Kurze Frage, zu Frauen die sich einladen lassen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau, wie heißen diese eigtl. gibts da einen Jargon-Begriff?

Habe hier nämlich eine eben solche, der ich mal eine entsprechend nette Nachricht zu diesem Thema geben möchte, thx! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Du hast ihr etwas ausgegeben und etwas dafür erwartet, anstatt es zu tun weil du die Frau cool fandest.

Die hast versucht der Frau Value auszusaugen woraufhin sie sich nicht meldet.

Die logische Schlussforgerung ist somit:

Bezeichnung der Frau ist somit = Frau

Deine Bezeichnung = AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr etwas ausgegeben und etwas dafür erwartet, anstatt es zu tun weil du die Frau cool fandest.

Deine Bezeichnung = AFC

... ziemlich perfekt beschrieben. Dein gesuchtes Wort hat, wie gesagt, 4 Buchatben: Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bezeichnung = AFC

... ziemlich perfekt beschrieben. Dein gesuchtes Wort hat, wie gesagt, 4 Buchatben: Frau

Irgendwie hab ich noch nie die Erfahrung gemacht, dass Frau auf meine Kosten trinken wollte. Zugegebenermaßen hab ich auch nie irgendwelche Erwartung verknüpft, aber wenn ich ausgehe hohl ich mir selten ein einzelnes Bier an der Bar, sondern lade ein und werde eingeladen (von Männlein wie Weiblein). Frauen lehnen meiner Erfahrung nach eher ne Einladung ab als dass sie mich ausnutzen. Daher würde ich ein solches Verhalten nicht typisch Frau nennen und kann auch die Diskussionen über das Thema Einladen auf dem Forum nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC = BS

Ich würde mir nicht am Ende des Treffens die Drinks ausgeben lassen wenn ich vom Einlader nichts will, und 90% der Frauen, die nichts wollen, zahlen natürlich auch selbst (jedenfalls die, die ich kenne).

Die Frau an sich ist mir Latte, habe sie fast schon vergessen, mir gehts ums Prinzip, sich ungeniert Drinks zu krallen.

Golddigger klingt auch viel zu nett, gibts da nichts fieseres? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bezeichnung = AFC

Kann ich noch ein F kaufen ?

Wie wärs denn wenn du das nächstemal einfach frägst ob du aussiehts wie Sozialamt :rolleyes:

Oder ob wir nicht emanziahizitiert sind (oder so ähnlich) da legen unsere langbeinigen Schönheiten doch immer soviel Wert drauf und sie dir nicht ein ausgeben will. Im Gegebzug darf sie dich dann auch mal bei ihren Freundinnen rumzeigen für ne halbe Stunde dann ist allerdings das nächste Getränk fällig :drinks:

Leeeeeuuut Leeeeeeeeut ihr macht mich wahnsinnig, was für Fragen hey !

Wenn ich jeder beim ersten Date ein ausgeben würde dann wär meine Kriese gegen die Finanzkriese n scheißdreck !

Wenn ich jeder im Club einen ausgeben würde dann hätten wir wieder nen wirtschaftlichen Aufschwung !

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eine bekannte die so is... geht nur getränke schnorren... DAS ist in meinen augen eine SCHLAMPE (-> man zahlt ihr ein getränk für eine minute aufmerksamkeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steiger das, ich kenne Frauen, die lädst Du zum Essen ein und dann lassen die sich knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du beschreibst heißt "Golddigger". Aber was willste damit? Sie beschimpfen? Sie versucht was bei dir abzugreifen und du stellst klar, dass das nicht läuft.

Entweder akzeptiert sie das oder nicht. Dann heißts halt next. Mein Gott. Nimms nicht persönlich. Manche Mädels sind halt nun mal so konditioniert.

BTW: Irgendwie wird der Beginners Bereich immer flacher... ich sollte vielleicht mal den Bereich wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt noch hinterherläufst und versuchst sie zu beschimpfen oder Derartiges, dann wirst du erst recht needy wirken. Lass beim nächsten Mal einfach mal den Geldbeutel stecken. Du bezahlst doch keine Frauen, außer sie ist wirklich eine Prostituierte. Aus Fehlern lernt man, hack es ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich steiger das, ich kenne Frauen, die lädst Du zum Essen ein und dann lassen die sich knallen.

Wir reden hier aber nicht von den Favela-Chicks aus Sao Paolo :hi:

Thema hat sich erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.