Muss ich zum Arzt??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Solange du die Haut im voll erigierten Zustand einfach nach vorn und ganz zurück bewegen kannst, ist alles ok. Darf nur keine Schmerzen geben und nicht "hängen", also so, dass man es zB zurückzieht und sie dann nicht mehr drübergeht, weil das zu Blutstau führen kann, wenn es was abschnürt. Das merkt man dann aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das zu verstehen ist, aber ich will auf GAR KEINEN FALL Bilder sehen :rolleyes: So, wie es sich liest, scheint's mir aber ziemlich normal zu sein. Ich hatte früher auch ähnliche Fragen und immer stellte es sich als völlig normal raus.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir das ganze Hautringzeugs nicht wirklich vorstellen ... obwohl ich auch so ein Ding hängen habe http://www.pickupforum.de/style_emoticons/...lt/spiteful.gif. Ich denke, wenn Du dir unsicher bist, resp. der Zustand deines Willies dir Sorgen macht, dann würde ich mal bei einem Hr. Dr. Urologe vorbeischauen. Der kann Dir dann nämlich zu 100% sagen, ob da alles richtig ist, oder ob es ev. da was zu richten gibt. Auf alle Fälle hast Du danach Klarheit und das ist meiner Meinung nach das was Du brauchst und weshalb Du hier auch den Thread eröffnet hast.

Cu prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Ditzel . Bis ich aus Lloret de Mar gekommen bin ( hatte mir dort übrigens die Schweinegrippe eingefangen , einfach abartig ) .

Als ich zu Hause war hatte ich plötzlich Schmerzen , wenn ich die Vorhaut zurückgezogen habe . Im erregten Zustand gings vor Schmerzen gar nimmer mit dem zurückziehen . Obwohl ich mir am Tag 2x !!! gründlich die Knödel und den Ditzel gewaschen habe , bildete sich trotzdem , aus welchem Grund auch immer , Smegma . War sau ekelhaft , hatte sowas auch nie . Da die Haut aber dehnbar ist , würd ich dir nicht empfehlen zum Arzt zu gehen .

Warum ?

Der wird dir was erzählen , wie z.B. dass die Haut ab muss . Warum ? Weil er Geld verdienen will .

Dehne deine Vorhaut indem Du sie langsam und vorsichtig nach hinten ziehst und paar sekunden hälst . Wiederhole den Vorgang paar mal .

Hat bei mir auch geholfen . Nach ca. 3 Wochen war es vorbei .

Good Luck

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... ich glaube meine ärztin meinte damals "dehnen... vorhaut immer mal zurück ziehen" habe ich nicht getan... ein paar monate später habe ich es dann mal getan und schwupps gabs n blutstau mitsamt beschneidung...

allerdings war ich sehr jung, als dem so war... ich weiss nicht mehr wirklichj

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Vorhaut schwer zurück ziehen kannst und schwer wieder nach vorne rutscht, so bin ich der Meinung, dass du da mal öfter ran musst. Andernfalls kommt Haut ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Haut ab gibt's meist nur noch in Notfällen. Gibt da mittlerweile Methoden, die weniger metzgermäßig sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden