[14.10] Kurzfristig die Altstadt unsicher machen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da leider irgendwie alle meine Kumpanen momentan arbeiten müssen bzw. krank sind, suche ich ein paar Leute die Lust haben die Düsseldorfer Altstadt heute abend unsicher zu machen.

Ich wäre fürs Sub oder Stone, hab da Mittwochs immer gute Erfahrungen gemacht, da da heute nur Schülerinnen bzw. Studentinnen unterwegs sein werden.

Wenn jemand Bock hat schreibt hier rein oder schickt mir ne PN. Ansonsten wäre ich auch für Krefeld oder Mönchengladbach zu haben

Da ich mir extra in den Ferien Urlaub genommen hab und das Ganze jetzt droht ins Wasser zu fallen, würde ich mich über jede Art von Resonnanz freuen :P.

Greeetz max

EDIT:

achja, zu mir: bin 20, Student, Kleidungsstil, Musikgeschmack und Hobbys sind sehr variabel :rolleyes:

bearbeitet von Mr. Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

also ich denke, da lässt sich was machen.

Wir treffen uns heute Abend im mandalai für einen gechillten Abend, vlt. guckst mal vorbei und

animierst uns, mit dir feiern zu gehen :rolleyes:

Stone wollt ich eh mal rein...

Falls du uns nich findest rufst an 015125356801

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war ein Mega geiler Abend!!!!

400 Taken versoffen! ich sag nur Pay what you want!!!

"3 Moschito bitte" ähhh Chris das heisst Mojito;)!

Göttlich!

grüße Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
es war ein Mega geiler Abend!!!!

400 Taken versoffen! ich sag nur Pay what you want!!!

"3 Moschito bitte" ähhh Chris das heisst Mojito;)!

Göttlich!

grüße Tim

Fick dich :hi:

Für mich war der Abend gelaufen, als Chris die Klatsche vom Besitzer kassiert hat und der Besitzer noch ein Minimum von 2 Euro pro Getränk auspackte. Waren dann 150 Euro, wovon 50 Euro auf dem Tisch lagen. An der Stelle nochmal ein riesendank für Daniel, der mit mir nachdem ich 90 Euro vorgestreckt habe zur Bank gegangen ist und mir 20 Euro in die Hand gedrückt hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nen recht lustiger abend, wo teilweise manches einer Einstellung sehr hervor kam.

Zum Mandalai:

Erst Pay what you want, dann 2€ min. pro Ding?! Ist jetzt nicht zu viel, aber sollte ausgeschildert sein. Ich hatte nicht vor, dieses Angebot auszunutzen, aber ganz ehrlich bei so einer langsamen Bedienung müssen die sich nicht wundern. 20 Minuten nach Beginn noch immer nicht fertig zu sein, ist eine Blamage. Und kundenfreundlich waren sie jetzt auch nicht wirklich:"Heißgetränke gibt es nur unten!". (runter gehen, tee machen und tee hochbringen ist anscheinend zu viel des Guten)

Zu den Jungs:

Waren alle gut drauf und hatten ne Menge Spaß.

Aber wer mit 1€ feiern gehen will oder Centbeträge in die Mitte legt, verliert in meinen Augen schon an Respekt.

Ihr möchtet ja auch, dass das Angebot weiterhin gilt und nicht aufgrund von krassen Minusgeschäften eingestellt wird. Also wenigsten den "Einkaufspreis" der Waren zu zahlen kann man schon erwarten.

Ich weiß jetzt nicht warum nur sooo wenig am Ende in der Mitte lag und will jetzt auch keinem was in die Schuhe schieben, aber das darf eig nicht passieren.

(30-40€ gehen allein auf 2 Personen.....10-20€ den der Rest hingelegt hat??!?!!?!)

Naja vllt schaffen wir es auch irgendwann, dass es keine Probleme mit der Rechnung am Ende gibt :D

Danke an Chris und Mario, die das so geplant hatten und nochmal an Mario, der am Ende das mit der Rechnung geklärt hat.

bearbeitet von **legend**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand mal dieses "pay what you want" erklären?

achja ich war dann doch hier in krefeld weg, hatte sich kurzfristig was ergeben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Es gibt da so lustige rote Kärtchen, an die ich dank guter Connections rankomme, wo man für alle seine Getränke nur den Preis zahlt, dem einen die Getränke Wert sind. Damit nicht solche Assis wie wir kommen und den Laden pleite trinken, gibt es ein minimum pro Getränk von 2 Euro die man zahlen MUSS.

Fotos vom Abend gibt es in meinem SVZ Album, bitte alle Leute verlinken.

Hier klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar war das mega scheiße mit der Rechnung, die du dann tragen musstest aber ich meine abgesehen davon war es doch ein echt super abend;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war das Problem, die fest zu halten, die offensichtlich viel gesoffen haben und nichts zahlen wollten und das dann über die Polizei zu regeln?

Ich weiß ja, man labert, man trinkt, alle verstehen sich gut. Aber wenn dann einer oder mehrere asozial handeln heißt es konsequent zu sein.

Ob das mit den 2€ Minimum gerechtfertigt ist ist sicher nicht deine Angelegenheit, sondern von denen, dies weg gesoffen haben und vom Besitzer vom Mandalai.

So wie ich das hier lese wirft das für mich ein ziemlich asoziales Bild auf die Leute vom Düsseldorfer Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich das hier lese wirft das für mich ein ziemlich asoziales Bild auf die Leute vom Düsseldorfer Lair.

So wie man das liest, tut es das tatsächlich. Ich weiß schon, warum ich Street.game mag ;-)

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhhh...Leute das kann ich hier nich so stehen lassen! Da kriegt man son tolles Angebot und dann kommt sowas dabei rum?

Was erwartet ihr?

Ich dachte ihr seit hier um soziale Skills und sowas zu erlernen? Das gehört auch dazu, also bitte sowas will ich nicht mehr hören.

Ihr wisst außerdem auch, das es immer Probleme beim bezahlen gibt, dann bleiben die Lairleiter auf den Kosten sitzen und sowas... Das kann nicht sein, also nehmt euch bitte nächstesmal nen Stift nen Zettel und schreibt euch für euch auf was ihr getrunken habt!

Hat der Chris echt eine gezogen bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ähm..Sorry,

dass kann ICH dann so nicht stehen lassen.

wir haben, Daniel und Mario vlt. ausgenommen, ALLE weit über unserem Limit gesoffen!

Und wir dachten vorher, es wäre Pay what you want!

Dementsprechent hatten die meisten auch Geld dabei.

Ich hoffe, dass die, die nicht genug dabei hatten, dass bei Dnaiel und Mario auch abbezahlen.

Wa sich allerdings richtig blöd finde, da komme ich mir verarscht vor (immerhin hab ich das ganze Organisiert), dass jetzt so getan wird, als hätten einige

die große Tasche gewisser Member des Lairs gezielt ausgenutzt!

Das lag mir echt auf der Seele, danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Ich hoffe, dass die, die nicht genug dabei hatten, dass bei Dnaiel und Mario auch abbezahlen.

So hatte ich mir das auch gedacht. Klar, haben wir da etwas missverstanden, aber das man mit so einer Aktion nicht durchkommt ist ja wohl selbstverständlich. 33 Tequila *hust*

Stehe übrigens noch mit 70 Euro im Minus, wobei sich Baran schon bereit erklärt hat zu zahlen, bin mal gespannt was für eine Summe ich da von ihm bekomme, wobei seine bestellten Tequila natürlich nicht alle für ihn selbst waren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.