Seph1roth 0 Beitrag melden Oktober 14, 2009 erstellt (bearbeitet) / Oktober 15, 2009 bearbeitet von Seph1roth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet Wir lesen nichts, das Du verführst. Es liest sich so, als ob sie den Kuss initiierte oder er sich gleichsam zufällig ergab. Verführung ist Deine Aufgabe. Eskaliere und küsse sie. Schlaf mit ihr. Fahr dazu die Attraction weiter hoch. Stelle deswegen jede Form der Textkommunikation ein. Auf ihr Gerede bzw. Geschreibsel gibst du nichts, genausowenig wie auf die angebliche oder tatsächliche Beziehung zu einem anderen Kerl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pumping 0 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet Zeig ihr wie schön das Leben sein kann! Zeige der Frau was sie alles versäumt! Sei spontan! Reagiere so, wie sie es sich nie erwarten würde! Verführe sie und sie wird dir aus der Hand fressen.Frauen die in einer langen Beziehung sind und sich auf so ein Spiel einlassen, fehlt was. Finde heraus was!Du bist ja schon auf einem guten Weg. Jetzt musst du eskalieren und darauf acht geben das du nicht zu einem "guten Freund" von ihr wirst. Das kann schneller passieren wie du denkst!Also verführe sie nach allen Regeln der Kunst!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seph1roth 0 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) / Oktober 15, 2009 bearbeitet von Seph1roth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet grosses Problem dabei ist, dass man kaum ausserhalb was mit ihr machen kann, da sie sehr bekannt ist!Sehr bekannt?Glaube mir, der Grund warum ich nicht mit Shakira zusammen bin ist nicht, weil sie sehr bekannt ist.Das ist ein Excuse.Klar könnt ihr Rausgehen, essen, Spaß haben, nur nicht in der Fußgängerzone liebe machen.In der Uni sagste, dass du nicht wirklich zeit für SmSn hast und ebenso nicht wirklich lust, da du tolle Menschen lieber live triffst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet Für mich liest es sich so, als ob diese Dame einen Freund hat und dich als eine männliche Freundin, die du ihr plötzlich passiv sagen möchtest, ich habe Gefühle für dich!!-.- und das wird nicht funktiionieren, wenn du mit dem sms Geschreibsel agierst. Iim text steht nur: sie macht, sie tut, sie denkt, sie sagt mir dass.. und der TE schaut und reagiert und hofft in ihrer Gunst zu stehen...So funktioniert Verführung, aber nicht. Verführe jemand anderes und simse nicht mehr mit ihr, und wenn du sie triffst und zu dir lädts, dann schlaf mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Power 3 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ach eure Probleme immer dieses eine Mädelich habe schon paar tausend Girls kennengelernt die nen Freund hatten, ich habe einfach eine andere genommen, statt mir sorgen darum gemacht dass es meine Traumfrau ist und dieser andere Typ kein Recht hat mit ihr zusammen zu sein. Dieses Problem dass man einen Thread aufmacht wegen dieser einen Frau die einen Freund hat, ist eigentlich ganz einfach. DU HAST KEINE ANDEREN FRAUEN! Deshalb brauchst du dieses Mädel, hättest du aber andere wäre sie dir scheissegal und müsstest nicht extra einen Thread starten.Ich muss sie haben!WOW das klingt voll Grössenwahnsinnigund hier liegt wohl auch dein Problem, du MUSST SIE HABEN, schon fast krankhaft, vielleicht musst du auch nicht sie haben vielleicht musst du IRGENDJEMAND haben. Ich denke wenn ich auf SMS nicht mehr antworte, wird sie eher sauer sein und mir unterstelln ich seie unfreundlichDu findest es schlimm wenn sie dich für unfreundlich hält, aber eine 7 jährige Beziehung kaputt zu machen ist oke smile.Das Coole an der Sache ist, dass wenn du sie kriegst wird sich vielleicht ihr Ex hier anmelden und dann werden wir ihm helfen dieses eine Girl wo du dann vielleicht der Freund bist zu bekommen :D Damn machs alleine ich zerstöre keine Beziehungen.Ich merke langsam wie alle mich hassen :D Oktober 14, 2009 bearbeitet von Natural Power Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Frauennotstand. Geh zum Arzt oder mach dich mit den Symptomen der OneItis vertraut.PS: Axo23, ein Arzt behandelt auch Krankheitssymptome. Eine leichter Scherz schwebt in der Luft, also aufpassen. Oktober 14, 2009 bearbeitet von XSPoser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet Geh zum ArztWas soll er da ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen