was soll ich tun? bitte um antworten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich poste nun zum ersten mal hier und wenn es mir hilft werd ichs in zukunft auch öfter tun. folgendes:

bin mit ltr 1 jahr 6 monate zusammen ich 21 sie 19. habe für freitag ein jobangebot von nem kumpel erhalten, emit nem fürstlcihen gehalt. da ich sehr stark bin aht er mich gefragt ob ich nicht für ihn und seinen bonzenkumpel in der disco eine art bodyguard mache. hab klar gesagt , da ich da wrscheinlich eh nicht viel tun muss, und umsonst clubben kann auch noch.werd ein bisschen trinken und die ancht genießen. dies hab ich meiner ltr erzählt u sie ist ausgeflippt. sie meinte nein wenn du sowas machst bist du mich los, erstens bist du dann alleine in der disco u wirst angemacht, u ich will nciht das du dich prügelst etc... bin ausgewichen u haben nicht mehr drüber geeredet. heut hat mein kumpel angerufen von dem ich das angebot hab u hat mir ihre sms vorgelesen.. sie schrieb: hey wie gehts blabla... ich denke nicht das er es machen wird für euch.. mein kumpel: warum? sie: weil es mir nicht gefällt und von daher wird er es nicht riskieren.. mein kumpel: ohhoo scheint wohl so als ob du das sagen in der beziehung hast!? sie: na klar, ich bin eine prinzessin und kriege ihn dazu zu machen was ich will.. er: das würdest du bei mir nciht schaffen, ich habe bei meinen beziehungen das sagen.. sie : haha ich würd dich dazu kreigen so wie ich ihn auch dazu kreigen ich kann übrezugend sein zwinker...

was soll man davon halten.. soll ich es ihr verheimlichen und einfach am freitag tun... oder soll ich sie drauf ansprechen? und wie u was? haben zur zeit bisschen stress weil sie umzieht u sich blöderweise nen hund zugelegt hat u ich die letzten tage ihr zuliebe auf den dummen köter aufgepasst hab, u ihr auch gezeigt hab das es mich nervt... u sie hat mich bei unsren letzten beiden treffen jeweils 25 minuten warten lassen weil sie noch wichtige sachen mit ihrer mutter zu tun hatte hat sich aber gleich entschuldigt.. nicht das ihr mich falsch vetrsteht.. bin ganz sicher nicht betaisiert, denn vor nem jahr waren wir mal getrennt sie es geschafft hatte, dann hab ich mein zeug gemacht und wieder neu gegamed und wie... und war wieder der alte Pua u sie wollte mich zurück . seittdem lass ich mir nciht von ihr auf der anse rumtanzen u sage wos langgeht.. bestehe alle shittest etc.. was meint ihr was soll ich tun... bitte um antworten und fragen... hat eile.. ich danke euch schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kazim,

vorerst gestalte deinen text bitte leserlicher mit absätzen usw^^

ihr seid jetzt mehr als ein jahr zusammen und sie verhält sich immernoch so(siehe sms)? sicher das du net beatisiert wurdest?;)

zu deinem problem:

du hast ja noch nicht einmal ne nacht dort gejobbt und schon schiebt sie terror. du sagst selber das gehalt stimmt und genießt alle vorzüge sag ich jetzt mal fast wie ein "vip":)

warum machst du es einfach nicht und lass sie drama schieben.

einerseits verstehe ich sie klar mit der gefahr das du im ernstfall verletzt werden könntest.

erklär es ihr mit nem ruhigen ton und wenn sie trotzdem ärger macht gehst du einfach.

ps:

im zweifelsfall nimmst du sie einfach mit:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah du bist ja eine Weichpupe hoch drei, der alten würde ich ihr handy quer in den Arsch schieben und natürlich jobben gehen. Du arbeitest dort und verdienst Geld daran ist nichts schlimmes, setz dich durch und mach den job. Wenn deine Olle gehen will sagst du, ok schatz machs gut und dann garnix mehr, ICh wette mit dir sie wird dich nicht abschießen oder wieder zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt würde ich das Jobangebot erst recht annehmen, vorallem wenn du es ja auch willst und Spaß daran hast.

Die Prinzessin kann ja Freitag Abend auf ihrem Thron pupsen und sich anöden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber soll ich das ganze heimlich machen? und ihr meint dann soll sie gehn aber sie wird nicht gehn!?? sicher?

sowas kotzt mich an immer macht sie drama.. manchmal frage ich mich was will ich mit "prinzessin"... aber dann gibts auch wieder tolle abende wos schön is morgens neben ihr auchzuwachen nach einer nacht tollen sex... muss man wohl auch mit den nachteilen leben?

oder einfach sein ding machen und auf ihr drama nicht eingehn. ich liebe sie und oft haben wir echt schöne zeiten aber auch sehr oft kommen solchen blöden sachen von ihr, das ist nicht das erste mal wo ich mir denken ey spinnt die arrogante kuh?was geht ab? und auf drama hab ich auch kein bock jedesmal. bin also hin u her gerissen.....

ach ichm könnte hier romane reinschreiben über mich und meine ltr... aber sicherlich hat dein keiner bock soviel zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte Du bist der PUA...?

Ich dachte DU führst und nicht Sie?

Ich dachte DU bist NICHT betaisiert?

Sorry, hört sich aber ganz anders an...

Wenn Du bereit bist Sie zu verlieren dann mach doch einfach das, was DU für richtig hälst und führe..

Also in Deinem Fall, mache den Job.

Wie war das noch?

Wenn Sie DRAMA macht nimm Sie nicht ernst sondern durch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden