Die eiskalte Wahrheit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an die Forummitglieder,i ch schreibe diesen Artikel um mein Gewissen zu beruhigen.

Ich, ein Anfänger wenn es darum geht Frauen zu verführen, habe ziemlich viel Zeit verschwendet, etliche Bücher zu lesen und auch in diesem Forum aktiv zu sein. Zu viel Theorie zu wenig Praxis. Ein wahrer Keyboardjunkie.

Aber vor allem möchte ich mich für einige meiner falschen, unwahren Artikel entschuldigen. Es tut mir Leid als Anfänger etwas vorzugeben was ich nicht bin. Es ist garnicht einmal so einfach das zuzugeben, aber es ist doch notwendig. Mittlerweile habe ich zwar mehr Praxiserfahrung und mache auch Fortschritte, dennoch hat es micht irgendwie genervt nicht zugeben zu können das ich noch am Anfang stehe, das ich auch nicht so erfolgreich mit Pick Up bin.

Mit den Artikeln, die ich hier ins Forum gepostet habe wollte ich glaube ich eher Ansehen und Respekt erlangen als ernsthaft Hilfe geben bzw. Hilfe bekommen. Letzendlich nützt es mir wenig, eigentlich garnicht, außer einer weiteren Erfahrung, um die ich dann doch irgendwie dankbar bin.

Ich habe mir recht viel Gedanken gemacht über die Konsequenzen dieses Handelns, da es schmerzhaft ist. Einerseits habe ich gemerkt, dass wenn man beispielsweise vorgibt der Meister zu sein aber in Wirklichkeit nur ein Anfänger, ist es sehr enttäuschend beim Sargen zu merken: Ich habe noch Probleme. Außerdem wird man wahrscheinlich nie das erreicht, was man in seinen Wünschen schon geschafft hat. Es ist einfach gesehen depremierend.

Ich werde mich nun aus der Community für einige Zeit raushalten und einfach mal mein Ding machen, eigene Praxiserfahrung sammeln.

PS:

Ich hoffe auch das andere die am Anfang der Reise stehen nicht den Fehler machen den ich gemacht habe. Es reicht ja wenn ich dadurch musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke da bist du nicht der Einzige. Auf alle Fälle mal Respekt, dass du hier die Hosen runter lässt !

Trotzdem, in diesem Forum kann jeder Hilfestellung geben, ob AFC oder Artist. Deswegen würde ich nicht aufhören Beiträge zu verfassen. Ob du raus gehst oder nicht ist dein Problem. Du schadest dir nur selbst damit.

Das einzige was wirklich garnicht geht ist etwas zu posten was nicht der Wahrheit entspricht.

Fang an es besser zu machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut, dass du das losgeworden bist. Ich hoffe für dich, dass du einen besseren Weg beschreitest als den, den du bisher gegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden