich sie mag und eskaliere langsam hin?

Ich habe bisher noch probleme mit dem qualifizieren also kann es wohl auch sein das ich

sie nicht gut genug qualifiziere und nach der phase das problem sich eher löst?

Wenn ich für eine Frau attraktiv bin und ihr zeige das ich sie mag weil sie bestimmte sachen an sich hat, sich also qualifiziert hat

dann zeige ich ja quasi das ich an ihr interessiert bin, das ich sie will aber das ich meine standards habe und sie

sich nie sicher sein kann das sie mich hat oder?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

gruß

shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das lässt sich kurz gesagt zusammenfassen unter "needy" und "Needyness", das sollte man vermeiden. Falls dir der Begriff noch nichts sagt, das ganze ist ein ziemlicher Sammelbegriff für sowas wie, dass man sich ständig was gefallen lässt, ihr nachläuft, sich ständig viel zu oft bei ihr meldet, ihr hinterherdackelt, wenn sie zB Sexentzug gibt, man auf jeglichen Reiz von ihr reagiert, obwohl sich letztendlich dann doch wenig bei ihr tut usw.

Stell dir vor, du bist berühmter Schauspieler, Musiker oder sonstwas, was unheimlich viele Frauen jederzeit haben kann, du hast es also nicht nötig, dich auf eine festzulegen, wenn sie sich dumm benimmt und willst eh erstmal abchecken, ob sie gut ist - du könntest die Zeit ja auch mit anderen verbringen.

Das muss man ein wenig lernen in der Praxis, das Feingefühl sollte da aber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wichtig ist überhaupt der Punkt "Sie darf nicht sicher sein ob sie mich hat" und in welcher Phase?

Sollte das nachdem sie sich qualifiziert hat stärker nachlassen also dann ernster werden?

Finde, dass das der Wichtigste Punkt überhaupt ist. Die Frau will den Alpha und hat das Ziel ihn innerhalb einer Beziehung zum Beta zu machen. Das ist ihr höchstes Ziel um Schutz und Sicherheit zu bekommen. Leider aber im Gegenzug auch der Anziehungskiller schlecht hin. Gib ihr nie das Gefühl, dass sie sich sicher sein kann dich zu haben. Auch nicht in einer Beziehung so verliert sie nie das Interesse an dir und nie die sexuelle Anziehung.

Ich finde nicht einmal unbedingt, dass es zwei gegensätzliche Dinge sind die hier kolidieren. Es ist völlig okay Interess zu zeigen (Meiner Meinung nach !). Machst du sowiso andauernt. Denk an NCs oder nur das Ansprechen. Du musst ihr nur klar machen, dass sowas nicht = heist ICH WILL NUR DICH, DICH ALLEIN !

Also nicht übertreiben und auf die Needyschiene rutschen !

Du hast interesse findest das HB ganz nett und willst sie kennenlernen. Sex oder Küsse sind aber erstmal Tabu, da DU hier die Regeln machst und dir nicht sicher bist ob du mit dieser Person überhaupt mehr anfangen willst.

So solltest du denken, dann klappts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden