FB HB-8 redet ständig von ihrem Freund

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

hab seit ca. 2 Wochen eine FB (Sie ist in 2 Jahres LTR). Läuft auch alles bestens aber ich hab so langsahm das Gefühl, dass sie das als 2 Beziehung sieht. Sie meldet sich ziemlich oft bei mir und versucht sich auch mit allen Beziehungsproblemen bei mir auszuheulen (Wimmel ich natürlich ab, weils mich ned juckt). Die letzten Tage redet sie ständig von ihrem Freund - bin dauernd am Themenwechseln (nach außen lässt mich das natürlich völlig kalt). Sie ist das Wochenende auf so nem Reitausflug, jedenfalls ist das die Version für ihr Umfeld :rolleyes: und ich würd sie gern überraschen... Will von ihr ned mehr als ne FB, aber so ganz Gefühlslos ist die Sache auch nicht.

Meine Fragen:

Testet die mich? Habt ihr ne nette Idee für ne Überaschung (Ohne Needy zu wirken?)!?

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blicke da nicht durch. Sie hat eine LTR mit einen anderen und Du willst jetzt ne LTR mit ihr eingehen nach nur 2 Wochen Sex ? Am besten noch mit Ansage, Stempel und Datum ?

Vögel sie erstmal ein halbes Jahr weiter und werde Dir klar was Du willst.

Wenn Du sie überraschen willst, unternimm was tolles mit ihr und gib ihr guten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blicke da nicht durch. Sie hat eine LTR mit einen anderen und Du willst jetzt ne LTR mit ihr eingehen nach nur 2 Wochen Sex ? Am besten noch mit Ansage, Stempel und Datum ?

Vögel sie erstmal ein halbes Jahr weiter und werde Dir klar was Du willst.

Wenn Du sie überraschen willst, unternimm was tolles mit ihr und gib ihr guten Sex.

Ja sie ist seit 2 Jahren in ner LTR, und ich will sie nur Vögeln (was auch ganz gut klappt). Was mir nur aufn Sack geht ist, dass sie das wohl eher als Beziehung zwischen uns sieht (Gerade SMS von Ihr: Kann heut nur bis 9 Telefonieren, wann kommste denn heim?). Ich hab verdammt nochmal keinen Bock zum Telefonieren, und hab auch nichts dergleichen gesagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ne Idee was ich zurückschreiben könnte, ohne Arsch/Needy zu sein?

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schreibst du auf ihre SMS gar nicht zurück sondern rufst an!

2. Wie sieht die Situation mit ihrem Freund aus? Wohnen die zusammen? Falls nicht, dann fahre doch einfach zu Ihr und ruf sie von unten an. " HI Süße! Schau mal zum Fenster runter...!" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Frame hast du?

Dominant und Direkt? Wenn ja, dann sag ihr das nächste mal, wenn sie mit ihrem Freund anfängt, dass du der einzige Mann in diesem Moment für sie bist und sie die einzige Frau. Wenn sie es nicht erträgt den Moment zu genießen, dann solle sie bitte gehen.

Außerdem kommt es mir so vor, als ob du dir selbst nicht im klaren bist: Willst du sie wirklich nur als FB?

bearbeitet von TheOnlyTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab verdammt nochmal keinen Bock zum Telefonieren, und hab auch nichts dergleichen gesagt....

1. Ruf dann nicht an.

2. Wenn sie anruft, sagst du ihr ganz ehrlich das du keine Lust/ keine Zeit zum telefonieren hast.

3. Wenn sie Drama macht, stell klar das sie nur eine FB für dich ist.

4. Wenn sie damit nicht klar kommt, dann mach nen Freeze Out oder beende es. Bringt ja nichts wenn du dich verstellen musst nur damit du zum Schuss kommst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab verdammt nochmal keinen Bock zum Telefonieren, und hab auch nichts dergleichen gesagt....

1. Ruf dann nicht an.

2. Wenn sie anruft, sagst du ihr ganz ehrlich das du keine Lust/ keine Zeit zum telefonieren hast.

3. Wenn sie Drama macht, stell klar das sie nur eine FB für dich ist.

4. Wenn sie damit nicht klar kommt, dann mach nen Freeze Out oder beende es. Bringt ja nichts wenn du dich verstellen musst nur damit du zum Schuss kommst.

Lg

Alles richtig.

Aber woher soll sie erahnen, dass Du auf derartige Themen und Dinge keine Lust hast?? In der kostenlosen Werbezeitung ihres Vertrauens steht das nicht drin.

Mach den Mund auf. Ruhig, entspannt, freundlich.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.