Shoppen in NBG oder Erlangen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Frankenfreunde,

ich will am Wochenende mit meinem Kumpel den nächstbesten Zug nehmen und mal in den Süden. Dort wollen wir uns dann neue Klamotten kaufen.

Doch wir hadern gerade. Er will nach Nürnberg, ich mal nach Erlangen.

Wo sind wir besser aufgehoben, wenn es um Mode geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich in Nürnberg. Es gibt viel mehr Auswahl und Möglichkeiten. Erlangen ist ne ziemlich kleine Stadt Jungs, da findet ihr keine gescheiten Modehäuser. Wenn ihr aber richtig Mode kaufen wollt müsst ihr nommal 160 km weiter gen Süden fahren und in München einkaufen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin erlanger...

hier findet ihr auch mit sicherheit klamotten, aber in Nbg gibts einfach mehr läden, also fahrt lieber da hin, auch wenn ich meiner heimatstadt damit in den rücken falle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag bin ich auch in Nürnberg einkaufen :-)

Wer weiß... im schlimmstenfall sehn wir uns sogar.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diesen Samstag bin ich höchstwahrscheinlich auch in der Stadt mir paar Sachen anschauen, ein Kumpel wollte sich paar Oberteile kaufen. Falls jemand Interessen hat oder einfach andere Meinung/Beratung braucht, sagt Bescheid.

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das letzte Mal ist ausgefallen, weil mein Kumpel von einem Schwein gebissen wurde und er dann plötzlich wie wild angefangen hat zu husten.

Er wird nächsten Sonntag 18, also fahren wir heute in zwei Wochen nach Nürnberg und gehen dann richtig groß shoppen.

Fände es cool, wenn wir vielleicht den ein oder anderen von euch als "Touri-Guide" dabei hätten,

wär echt smooth, wenn ihr uns dann zeigt, was es so "leckeres" oder "schönes" in NBG gibt. ;)

Rock on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also in der Breiten Gasse habt ihr eigl. alles was ihr braucht:

Zara

H&M

Crämer & Co

Breuninger

C&A

U1

usw.

Na hoffe mal, dass die auch viele Männerklamotten haben.

Bei uns hier in Bamberg gibt es auch viele Läden, aber ehrlich gesagt sind im Sortiment 80% Frauensachen.

Die glauben, dass die Männer hier sich nicht so gerne stylen, schätze ich, was schade ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag