Wie viel flirten und IOIs sind in einer LTR vertretbar?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

´´

Traurig! Nur noch traurig. Du bist einfach nur ein Vollarsch und ein Weichei noch dazu.

ist so ein Kommentar wirklich notwendig? Vor allem weil ich deine Kommentare normalerweise sehr schätze jon!!

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich richtig gelesen? du betrügst deine Freundin nach Strich und Faden und regst dich dann über einen Flirt auf?

Wo steht denn das? ich hab was von einem KC und einem nicht durchgezogenen Lay gelesen weil er keinen hochbekommen hat?

Ähm ja falsch gelesen. War auch ein bischen verwirrend der Bericht. :hi:

Nebula, ich nehme es zurück, hatte es falsch gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich richtig gelesen? du betrügst deine Freundin nach Strich und Faden und regst dich dann über einen Flirt auf?

Wo steht denn das? ich hab was von einem KC und einem nicht durchgezogenen Lay gelesen weil er keinen hochbekommen hat?

Ähm ja falsch gelesen. War auch ein bischen verwirrend der Bericht. :hi:

Nebula, ich nehme es zurück, hatte es falsch gelesen.

Glorreich ist sein Verhalten trotzdem nicht.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich zu prügeln ist ja mehr als nur beta

:hi: Oh Gott nein! Es ist Beta!, also bin ich in deinen Augen ein Betalisiertes AFC der nicht wegläuft wenn vor meinen Augen meine HB mit irgendeinem Typen am rumlecken ist und die Situation an Ort und Stelle klärt.

Sich prügeln ist nicht nur beta, sondern eins der klaresten Zeichen von Schwäche.

Du meinst doch bestimmt sich verprügeln lassen oder? :-D;-):-D

Wer nicht den Mut aufbringt mit jemanden zu reden, der packt halt mal schnell die Faust aus.

Meiner Meinung nach, er läuft eher schneller weg!

Egal ob Du ne Anzige bekommen hättest oder nicht: Wer andere Männer verprügeln muss, damit seine Frau nicht mit ihnen rummacht, zeigt auf jeden Fall Schwäche und nichts anderes. Gut, dass Du's nicht gemacht hast.

Irgend wie lese ich aus diesen Zeilen folgendes,....

„ hey Leute ich bin in zuckunft ein potenzielles Opfer von Amethyst, den wenn ich seine HB vor seinen Augen klar mache erwate ich natürlich das er nichts unternimmt aber nein diese Schweinebacke von Amethyst ist ja ein Schwächling macht mir mein Game kaputt und fragt mich noch dreist wann mir zum letzten mal die Beine gebrochen worden sind. Was für ein Zeichen von Schwäche schäm dich Amethyst! "

MfG

Amethyst

bearbeitet von Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

:hi:

„ hey Leute ich bin in zuckunft ein potenzielles Opfer von Amethyst, den wenn ich seine HB vor seinen Augen klar mache erwate ich natürlich das er nichts unternimmt aber nein diese Schweinebacke von Amethyst ist ja ein Schwächling macht mir mein Game kaputt und fragt mich noch dreist wann mir zum letzten mal die Beine gebrochen worden sind. Was für ein Zeichen von Schwäche schäm dich Amethyst! "

Wenn Amethyst halbwegs solides Game hätte, würde ich seine HB kaum vor seinen Augen klar machen.

Wenn Amethyst aber entsprechend schwaches Game hat, und mir dann, um diese demütigende Situation nicht länger ertragen zu müssen, Schläge androht...

Ist Amethyst dann ein Alpha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Du frühere Schwächen beichtest, ist nicht das Problem. Aber die Konsequenzen aus Deinen Erfahrungen für heute, dass was ich fett markiert hab, hast Du das auch erzählt???

Sowas kann man doch nur durch seine Taten zeigen!! Durch Dein Handeln muss Deine veränderte Einstellung zum Ausdruck kommen!!

Wenn Du das so als Ansage gebracht hast, dass Du bestimmte Fehler nicht mehr machen wirst, ist es ein klares Zeichen von Schwäche, da gebe ich dem Teutonen Recht.

Kann es sein, dass ihr Shit-Test in der Bar gerade eine Reaktion auf diese Ansagen war? Weil sie bei der Unterhaltung Deine Unsicherheit gespürt hat?

Sie wollte gucken, ob Deine Schwächen noch da sind. Und - voilà - sie sind es!!!

Ich habe ihr natürlich nichts von betaisierung usw. erzählt :hi: In meiner letzten LTR war es eben so, dass sie wusste, dass ich sie niemals verlassen werden, egal was sie tut (das lag an bestimmten Umständen zu dieser Zeit). Der Alltag bestand nur aus Shittests, bis sie sich vermutlich überlegt hat, dass sich das alles irgendwann rächen könnte und gegangen ist (ich bin inzwischen echt froh diese Frau los zu sein). Daher bin ich die Shittest meiner Ex gewohnt und weiß inzwischen, wie ich darauf hätte reagieren müssen. Das meinte ich mit "aus den Fehlern gelernt".

Auf so eine Nummer wie am Samstag war ich Null vorbereitet, da sowas hat noch nicht mal meine Ex gebracht hat. An der ganzen Aktion hat mich eben das Überraschungsmoment am meisten aufgeregt. Sie sagte am nächsten Tag zu mir, dass es für sie ein Spiel ist, dass sie durchaus Reizvoll findet. Ich kann mir das Spiel auch Reizvoll vorstellen, dazu müsste ich aber wissen, dass überhaupt gespielt wird und wie die Regeln lauten. Wenn ich einen nicht Regelkundigen auf den Sportplatz stell, einen Football in die Hand drücke und von 11 gegnerischen Spielern umhauen lasse, fände das warscheinlich keiner lustig. Beim nächsten mal freue ich mich aber schon auf so eine Situation, weil ich jetzt die Regeln kenne und ich jetzt weiß wie mein Frame bzw. Inner Game sein muss ;-) . Ich bin ein rAFC und hab noch ein ganzes Stück weg vor mir. Deshalb suche ich auch Hilfe hier in der Community und freue mich über die konstruktiven Beiträge.

Gruß Murph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasn das für ne diskussion??

LTR knutscht nen anderen typen in meinem beisein, heisst dass ich augenblicklich schluss mache, versprochener schlafplatz hin oder her! es sollte ihn nur verletzen, mehr nicht das ist einfach bösartig und respektlos, PUNKT! jeder, der sowas duldet, noch einen auf megacool macht oder sonstwas der ist in meinen augen ein von verlustangst zerfressener abhängiger wussy, auch wenns viele hier in dem forum sowas für oberalpha halten, aus sowas keine konzequenzen zu ziehen ist sicher nicht alpha....

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasn das für ne diskussion??

LTR knutscht nen anderen typen in meinem beisein, heisst dass ich augenblicklich schluss mache, versprochener schlafplatz hin oder her! es sollte ihn nur verletzen, mehr nicht das ist einfach bösartig und respektlos, PUNKT! jeder, der sowas duldet, noch einen auf megacool macht oder sonstwas der ist in meinen augen ein von verlustangst zerfressener abhängiger wussy, auch wenns viele hier in dem forum sowas für oberalpha halten, aus sowas keine konzequenzen zu ziehen ist sicher nicht alpha....

gruß ported

Japp, so ähnlich handhabe ich das auch. Der Eifersuchts-Shittest kommt ja früher oder später in jeder Beziehung, egal ob LTR, FB oder sonstwas. Soll er ja auch, gehört ja schon dazu, der alte Klassiker :hi:.

DAS hier allerdings halte ich auch für absolut respektlos, stillos und vor allem: billig. Vor Dir, vor ihren Freunden (von denen sie wahrscheinlich weiss, dass sie es "unalpha" oder wasauchimmer finden), hat als Konsequenz sofortige Degradierung zur FB als Folge, mindestens. Das ist nämlich nicht nur ein Betaisierungsversuch, sondern gleichzeitig (je nach Bekanntenkreis) ein Versuch, Deinen Status zu zerstören. Kann und sollte man natürlich drüber stehen - trotzdem, "der Versuch ist strafbar" ;-):-D. Weg damit.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hat sie jetzt geknutscht oder hat sie nur ein Bussi auf den Mund nicht vehement genug abgewehrt?

ISt doch ein kleiner aber feiner Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WENN es dich stört, dann hättest du tatsächlich handeln sollen. Das einzig doofe was man bringen kann ist, dass einen etwas stört und man dann keine Konsequenzen zieht. Wenn du nicht eifersüchtig bist weil du weist sie will sowieso nur dich oder du grad mit nem anderen Mädel redest dann ists vollkommen ok so und du kannst sie ja noch ein wenig damit aufziehen, kommt gut an. Wenns dich stört, dann sag ihr du hast kein Bock auf so nen Scheiß und geh was mit anderen Menschen machen, such dir ein anderes Mädel und lass sie alleine heimlaufen. Aber auf keinen Fall solltest du angepisst sein und dann nicht handeln. Das ist das typische AFC-Verhalten, die sind eifersüchtig, drehen halb ab und werden wütend aber letztendlich alles nur halbherzige Aktionen, sie investieren emotional eine Menge wobei ihr Mädel am längeren Hebel sitzt und mit ihnen machen kann was sie will. Sie spielt mit dir. Das solltest du umkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja hat sie jetzt geknutscht oder hat sie nur ein Bussi auf den Mund nicht vehement genug abgewehrt?

Die beiden haben sich mir den Händen an den Oberarmen berührt (wie zu Begrüßung mit Küsschen auf die Wange). Er hat ihr dann einen Kuss auf den Mund gegeben und sie ist nur in der Schrecksekunde um ein paar cm. mit dem Kopf zurück. Sonst kam keine Reaktion. Sie standen weiter so da und haben sich noch ca. 5 Min unterhalten. Es war also kein wildes geknutsche. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden haben sich mir den Händen an den Oberarmen berührt (wie zu Begrüßung mit Küsschen auf die Wange). Er hat ihr dann einen Kuss auf den Mund gegeben und sie ist nur in der Schrecksekunde um ein paar cm. mit dem Kopf zurück. Sonst kam keine Reaktion. Sie standen weiter so da und haben sich noch ca. 5 Min unterhalten. Es war also kein wildes geknutsche. :diablo:

Na dann braucht man eigentlich keine Moralkeule auspacken.

Sie wollte mit dir spielen, der älteste Shittest der Welt, dich in Konkurrenz bringen.

Wenn eine Konsequenz, dann diese: Sprech sie darauf an, daß du eigentlich keinen Bock auf diese Spielchen hast, dir sei das einfach zu stressig. Und wenn es zu oft zu stressig wird, dann bist du dann irgendwann weg. Das sagst du aber kurz und knapp, ohne Drama, Lautstärke und nicht zu emotional. Du sollst zeigen, daß dich das nervt, du aber nicht eifersüchtig bist.

Oder du ignorierst es konsequent, bis sie sieht, daß es keine Wirkung bei dir zeigt.

Ich widerspreche auch Seth, wenn du in diesem Augenblick angepisst oder sauer bist, sollte man vielleicht einfach mal innehalten und abwarten. Denn im Eifer des Gefechts läßt man sich durch Emotionen zu Handlungen hinreißen, die alles andere als produktiv sind. In diesem Fall wärst du krachend durch den Shittest gefallen. Da ist ein ruhiges Gespräch am nächsten Morgen hilfreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden