Wie viel flirten und IOIs sind in einer LTR vertretbar?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab letzten Samstag eine Situation erlebt, die mich etwas überfordert hat. Der Text ist etwas lang, aber ich würde mich trotzdem über konstruktive Kritik freuen.

Die Vorgeschichte:

Im Juli lernte ich über die neu.de Single Website ein Mädel (24, Studentin Geisteswissenschaften) kennen. Wir haben gechattet, telefoniert und uns am Wochenende drauf in ihrer Stadt getroffen. Sie kam beim Treffen ums Eck gebogen und zwischen uns war sofort eine extrem hohe Attraction und sexuelle Energie. Trotz leichter Eskalationsangst meinerseits sind wir dann doch bei ihr im Bett gelandet. Die nächsten Wochen haben wir sehr viel Zeit verbracht, da ich Urlaub hatte. Sie hat einen high sex drive und ist exibitionistisch veranlagt (z.B. wir hatten völlig nackt Sex im Englischen Garten in München abends um 23.00 während die Leute an uns vorbei gelaufen sind => geil).

Sie ist dann 2 mal für je eine Wochen in den Urlaub. Währens ihres ersten Urlaubs bin ich eines abends mit Freunden ausgegangen und war unbewusst total Natural-mäßig drauf. Es lief auf einen aufgedrängten #C und danach einen KC heraus. Mit dem 2. (KC) Mädel bin ich dann noch in eine Bar gezogen und hab weiter mit ihr rumgeschraubt. Ich ihr dann gesagt, dass ich eine LTR hab => sie das heulen angefangen => ich aus Mitleid mit ihr nach Hause gegangen. Während wir bei ihr im Bett lagen konnte ich nur an meine LTR denken. Ich also nach Hause und ein schlechtes Gewissen gehabt. Seit meine LTR aus den Urlauben zurück ist, wohnt sie praktisch bei mir. Wir haben eine echt schöne Zeit. Ich hab aber auch kein Wort über den Vorfall verloren.

Vor 3 Wochen waren wir übers Wochenende bei ihren Eltern im Ruhrpott. Auf der Rückfahrt hab ich ihr von meiner letzten 6 jährigen, total verkorksten LTR erzählt. Währen der Zeit bin ich systematisch betaisiert worden und mein Self Esteem war nicht mehr nachweisbar. Um nicht zum völligen Psychischen Wrack zu werden, hatte in dieser Zeit einige ONS, um fehlende Zuneigung, Bestätigung und Sex zu erhalten. Die Erkenntnis aus dieser LTR ist, dass ich mich nie wieder betaisieren werde und auch keinerlei Disrespekt akzeptiere.

Zum konkreten Fall:

Wir sind am letzten Samstag zusammen mit einer Kommilitonin von ihr und deren Freund (LTR) abends auf die Walz gegangen. Wir wollten danach alle zusammen bei mir übernachten. Der abend fing gut an, waren im Club und haben getanzt. Die Mukke wurde scheiße und wir wollten alle gemeinsam weiter ziehen. Ein Freund von mir wollte auch noch dazu stoßen. Auf dem Weg zum Treffpunkt laufen wir an einer Gruppe von 3 Jungs in Lederhosen vorbei. Meine LTR (schon angetrunken) spricht die Jungs an. Wir unterhalten uns und bleiben an einer Open-Air Bar stehen. Während ich im Gespräch im einem der Jungs war, wird meine LTR von seinem Kumpel auf ein Bier eingeladen. Ich geb ihr einen Kuss und hol mir auch eins. Gespräch läuft weiter => alles gut. Während des Gesprächs merke ich, wie meine LTR immer mehr IOIs raushaut (Kino, etc) und der Typ natürlich drauf einsteigt. Ich stell mich daneben und leg den Arm um sie während ich mit seinem Kumpel laber. Die beiden Flüstern und als ich nachfrag (etwas gereizt), kommt keine richtige Antwort => Ich fühle mich langsam unwohl und schlage vor weiterzuziehen (unterstützt durch ein ziehen an ihrer Hüfte) => Keine Reaktion ihrerseits. Ihre Kommilitonin und deren Freund haben auch schon Stress, weil er die Typen für zu aufdringlich hält. Meine LTR unterhält sich mit dem 3. im Bunde. Er hat Passbilder von sich vorne in der Lederhose stecken und zeigt ihr die Bilder. Sie steckt die Bilder zurück in seine Hose => das Fass ist voll.

Ich verabscheide mich endgültig von den Jungs und will ihre Kommilitonin+Freund einsammeln um wert zuziehen. Ich denke sie läuft hinter mir her. Als ich ein paar Meter entfernt bin, dreh ich mich um und sehe, wie einer der Jungs ihr einen Kuss auf den Mund gibt. Ich will grad hinrennen, da fällt mir auf, dass keine Reaktion von ihr kam (Schritt zurück, Anschreien, oä. WTF?). Durch die ganzen IOIs von ihr, ist dem Typen noch nicht mal ein Vorwurf zu machen.

Ich denk mir "Fuck you => next" und will zum Treffpunkt mit meinem Kumpel. Dann fällt mir aber ein, dass ihre Kommilitonin+Freund bei mir übernachten sollten. Also hab ich aus ca. 20 Metern abstand gewartet, wie lange es dauern wird, bis sie mein Fehlen bemerkt. Nach ein paar Minuten kommt ihre Kommilitonin an und fragt mich, warum ich nichts unternehme. Ich ihr dann erklärt, dass es alles von meiner LTR ausging und ich keine Lust auf eine Anzeige wegen Körperverletzung habe, wenn ich dem Typen eine auf Maul haue. Nach weiteren Minuten hat es der Freund ihrer Kommilitonin endlich geschafft meine LTR von den Typen loszueisen. Ich will sie eigentlich nicht mehr sehen, bin aber durch die versprochene Schlafstätte praktisch dazu gezwungen.

Auf dem Weg zum Treffpunkt mit meinem Kumpel kotz ich mich bei ihrer Kommilitonin aus. Sie meinte mein Verhalten wäre nicht Alpha genug gewesen. Ich erklär ihr, dass es fast unmöglich ist Alpha zu sein, wenn meine LTR ohne Ende IOIs raushaut. Meine LTR war ziemlich uneinsichtig und meinte ich würde übertrieben Eifersüchtig sein. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich eigentlich schon weg war und sie alleine da gelassen hätte (mit der Konsequenz, dass wir uns Trennen), wenn die beiden anderen nicht bei mir hätten übernachten wollten. Sie hat mich dann gefragt, wie wir uns in Zukunft verhalten sollen, wenn wir alleine oder zusammen unterwegs sind. Ich musste dann an meinen Fehltritt denken und hab etwas nachgegeben. Wir einigten uns darauf, dass ich früher einschreiten werde, wenn es mich nervt und sie vorsichtiger mit ihren IOIs umgehen wird.

Die beiden anderen sind dann doch noch zu sich nach Hause gefahren und wir sind noch mit meinem Kumpel weiter gezogen.

Im nächsten Club wollten sie noch 5 EUR Eintritt haben. Ich hab dann mit dem Besitzer geredet (ein Bekannter von mir) und wir kommen um sonst rein (DHV :rolleyes:. Im Club hab ich getanzt, mich mit Leuten unterhalten und gezeigt, dass ich auch ohne sie Spass haben kann. Sie war etwas geknickt und hat sich die ganze Zeit nur mit meinem Kumpel unterhalten. Zu hause bei mir gab es dann aber noch Sex, wobei ich nicht so bei der Sache war. Am nächsten Morgen hatte sie ein schrecklich schlechtes Gewissen. Sie hat zugegeben, dass sie mich völlig ausgeblendet hat, während sie mit den Typen redete.

Wir haben noch darüber geredet, und ich dachte die Sache wäre gegessen. Irgendwie hängt es mir aber immer noch nach. Ich habe das Gefühl, sie denkt dass wir eine Art offene Beziehung führen, weil ich ihr von den ONS in meiner letzten LTR erzählt habe. Ich bin mir auch unsicher, ob ich ihr nicht doch von meinem Fehltritt erzählen soll.

Wie soll ich mich in Zukunft in so einer Situation verhalten. Soll ich (Auge um Auge...) auch anfangen Mädels zu gamen?

Wer es bis jetzt durchgehalten hat, kann gerne seine Gedanken dazu teilen.

Gruß Murph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer es bis jetzt durchgehalten hat, kann gerne seine Gedanken dazu teilen.

Gruß Murph

Verlustangst (?) Wäre es eine Idee, drüber zu lächeln und sich zu denken "Hol dir Appetit, gegessen wird dann zu Hause" ?

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon das Prinzip "Auge um Auge" ansprichst: Du hast sie betrogen.

Aber ich versteh nicht, wie sie mit anderen Kerlen bewusst vor dir rummacht.

Das ist schlimmer als ein ähnlicher Fall hier, wo ein Mädchen "aus versehen", aber nicht im wissen des Jungen, fremdgeht.

Du scheinst erfolgreich in deiner Sache zu sein, also Mädchen zu gamen. Wenn aus der Beziehung noch keine Liebe hervorgestochen ist, dann -> next.

Übrigens: Eine offene Beziehung ist dann eine offene Beziehung, wenn beide das so ausmachen. Nur weil du in der Vergangenheit ONS hattest, heißt das nicht, dass ihr automatisch eine offene Beziehung habt.

Du musst dir im klaren darüber sein, was dich nervt. Aber ich finde, du gehst gut mit der Sache um, und wenn du dir bewusst machst, dass aus ihr eben nie eine echte LTR mit Liebe werden kann, sondern nur Spaß, dann mach weiter so. Mit gefällt dein Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn Ihr eine sogenannte LTR vereinbart habt, dann solltest Du Deine Regeln kommunizieren.

Es liegt dann an Ihr, ob Sie diese einhält oder nicht. Niemand kann Sie dazu zwingen.

Verstößt Sie gegen eine solche Regel, entlässt Du Sie eben...

By the way:

Das Problem mit dem wie Du es nennst "dass sie mich völlig ausgeblendet hat" kenne ich.

Vllt. liegt es daran, dass man sich zu abhängig macht von der anderen Person? Was hat Dich daran gehindert, mit den anderen Leuten in Deiner Umgebung Spaß zu haben? Kann es sein, dass Du sogar einen Tunnelblick auf die Situation Deiner Perle mit dem Kerl hattest?

Enigma beschreibt so eine Situation genauestens in Seinem Buch. Pflichtlektüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eifersucht.

Sie hat gemerkt, daß du Eifersüchtig bist, hat noch mehr Öl ins Feuer gekippt um dich ein wenig zu ärgern, sie hat ihr Ziel erreicht und dann einfach immer weiter gemacht. Dann ist aus dem anfänglichen Spass ihrerseits (nein wir Männer verstehen sowas nicht) ernst geworden, weil du ihr irgendwann auf die Nerven gegangen bist. Dann erst recht redet sie weiter mit dem Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fordwolf:

Wie hätte er richtig reagieren müssen deiner Meinung nach?

Sie ignorieren?

(Frage aus reinem Interesse, die Frage soll keine Kritik sein :) )

Und an Reflexes: meinst du LdS?

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fordwolf:

Wie hätte er richtig reagieren müssen deiner Meinung nach?

Sie ignorieren?

Zum Beispiel,

oder evtl sich auch weiter mit anderen Frauen unterhalten. Aber die Eifersucht, die sie angestichelt hat entsteht auch aus einer gewissen Verlustangst heraus, das sollte er vielleicht auch unter Griff bekommen.

Aber ich vermute sehr viel mehr, daß es ein Shit-Test war (Eifersucht als TEST) und er grandios durchgefallen ist. Irgendwann könnten dann die Vorwürfe kommen "Du klammerst zu sehr" oder "Ich wollte doch nur spass haben, ich hätte niemals mit ihm was angefangen". Hätte er seinen Spass gehabt und nicht dauernt hingeschaut oder sie versucht wegzuzerren sondern richtig Fett Party mit seinen Freunden gemacht hätte sie das Gespräch früher beendet und wär zurück gekommen. Den Spass hätte er haben können, so das sie es mitbekommt oder auch nicht, wobei letzteres besser ist, weil er dann auch tatsächlich Spass gehabt hätte. Sie hätte sich gewundert wo er bleibt und wär ihn suchen gegangen, dann hätte sie festgestellt, daß sie durch das Gespräch mit dem anderen Typen eine lustige Party teilweise verpasst hat und wäre geblieben. Wenn sie allerdings suchen kommt und man steht gelangweilt am besten schon mit der Jacke über dem Arm irgendwo rum, wird sie ziemlich schnell wieder bei dem anderen Typen sein und sich dort bespassen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW,............

Während des Gesprächs merke ich, wie meine LTR immer mehr IOIs raushaut (Kino, etc) und der Typ natürlich drauf einsteigt. Ich stell mich daneben und leg den Arm um sie während ich mit seinem Kumpel laber. Die beiden Flüstern und als ich nachfrag (etwas gereizt), kommt keine richtige Antwort => Ich fühle mich langsam unwohl und schlage vor weiterzuziehen (unterstützt durch ein ziehen an ihrer Hüfte) => Keine Reaktion ihrerseits. Ihre Kommilitonin und deren Freund haben auch schon Stress, weil er die Typen für zu aufdringlich hält. Meine LTR unterhält sich mit dem 3. im Bunde. Er hat Passbilder von sich vorne in der Lederhose stecken und zeigt ihr die Bilder. Sie steckt die Bilder zurück in seine Hose => das Fass ist voll.

Ich verabscheide mich endgültig von den Jungs und will ihre Kommilitonin+Freund einsammeln um wert zuziehen. Ich denke sie läuft hinter mir her. Als ich ein paar Meter entfernt bin, dreh ich mich um und sehe, wie einer der Jungs ihr einen Kuss auf den Mund gibt. Ich will grad hinrennen, da fällt mir auf, dass keine Reaktion von ihr kam (Schritt zurück, Anschreien, oä. WTF?). Durch die ganzen IOIs von ihr, ist dem Typen noch nicht mal ein Vorwurf zu machen.

Boa,. Hey sei bitte nicht sauer auf mich, mir fehlen gerade die Wörter wie ich dich und dein verhalten beschreiben soll. Ich denke ich werde es einfach sagen was ich gedacht habe als ich dein Text gelesen habe „WOW was für ein Loser“

hey man arbeite an deinem InnerGame.

Ich denk mir "Fuck you => next" und will zum Treffpunkt mit meinem Kumpel.

so und nicht anders!

Nach ein paar Minuten kommt ihre Kommilitonin an und fragt mich, warum ich nichts unternehme. Ich ihr dann erklärt, dass es alles von meiner LTR ausging und ich keine Lust auf eine Anzeige wegen Körperverletzung habe, wenn ich dem Typen eine auf Maul haue.

Ja genau, oder hattest du einfach nur Schiss, was ich eher vermute.

Meine LTR war ziemlich uneinsichtig und meinte ich würde übertrieben Eifersüchtig sein. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich eigentlich schon weg war und sie alleine da gelassen hätte (mit der Konsequenz, dass wir uns Trennen), wenn die beiden anderen nicht bei mir hätten übernachten wollten. Sie hat mich dann gefragt, wie wir uns in Zukunft verhalten sollen,

"Fuck you => next"

Auf dem Weg zum Treffpunkt mit meinem Kumpel kotz ich mich bei ihrer Kommilitonin aus. Sie meinte mein Verhalten wäre nicht Alpha genug gewesen. Ich erklär ihr, dass es fast unmöglich ist Alpha zu sein, wenn meine LTR ohne Ende IOIs raushaut.

Und da hat Sie absolut recht!

MfG

Amethyst

bearbeitet von Amethyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endless_Enigma beschreibt in seinem Buch(Lob des Sexismus=LdS) eine Situation, wo ein Girl mit nem andern Typen labert.

Wenn ich mich recht erinner, geht er dann zu Ihr hin, stellt sich kurz dem Typen vor und sagt dem Mädl mal es müsse kurz mitkommen weil er Ihr was zeigen will.

Wenn das klappt ists ja gut.

Andernfalls, wenn Sie nein sagt, schnappt er sich sofort die nächstbeste. So dass Sie es sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erst mal an alle für die konstruktive Kritik.

@fordwolf:

Aber ich vermute sehr viel mehr, daß es ein Shit-Test war (Eifersucht als TEST) und er grandios durchgefallen ist.

Im nachhinein ist mir die Erkenntnis auch gekommen, aber da war es schon zu spät. Ich hab versucht die Situation im nächsten Club noch zu retten und eben nicht zu klammern.

@amethyst:

Ja genau, oder hattest du einfach nur Schiss, was ich eher vermute.

Ich hatte genau an dem Tag ein American Football Turnier. Ich bin es also gewohnt Hits auszuteilen und einzustecken (auf dem Sportplatz). Ich muss aber zugeben, dass ich noch nie eine richtige Schlägerei hatte. Mein bester Freund hat vor ca. 6 Monaten eine Verurteilung wegen Körperverletzung mit Vorstrafe und 3000 EUR Schmerzensgeld bekommen, wegen einer ähnlichen Geschichte. Auf sowas hab ich einfach keinen Bock. Ausserdem kann man dem Typen keinen Vorwurf machen, weil die IOIs von ihr ausgingen.

Ich muss aber wirklich an meinem InnerGame arbeiten. Ich denke aber, dass ich ihr meine Grenzen klar gezeigt habe und sie weiß dass ich das nächste mal weg bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und sie weiß dass ich das nächste mal weg bin.

Oder du lässt es zu keinem "nächsten mal" kommen mit der jetzt gewonnenen Erkenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt zu sehr beta wenn ich sagen würde, ich hätte genau das

Ich denk mir "Fuck you => next" und will zum Treffpunkt mit meinem Kumpel.

gemacht und das mir

Dann fällt mir aber ein, dass ihre Kommilitonin+Freund bei mir übernachten sollten.

das dann ziemlich egal gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agito:

Sowas ist heute sehr riskant. Ne Klage wegen Körperverletzung ist schnell erteilt. Und in diesem Falle hätte er den Prozess gewonnen. Von daher sind die Einwände des TS begründet.

Noch ne Frage aus reinem Interesse:

Wie wäre hier C&F gewesen? Sprich hingehen zu den beiden, und dann was im Sinne von "Ach Schatz, ich hab dir doch gesagt, dass du keine Fremden küssen sollst" zusammen mit einem Grinsen, und sie dann nehmen und gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Typ muss doch gemerkt haben, dass das Mädel in Begleitung ist. In dem Fall sollte er sich nicht wundern wenn er was aufs Maul bekommt.

Sich zu prügeln ist ja mehr als nur beta ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Typ muss doch gemerkt haben, dass das Mädel in Begleitung ist. In dem Fall sollte er sich nicht wundern wenn er was aufs Maul bekommt.

Sich zu prügeln ist ja mehr als nur beta ;)

Sich prügeln ist nicht nur beta, sondern eins der klaresten Zeichen von Schwäche.

Wer nicht den Mut aufbringt mit jemanden zu reden, der packt halt mal schnell die Faust aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 3 Wochen waren wir übers Wochenende bei ihren Eltern im Ruhrpott. Auf der Rückfahrt hab ich ihr von meiner letzten 6 jährigen, total verkorksten LTR erzählt. Währen der Zeit bin ich systematisch betaisiert worden und mein Self Esteem war nicht mehr nachweisbar. Um nicht zum völligen Psychischen Wrack zu werden, hatte in dieser Zeit einige ONS, um fehlende Zuneigung, Bestätigung und Sex zu erhalten. Die Erkenntnis aus dieser LTR ist, dass ich mich nie wieder betaisieren werde und auch keinerlei Disrespekt akzeptiere.

Sinn deiner Beichte?

Nicht unüblich daß Frauen denken " Und was erwartet er jetzt von mir, was will er mir damit sagen?"

Solche Tränendrüsenstorys erwecken nach der kurzen Zeit mitunter auch Misstrauen und Argwohn, eventuell wird es so aufgefasst, als willst du ihr durch die Blume mitteilen was sein könnte, wenn.. unter dem Deckmantel deiner eigenen Verletzlichkeit auf die sie künftig Rücksicht zu nehmen hat. Sehr sexy.

Würde mich nicht wundern, wenn ihre Baggerei eine Art Trotzreaktion war, nach dem Motto "so nicht mein Freund, (Wussymanipulation) fangen wir erst gar nicht an".

Sie hat mich dann gefragt, wie wir uns in Zukunft verhalten sollen, wenn wir alleine oder zusammen unterwegs sind. Ich musste dann an meinen Fehltritt denken und hab etwas nachgegeben. Wir einigten uns darauf, dass ich früher einschreiten werde, wenn es mich nervt und sie vorsichtiger mit ihren IOIs umgehen wird.

Das war Morks. Überleg doch selber mal - völlig witzlos diese Vereinbarung. Eine Frau die sich bei ihrem Freund wohlfühlt, von ihm begeistert ist und Angst haben muß daß sie in seinem Leben keine Rolle mehr spielt, wird niemand anderem küssen. Allein aus dem Grund weil SIE nicht möchte daß du jemand anderes küsst und sie ggf. austauscht.

Ich hoffe, daß in dieser kurzen Zeit nicht allzuviel Gespräche ähnlich deiner Beichte stattgefunden haben.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mich dann gefragt, wie wir uns in Zukunft verhalten sollen, wenn wir alleine oder zusammen unterwegs sind. Ich musste dann an meinen Fehltritt denken und hab etwas nachgegeben. Wir einigten uns darauf, dass ich früher einschreiten werde, wenn es mich nervt und sie vorsichtiger mit ihren IOIs umgehen wird.

Das war Morks. Überleg doch selber mal - völlig witzlos diese Vereinbarung. Eine Frau die sich bei ihrem Freund wohlfühlt, von ihm begeistert ist und Angst haben muß daß sie in seinem Leben keine Rolle mehr spielt, wird niemand anderem Küssen. Allein aus dem Grund weil SIE nicht möchte daß du jemand anderes küsst und sie ggf. austauscht.

Und genau das ist der Punkt. Mit Eifersucht zeigen, das Mädel wegzerren wollen, dem Kerl Schläge androhen etc. erreicht man nur das Gegenteil, man vermittelt dem Mädel, dass sie einen sicher hat und man ihrh nachrennt. Sie bemüht sich aber nur um einen, wenn sie einen eben NICHT sicher hat und sie Angst haben muss, dass sie in seinem Leben keine Rolle mehr spielt, wenn sie sich nicht gut verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 3 Wochen waren wir übers Wochenende bei ihren Eltern im Ruhrpott. Auf der Rückfahrt hab ich ihr von meiner letzten 6 jährigen, total verkorksten LTR erzählt. Währen der Zeit bin ich systematisch betaisiert worden und mein Self Esteem war nicht mehr nachweisbar. Um nicht zum völligen Psychischen Wrack zu werden, hatte in dieser Zeit einige ONS, um fehlende Zuneigung, Bestätigung und Sex zu erhalten. Die Erkenntnis aus dieser LTR ist, dass ich mich nie wieder betaisieren werde und auch keinerlei Disrespekt akzeptiere.

Sinn deiner Beichte?

Nicht unüblich daß Frauen denken " Und was erwartet er jetzt von mir, was will er mir damit sagen?"

Solche Tränendrüsenstorys erwecken nach der kurzen Zeit mitunter auch Misstrauen und Argwohn, eventuell wird es so aufgefasst, als willst du ihr durch die Blume mitteilen was sein könnte, wenn.. unter dem Deckmantel deiner eigenen Verletzlichkeit auf die sie künftig Rücksicht zu nehmen hat. Sehr sexy.

Der Sinn meiner Beichte war es, ihr zu erklären, dass ich eine große Entwicklung hinter mir habe (auch Dank dieser Community) und bestimmte Fehler nicht mehr machen werde bzw. versuche zu vermeiden. Inzwischen ist mir klar, dass ich durch meine Persönlichkeit viel mehr Einfluss auf die Beziehung habe, als ich mir vorher vorstellen konnte. Ich bin schon der Meinung, dass es von einer gewissen Reife zeugt wenn man Probleme erkennen und aktiv angeht. Außerdem hat sie mir im Laufe des Gesprächs von einigen Aktionen aus ihrer Vergangenheit erzählt, auf die sie nicht Stolz ist. Ich habe ihr versichert, dass ich das nicht schlimm finde und diese Erfahrungen sie zu dem Menschen gemacht haben, der sie heute ist. Diese Ehrlichkeit ist doch Basis einer LTR.

Wenn ich ein 08/15 HB gamen will, dann würde ich natürlich nie solche Geschichten erzählen. Ich hab zu meinen Hardcore PUA Zeiten vor 10 Jahren meine LTRs auch immer schön emotional auf Distanz gehalten und niemals Schwächen gezeigt. Inzwischen bin ich aber zu alt dafür => Entwicklung eben :hi:

Gruß Murph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 3 Wochen waren wir übers Wochenende bei ihren Eltern im Ruhrpott. Auf der Rückfahrt hab ich ihr von meiner letzten 6 jährigen, total verkorksten LTR erzählt. Währen der Zeit bin ich systematisch betaisiert worden und mein Self Esteem war nicht mehr nachweisbar. Um nicht zum völligen Psychischen Wrack zu werden, hatte in dieser Zeit einige ONS, um fehlende Zuneigung, Bestätigung und Sex zu erhalten. Die Erkenntnis aus dieser LTR ist, dass ich mich nie wieder betaisieren werde und auch keinerlei Disrespekt akzeptiere.

Sinn deiner Beichte?

Nicht unüblich daß Frauen denken " Und was erwartet er jetzt von mir, was will er mir damit sagen?"

Solche Tränendrüsenstorys erwecken nach der kurzen Zeit mitunter auch Misstrauen und Argwohn, eventuell wird es so aufgefasst, als willst du ihr durch die Blume mitteilen was sein könnte, wenn.. unter dem Deckmantel deiner eigenen Verletzlichkeit auf die sie künftig Rücksicht zu nehmen hat. Sehr sexy.

Der Sinn meiner Beichte war es, ihr zu erklären, dass ich eine große Entwicklung hinter mir habe (auch Dank dieser Community) und bestimmte Fehler nicht mehr machen werde bzw. versuche zu vermeiden. Inzwischen ist mir klar, dass ich durch meine Persönlichkeit viel mehr Einfluss auf die Beziehung habe, als ich mir vorher vorstellen konnte. Ich bin schon der Meinung, dass es von einer gewissen Reife zeugt wenn man Probleme erkennen und aktiv angeht. Außerdem hat sie mir im Laufe des Gesprächs von einigen Aktionen aus ihrer Vergangenheit erzählt, auf die sie nicht Stolz ist. Ich habe ihr versichert, dass ich das nicht schlimm finde und diese Erfahrungen sie zu dem Menschen gemacht haben, der sie heute ist. Diese Ehrlichkeit ist doch Basis einer LTR.

Wenn ich ein 08/15 HB gamen will, dann würde ich natürlich nie solche Geschichten erzählen. Ich hab zu meinen Hardcore PUA Zeiten vor 10 Jahren meine LTRs auch immer schön emotional auf Distanz gehalten und niemals Schwächen gezeigt. Inzwischen bin ich aber zu alt dafür => Entwicklung eben :hi:

Gruß Murph

Wie wars du machst ihr einfach klar wo deine Standards im Vehalten von Frauen sind und was du von einer LTR erwartest ...

und was du in deiner Anwesenheit tolerierst und was NICHT.

Fremde Kerle Ansprechen während ich dabei bin lasse ich einer LTR bestimmt nicht durchgehen.

Das lasse ich nicht mal einem FB durchgehen, wenn ich mit ihr unterwegs bin.

Ich weiss sowas ist nicht schön zu sehen, wenn die Frau das macht.

Aber schon alleine darüber zu reden was man in Zukunft macht, wenn sowas wieder

vorkommt ist doch mal ein Witz.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein bester Freund hat vor ca. 6 Monaten eine Verurteilung wegen Körperverletzung mit Vorstrafe und 3000 EUR Schmerzensgeld bekommen, wegen einer ähnlichen Geschichte.

Als Erstäter bekommst du wegen einer Ohrfeige/Schlag ins Gesicht ohne Bruch o.ä. nicht mal ein Gerichtsverfahren in der Regel. Also entweder ist dein Kumpel AMOK gelaufen und hat ihm das Gesicht zu Brei geschlagen mit einem Schlagring o.ä. oder er ist einer der Typen, die man nachts nicht gerne mit sich in der Ubahn fahren hat (s. Solln).

Ansonsten interessiert mich, ob du mal mit deiner Freundin drüber geredet hast? Ich habs wohl überlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Falsch gelesen, sorry.

Trotzdem stimmt das natülcih immer noch:

P.S:: Sie wollte dich natürlich eifersüchtig machen. Shittest und durchgefallen. Wenn eine Frau wirklich mit anderen Männern anbandeln will,macht sie das heimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ich richtig gelesen? du betrügst deine Freundin nach Strich und Faden und regst dich dann über einen Flirt auf?

Wo steht denn das? ich hab was von einem KC und einem nicht durchgezogenen Lay gelesen weil er keinen hochbekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
@amethyst:
Ja genau, oder hattest du einfach nur Schiss, was ich eher vermute.

Ich hatte genau an dem Tag ein American Football Turnier. Ich bin es also gewohnt Hits auszuteilen und einzustecken (auf dem Sportplatz). Ich muss aber zugeben, dass ich noch nie eine richtige Schlägerei hatte. Mein bester Freund hat vor ca. 6 Monaten eine Verurteilung wegen Körperverletzung mit Vorstrafe und 3000 EUR Schmerzensgeld bekommen, wegen einer ähnlichen Geschichte. Auf sowas hab ich einfach keinen Bock. Ausserdem kann man dem Typen keinen Vorwurf machen, weil die IOIs von ihr ausgingen.

Als Erstäter bekommst du wegen einer Ohrfeige/Schlag ins Gesicht ohne Bruch o.ä. nicht mal ein Gerichtsverfahren in der Regel. Also entweder ist dein Kumpel AMOK gelaufen und hat ihm das Gesicht zu Brei geschlagen mit einem Schlagring o.ä. oder er ist einer der Typen, die man nachts nicht gerne mit sich in der Ubahn fahren hat (s. Solln).

Egal ob Du ne Anzige bekommen hättest oder nicht: Wer andere Männer verprügeln muss, damit seine Frau nicht mit ihnen rummacht, zeigt auf jeden Fall Schwäche und nichts anderes. Gut, dass Du's nicht gemacht hast.

Vor 3 Wochen waren wir übers Wochenende bei ihren Eltern im Ruhrpott. Auf der Rückfahrt hab ich ihr von meiner letzten 6 jährigen, total verkorksten LTR erzählt. Währen der Zeit bin ich systematisch betaisiert worden und mein Self Esteem war nicht mehr nachweisbar. Um nicht zum völligen Psychischen Wrack zu werden, hatte in dieser Zeit einige ONS, um fehlende Zuneigung, Bestätigung und Sex zu erhalten. Die Erkenntnis aus dieser LTR ist, dass ich mich nie wieder betaisieren werde und auch keinerlei Disrespekt akzeptiere.

Sinn deiner Beichte?

Nicht unüblich daß Frauen denken " Und was erwartet er jetzt von mir, was will er mir damit sagen?"

Solche Tränendrüsenstorys erwecken nach der kurzen Zeit mitunter auch Misstrauen und Argwohn, eventuell wird es so aufgefasst, als willst du ihr durch die Blume mitteilen was sein könnte, wenn.. unter dem Deckmantel deiner eigenen Verletzlichkeit auf die sie künftig Rücksicht zu nehmen hat. Sehr sexy.

Der Sinn meiner Beichte war es, ihr zu erklären, dass ich eine große Entwicklung hinter mir habe (auch Dank dieser Community) und bestimmte Fehler nicht mehr machen werde bzw. versuche zu vermeiden. Inzwischen ist mir klar, dass ich durch meine Persönlichkeit viel mehr Einfluss auf die Beziehung habe, als ich mir vorher vorstellen konnte. Ich bin schon der Meinung, dass es von einer gewissen Reife zeugt wenn man Probleme erkennen und aktiv angeht. Außerdem hat sie mir im Laufe des Gesprächs von einigen Aktionen aus ihrer Vergangenheit erzählt, auf die sie nicht Stolz ist. Ich habe ihr versichert, dass ich das nicht schlimm finde und diese Erfahrungen sie zu dem Menschen gemacht haben, der sie heute ist. Diese Ehrlichkeit ist doch Basis einer LTR.

Das Du frühere Schwächen beichtest, ist nicht das Problem. Aber die Konsequenzen aus Deinen Erfahrungen für heute, dass was ich fett markiert hab, hast Du das auch erzählt???

Sowas kann man doch nur durch seine Taten zeigen!! Durch Dein Handeln muss Deine veränderte Einstellung zum Ausdruck kommen!!

Wenn Du das so als Ansage gebracht hast, dass Du bestimmte Fehler nicht mehr machen wirst, ist es ein klares Zeichen von Schwäche, da gebe ich dem Teutonen Recht.

Kann es sein, dass ihr Shit-Test in der Bar gerade eine Reaktion auf diese Ansagen war? Weil sie bei der Unterhaltung Deine Unsicherheit gespürt hat?

Sie wollte gucken, ob Deine Schwächen noch da sind. Und - voilà - sie sind es!!!

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.