Sie weiß nicht was sie will

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Hocken dauernd aufeinander ... mehr als 10 ..

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems

Problem .. Sie meint das sie sich in mich verschaut hat (nicht verliebt) kann aber sich nicht fallen lassen und sich bei mir fallen lassen ist immer stocksteif und nach 3 jahren aus einer sehr kranken Beziehung heraus und will jetzt Vogelfrei sein ...

Fangen wir von vorne an.. erster Abend null ... dann weggegangen ... sie meinte sie muss sich zurückhalten um mich nicht zu küssen sie sei nicht wie ihr ex (der eine neue hat) ...1

Danach gesehen geküsst .. danach abweisend zu mir ... Null angenähert meine Hand um ihre hüften ignoriert ... Dann wollte ich halt wissen was los ist sehr viel von mir rausgerückt ...

Sie meinte unterschwellig sie will nur freundschat ( sie denkt immer das wenn man sie darauf anspricht man gleich eine beziehung will und da blockt sie eben ab )

Dann immer wieder gesehen ... aufeinmal kam von ihr wieder hdvl und was weiß ich ... dann trifft sie sich mit nem bekannten (ich nenn ihn jetzt A) von ihr wie ich dann erfahren habe an dem abend hat sie mit ihm rumgeknutscht und naja ich war eifersüchtig... Sie hat auch als wir einen Abend verbracht hat mit ihm SMS geschrieben usw ...

Am Freitag dann hat sie mit einem anderen rumgemacht (Typ C) wie ich gehört habe außerdem habe ich von einem bekannten gehört das A nichts von ihr will eigentlich das habe ich ihr leider in einem nebensatz gesagt.... haben uns ausgesprochen sie meinte sie hat sich in A auch bischen verschaut aber bei mir ist das was anderes und ich sei ihr wichtiger... außerdem habe ich meine ansicht von beziehung geschildert sie meinte sie will keine haben momentan nur ihren Spaß ... Dann hat sie gemeint: eigentlich hatte ich mich damit schon abgefunden das es nichts wird mit uns ... Nunja dann haben wir beschlossen wir werden sehen und spaß zusammen haben ..

Letzten Freitag läd sie dann A und noch einen typen (B) ein ... und noch ein paar freundinen von ihr ...Erst wollten wir an einen Fluß und dann weiter ich war zuerst am Fluß und dann kam sie hier und fragte ob iwas sei wegen Typ A und B ich meinte nein ich sitzt hier nur und bla .. naja .. dann saß sie mal auf meinem SChoß und dann als wir gegangen sind auch auf den Schoß vom A. B hatte wohl schon kapiert das sie schon umgarnt wird ... dann waren wir in einer Disco trafen dort C ... ich habe mir dann gedacht leck mich ich hab jetzt spaß und hab gefeiert iwann kam dann eine Hilfe SMS von ihr A B Und C saßen wohl mit ihr rum und zogen gesichter A hatte sie wohl mit C in einer eindeutigen Pose gesichtet ..

Ich habe mit ihr dann wieder mal gesprochen dann meinte sie von B will sie nix und er auch nicht von ihr A habe sie sich ausgesprochen und da ist was fremd da sind sie sich einig.. dann hat sie bei mir gepennt .. wir wollten uns küssen aber sie meinte sie kann das nicht jetzt aber sie würde so gerne ... (??????) nunja es ist folglich nichts passiert ich habe sie am folgetag heimgebracht Wangenkuss (Mundgeruch und ja xD ) Dann hat sie gemeint mal schauen ob sie am abend mitkommt ..iwann kam eine sms sie kommt nicht mit will abstand .. ich habe dann erfahren das ne freundin bei TYP A Nachgefragt hat und er anscheinend doch was von ihr will bzw das nicht gesagt hat ... dann hat sie ihm einige öffentlichen "kommentare" gemacht und ihm auch einen *wangenkuss* Freundesnetzwerke ... ihr wisst schon ... Sie war dann wieder sehr anders an dem tag ... nicht wie freitag so zutraulich halt wieder dasselbe spiel .. haben dann am Sonntag ausgesprochen und sie meinte das am Freitag viele gefühle im Spiel waren aber das naja sie war sauer das ich angeblich was falsches gesagt hätte an dem abend wollte sie auch nicht sich an mich lehnen ... Sie meinte auch das sie den Typ A nun kennenlernen will weil sie das angeblich davor nicht gemacht hätte ... Und er hätte seinen status bei diesem Freundesnetzwerk auf weiß ich nicht geändert ... (Sie hat ihren Beziehugnstatus schon lange auf sag ich nicht und ich noch länger auf weiß ich nicht)

(ich hatte am Samstag das Buch "Lob des Sexismus von einem Freund bekommen")

Am Montag getroffen ... hat sich an mich gekuschelt haben geredet spaß gehabt (Push und pulls gemacht ) naja ... ka wie aber anscheinend is sie dann "geil" geworden und naja das ist bei ihr immer sehr lustig dann schämt sie sich und ka .. sie hat gemeint sie hat immer ihre 5 minuten wenn sie ihre Tage(!) hat ... (ja deswegen lief auch nichts ...)

Dienstag: Wieder übers Freundesnetzwerk mit dem anderen halt eine art Handkuss zugeworfen ... als reaktion als er ihr aufn Po gehauen hat ( also alles virtuell :P(hoffe das versteht man)) Sie meinte auch sie schreibt mir auch kommentare und schreibt mich an sie hat mir aber keinen Kommentar dieser Art gemacht und angeschrieben habe ich sie gestern ..

Dann um 5 sie würde gerne zumir und meinen freunden fahren (hatte mich da wo getroffen) fahren aber will nicht bei dem wetter raus sie hat keine lust... ich habe gemeint dann fahr ich halt zu ihr raus oder sie kommt her ... naja dann meinte sie naja kann schon fahren aber hat jetzt generell keine lust mehr und ist genervt .. dann hab cih gemeint ich komm aber auchnicht zu ihr wenn sie genervt ist(weil sie hatte sich am Montag danach entschuldigt, per sms, das sie so anstrengend gewesen ist(hätte ich natürlich trotzdem gemacht) danach meinte ich dann soll sie nun herkommen oder nicht .. dann war stille hab sie dann angerufen ... hab ihr dann geschreiben würde gerne rausfahren ... keine antwort .. So dachte mir jetzt (da ich eh noch sauer war wegen den kommentaren) ich schreib ihr jetzt das ich bei ner freundin verköstigt werde .. ( immernochnix geschrieben) am abend dann hat sie gemeint sie hat gepennt ( hat auch ne sms zwischendrin geschrieben das sie grad übelst am pennen ist) und das ihr kalt ist und sie depri ist... ich soll gut schlafen und träum was süßes ...

Gott wer das bis hierhin verstanden hat ist echt mein Held :P

Sie sagt selber immer sie weiß nicht was sie will .. verliebt ist sie nicht in mich ... aber ich denke der punkt zwischen vergucken und verliebt sich da hineinfallen lassen das sie das nicht kann nach 3 jahren beziehung

6 Fragen:

Was kann ich von ihr halten ist sie an mir interessiert ? Will sie mich nur eifersüchtig machen mit dem Typen oder will sie mehr von dem ?

Und noch was ich habe nun angst das er am Freitag wieder mit in den Club mitkommt wie soll ich mich da verhalten !?!? Soll ich sie isolieren bzw. ich mich an sie ranmachen oder ich weiß es nicht ...

Am Donnerstag wollten wir auch miteinander kochen hat wer einige Tipps für ein gelungenes Abendessen :) ?

Hoffe man kann das alles verstehen tut mir leid ich bin selber sehr verwirrt :P Und naja ich hätte schon längst LMA gesagt hätte ich sie nicht so wahnsinnig gern ...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir wollten uns küssen aber sie meinte sie kann das nicht jetzt aber sie würde so gerne ...

Istn einfacher ShitTest. Hatte ich am Samstag auch.

Du bist viel zu sehr auf sie fixiert. Auch auf die Online Wangenküsse und den ganzen Scheiss. Es war auf jeden Fall möglich sie zu küssen. Ich vermute bei dir nen gepflegten Madonne Whore Complex. Der andere Typ hat dich nicht zu interessieren. Sei besser als er, aber nicht needy.

Vielleicht ist sie interessiert. Du bist aber auf dem besten Wege ihre beste Freundin zu werden und sie wird dich als Sklaven halten. Sie holt sich ihre Spannung bei dir ohne dafür etwas leisten zu müssen und du glaubst den ganzen Scheiss noch. Also eskalier endlich!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist leider ein Langer Text ... :/

Mein problem ist halt wie ich das mit der Eskalation hinbekomme .....

Wie sollte ich denn z.B diesen Shit Test bestehen wenn sie das sagt zu mir ? oder soll ich es erst garnicht dazu kommen lassen ?

Naja ich dachte halt wenn sie will fängt sie shcon wieder an ... Naja ich weiß halt in der Situation nie wie ich damit anfangen soll ...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und will jetzt Vogelfrei sein ...
sie will tun und lassen was sie will, ohne verpflichtungen
... sie meinte sie muss sich zurückhalten um mich nicht zu küssen
küss mich (endlich)!!
... dann trifft sie sich mit nem bekannten (ich nenn ihn jetzt A) von ihr wie ich dann erfahren habe an dem abend hat sie mit ihm rumgeknutscht
der wusste wohl wie man eskaliert
... und naja ich war eifersüchtig...
und hast es ihr wohl auch gezeigt

im weiteren verlauf hast du dies gehört, und jenes gehört.......

... haben uns ausgesprochen
keiner von euch ist dem anderen rechenschaft schuldig. also wozu??
... sie meinte sie will keine haben momentan nur ihren Spaß
das hatte sie ja von anfang an gesagt. du hast nur nicht darauf reagiert.
... A hatte sie wohl mit C in einer eindeutigen Pose gesichtet ..
noch einer, der die chance nutzt

fang an deine eier zu suchen und geh ran.

bis jetzt hast du nicht viel getan ausser irgendwelche halbherzigen versuche. und die hast du dir dann durch ihr gelaber auch noch versauen lassen.

kein kuss, keine weitere eskalation. du solltest sexuell aktiver werden, denn sonst bist du schneller im jlbf-land als du denkst.

den ersten ansatz hierzu hast du schon gehört.

....aber bei mir ist das was anderes und ich sei ihr wichtiger

und dann hör bitte auf dies oder jenes nachzufragen. es ist scheissegal wer was von ihr will, oder von wem sie was will oder ob ihre grossmutter

eventuell auf DICH steht. nimm dir was DU willst. und wenn sie weiter spielchen treiben will dann nexte sie.

Und naja ich hätte schon längst LMA gesagt hätte ich sie nicht so wahnsinnig gern ...

es gibt weiss gott genügend andere frauen.

ach ja......

Naja ich dachte halt wenn sie will fängt sie shcon wieder an ...

DU bist der verführer. also wirst DU auch damit anfangen.

wenn du sie küssen willst, dann tu es einfach. und frag blos nicht vorher nach obs auch grad passt oder ihr recht ist.

zum thema gemeinsam kochen wird dir die suchfunktion weiterhelfen.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie war gestern noch bei ihrem ex .. kam deshalb auch 3 std nach vereinbarung nach hause (war aber kein problem ich hatte auch 2 std verspätung) naja ... hab mir dann nichts anmerken lassen was sie auch verwirrt hat ... naja C&F bis zum geht nichmehr halt Kino war auch viel ^^ ... naja .. iwann haben wir dann film geschaut sind beide halb eingepennt dann lagen wir halt so da das problem bei ihr das sie die Abwehrhaltung drin hat sprich wenn man sie küssen will dann muss man sie erstmal umdrehen und das kissen vor ihrem mund wegnehmen das ist ihre abwehrhaltung und so kamen wir eben auf das thema das sie noch an ihrem ex hängt und das sie nicht weiß was sie will aber ich soll ihr zeit geben ... bzw sie braucht nur zeit dann kann sie das und das sie sonst genau weiß von wem sie was will .. naja geküsst also nicht haben noch saulange geredet und blabla ... dann hab ich gefragt wie man sie denn küssen soll wenn sie immer ihren mund bedeckt naja und ob sie abblocken würde überhaupt hat sie gemeint im richtigen moment nicht .. So Also wie kreig ich das nun hin das ich trotz abwehrhaltung ohne viel aufwand ( ich meine kissen wegdrücken ist halt schon ka ... ) Habt ihr selber schon solchene erfahrungen gemacht .. ? Und wie habt ihr sie dann gelöst ?

Also eigentlich mag sie mich voll gerne und wäre der ganze mist mit der langjährigen beziehung nicht dann wären wir schon viel weiter ... das hat sie mir zumindest gestern gesagt ...

was sie auch gesagt hat im angetrunkenen zustand ist das was anderes da ist sie viel lockerer .. So soll ich sie nun abfüllen und sie dann "beglücken" oder meint ihr das dann nichts weiter geht ?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zw sie braucht nur zeit dann kann sie das und das sie sonst genau weiß von wem sie was will .. naja geküsst also nicht haben noch saulange geredet und...
... und herzlich Willkommen im LJBF Land.

Wenn sie mit so nen Schwachsinn anfängt wie "ich brauch noch zeit" und ihrem Ex , geh nicht drauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

hab mir den ganzen text durchgelesen.

das einzige was noch hilft ist freeze out, später treffen, eskalieren, closen alternativ kann man auch über next nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verarscht dich sowas von, traurig wenn du es nicht erkennst, noch trauriger wenn du es mit dir machen lässt.

Lies dir deinen eignen Text bitte nochmal objektiv durch...

Eigentlich ist es schon zu spät aber eskaliere, entweder geht sie drauf ein, dann schön, oder nicht und sie muss weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo gestern eskalation ... im Club ... dann auf der Treppe hab ich gesagt will mehr dann meinte sie kannst du haben später naja gut zuhause haben wir uns zwar dann beide wieder geküsst aber irgendwie hat sie immer bischen zurückgezogen naja sind halt beide dann eingeschlafen hatten ja sehr wenig schlaf gehabt wegen dem Vortag ... Naja keinen stress machen und schauen was passiert ... ich habe nur immer das gefühl das immer wenn sowas gelaufen ist zwischen uns sie den reset Button sucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleines Update was ihr davon haltet ...

Gestern wieder mal im Club.

rumgeknutscht abend war perfekt.

Naja ich wollte etwas früher gehen.

Sie war aufn nachhause weg richtig besoffen. Ist dann im Zug etwas eingepennt ca 40 min ...

Dann daheim weiter gemacht mit knutschen. Naja ich wollte halt mehr hab an ihrem Ohr geknabbert dann meinte sie hör auf. Hat aber paar sekunden später weitergeknutscht ... das ganze ging ca 20 min und alle 2 minuten hat sie inne gehalten und hat gequält geguckt hat dann aber weitergemacht sie meinte dann das sie nur betrunken sei... und aber irgendwie nicht will...

Dann ist es halt passiert ... Gab aber komplikationen auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.. also abgebrochen .

Dann lagen wir halt noch da. Sie meinte dann das sie nochnicht bereit sei eigentlich usw und das sie sich das am anfang nie gedacht hätte mit mir im bett zu landen dann meinte sie wieder sie sei betrunken ... (sie war dann nurnoch müde)

Naja ich versteh diese Frau echt nicht es war halt echt beknackt das sie alle 2 min inne hält und dann eben das mit nicht bereit sein.

hattet ihr schonmal so eine erfahrung und wie habt ihr darauf reagiert ? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll .. Gut ich weiß das sie nicht mit jedem ins bett steigt aber das mit dem Inne halten hat mich gestern richtig irritiert.

Ich denke das wir uns nun am Sonntag wieder sehen soll ich es nochmal probieren? Weil wenn sie "nüchtern" ist und nicht in feier laune dann gibtsn abschieds kuss und wohl kaum mehr. Da ist sie in ihrer abwehr haltung drin.

Soll ich ihr diese Zeit lassen !? Was würdet ihr tun ?

Jetzt per Chat:

Sie

ich muss dauernd an gestern denken :/

Ich

hmm ?

Sie

gestern bei dir

Ich

wars so schlimm .. ?

Sie

ne =D

Sie:

aber ich hab gedacht ich könnt des..

Ich

was können ?

Sie

oh man stehst du aufn schlauch ^^

Sie:

die bettgeschichte halt..

Ich:

Warum ?

Sie:

ich wollt das eigentlich garnicht..

aber irgendwo schon..weils bischen her ist wo ich das letzte mal hatte und es war auch mmh ^^

aber zu viel gestern =) alk, müdigkeit..bla

ich blick da langsam nichtmehr durch

Edit: habs editiert hoffe man kanns nun gut lesen ...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Update is unglaublich nervig zu lesen. Bemühe dich, es etwas ansehnlicher zu Gestalten.

Topic: Ich versteh deine Frage nicht. Warum hat es nicht geklappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden