Wann melden nach ihrem Urlaub? Was mit ausweichender Körperhaltung machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21?

3. 2

4. Hand halten & streicheln, dirty tanzen, hals liebkosen

5.

In der Disko kennengelernt und zusammen getanzt. Viel Kino, null Worte...

Sie ist mit mir durch die Stadt gelaufen (wohnen nah zusammen) viele Worte, null Kino

Sie hat sich überreden lassen noch mit zu mir zu kommen

Bei mir Wassergetrunken, 0 kino, gutes Gespräch kein #close

Aber ich wusste wo sie wohnt und da sie am Montag in den Urlaub fliegt dachte ich, give it a try und bin am nächsten abend gleich hin. Hab sie in ihrem Zimmer beim rumgammeln überrascht. Haben dann Film zusammen angeschaut und ich hab ihre Hand gehalten/gestreichelt und sie auch ein wenig zurück. Nachm Film Nummer geben lassen und abgedüst. Jetzt ist sie 7-10 Tage im Urlaub

So ihr sagt jetzt bestimmt ich hab zuwenig Kino gemacht oder KC vermasselt aber ich hatte immer das Gefühl ihre Körperhaltung weicht dem aus! So lagen wir so unbequem beim Filmschauen aufm Bett und ich konnte NUR ihre Hand erreichen! Nichtmals Arm oder Bauch streicheln war möglich! Auch beim Verabschieden stand sie immer so weit weg, das ich ihr nichtmals Wangenküsse zum Abschied gegeben habe!

6. Wann sollte ich sie wieder kontaktieren um nicht wieder so needy rüberzukommen wie beim 2. Date

Was mache ich mit so einer "schüchternen/ablehnenden" Körperhaltung alles andere Spricht doch sehr für KC und mehr

bearbeitet von Hat26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist echt ins Zimmer gestalkt? :hi:

spontane aktion, die ihm eine nummer und wenigstens etwas kino gebrahct hat. ist doch okay.

hab übrigens das selbe problem. hatte kino, jetzt ist sie im urlaub. da das kino jedoch im bus war und sie einen sitz weiter saß, war der kc echt nicht möglich :D vor allem weil da noch 50 leute aus unserer stufe drin warn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das fand ich jetzt eigentlich auch nicht so schlimm aber vielleicht seid ihr ja anderer Meinung.

+ Überraschend, Spontan

+ Führung übernommen

+ Überlegene Position

+ Selbstvertrauen gezeigt

+ Überhaupt noch was aus der Situation gemacht

- needy?

Aber ich weiss gerade nicht wie ich sie weiter gamen soll ohne so needy zu wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Aber ich weiss gerade nicht wie ich sie weiter gamen soll ohne so needy zu wirken...

Keine Angst, du bist schon richtig needy!!!

Kino, aber kein Kuss

Film gucken, aber kein Lay!

Hallo, schlimmer gehts nicht und deine Unsicherheit spiegelt sich auch schon in deiner Überschrift wieder. Du nennst ihre "ausweichende Körperhaltung" als Grund dafür, dass du nicht eskaliert hast! = Total Needy!

Triff sie nach dem Urlaub und mach endlich was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich nach IHREM Urlaub überhaupt nicht mehr.

Wenn sie Lust auf dich hat macht sie das schon. Zudem werdet ihr euch sicher mal wieder über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden