Woche 2

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, die 2. Woche hat heute begonnen.

Ich war heute ab 17:00 mit Ulti Multi im Centro. Wir haben uns erst eine Stunde getrennt, um am DJBC zu arbeiten.

Also: Erst viel es mir wieder schwer, alleine Set's zu oeffnen, aber auf 3 Gespraeche habe ich es dann doch gebracht:

Ein 2er-Set von 14-Jaehrigen Maedchen habe ich ein paar Minuten gehalten und nach Schmuck fuer meine Cousine gefragt. Lief ein paar Minuten, dann habe ich ejected.

Ein 2er Set in meinem Alter, wobei ein HB wirklich gut aussah, habe ich per SMS-Opener ein paar Minuten gehalten, danach ejected.

Ein 2er Set 15-16-Jaehrige Maedchen nach Schmuck gefragt, Set lange gehalten, ins Geschaeft gezogen.

Also: Damit steht es jetzt 3 von 10.

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Vorhin im Zug ein 10min Gespräch mit 2 HB's über meine MP3-Player, ihren Zielort, ... gehabt.

Also steht es jetzt 4/10.

Bin aber zur Zeit ziemlich Krank. Schnupfen und mindestens 1000 Grad Fieber. Deswegen wird wahrscheinlich bis Freitag kein weiteres Gespräch hinzukommen.

Loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst, ich habe auch Fieber. Ein Loc Moc lässt sich doch nicht von den paar Grad Fieber unterkriegen, oder doch?Wünsche dem Loc Moc gute Besserung.

GO GO LOCO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Loc Moc ist zurueck, besser den je:

Gestern war ich sogar Sport machen, und bin danach eine halbe Stunde zu Fuss nach Hause gelatscht, um 23:30, bei extrem hoher Set-Dichte in Essen, der Stadt, die niemals schlaeft:

2 Jungs, Anfang 20, die an einer Laterne gelehnt waren, gefragt, wo man denn in Essen unter der Woche abends feiern kann. Kurz über ein paar Disco's, Bar's et al gechattet. Nach ein paar Minuten bin ich weiter.

Einen älterer Herr mit Pfeife angequatscht. Circa 5 Minuten über die Wohnqualität im Ruhrgebiet gechattet. Dann musste er weiter.

Damit steht es jetzt 6/10, und heute ist Freitag, da wird wieder gesargt!

Jetzt steht es schon 7/10. Nach dem Sargen mit Ulti auf dem Nachhauseweg ein HB nach Disco's in Essen gefragt, uebers Delta gechattet, ... . Mein State ist aber wieder im Keller. Haette heute wirklich besser laufen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute abend auf einem Date an der Promenade im CentrO gewesen. Da das ein paar Leute hier intressiert, kommt jetzt ein etwas längerer FieldReport.

Nr. 8: Im Zug nach Oberhausen mit dem HB gegenüber, die sich gerade im Schmink-Spiegel kontrolliert hat, über Schminke, Augenringe, Feierlocations und den ÖPNV in Oberhausen unterhalten.

Danach zum Date: Wir (Ulti, Snoopy) haben beim Sargen vor knapp 2 Wochen ein 4er-Set ausgegraben, mit meinem #Close, HB6.5, ein Mega-HD, habe ich dieses Date ausgemacht, wobei auch noch 2 der 3 anderem aus dem Set dabei waren (für Insider: die mit dem Franzosenhut fehlte, also waren noch die süsse Blonde und die andere Kleine da). Andere Freunde vom Set, die noch kommen wollten, haben abgesagt. Wir hatten eigentlich vor, daraus ein grösseres Mixed-Date zu machen, aber andere hatten keine Zeit, also bin ich alleine da hin und hatte solche Sachen wie "befriend the obstacles" und andere group theory im Kopf.

Dort angekommen war dann das erste, was mir erzählt wurde, dass die süsse Blonde und die andere Kleine heute ihr 1-Wöchiges Jubiläum als lesbisches Paar feiern, und wir haben uns die meiste Zeit übers Lesbisch-Sein, Sex, Küssen, ... unterhalten. Das wäre ein Riesenspass (für mich) gewesen, wäre das ein mixed Date gewesen. Isolieren lief automatisch, da die beiden alle 20 min. zum knutschen verschwanden. Man kann es manchmal auch wirklich einfach haben.

Ich habe mein Target aber dann auch einmal ganz Isoliert, aus der Bar raus, hinter der Promenade, komplett ungestört, dabei Kissclose und eskalierendes Kino. Problem war; Extrakt to a Sex Location war in diesem Fall schlicht unmöglich, da das Set um 24h von ihrer Mutter abgeholt wurde (ja, sie ist schon volljährig), deswegen war mir ein Lay wohl unmöglich. Oder ist dies nur ein Limiting Belief, und ich hätte mit etwas Kreativität und einem guten Game im CentrO innerhalb einer halben Stunde eine Sex Location herzaubern können. Bitte wirklich um ernstgemeinte Antworten, wie löst ihr so ein Problem!

Date war dann vorbei, durch den Kissclose + tolles Kino war mein State natürlich super. Ich habe auf dem Heimweg schnell das DJBC beenden können, kam am Ende sogar auf 11 + ein netter #Close noch dabei.

Zum DJBC;

Nr. 9: 3 Kerle, mitte 30. Gefragt, wo man hier in Oberhausen tanzen und feiern kann. Sie haben erstmal gefragt, ob ich eine Disco oder einen Stripclub suche. :D Bin dann nach knapp 3 Min. weiter.

Nr. 10: Ein 3er-Set Mädels, HB6, HB5, UG geöffnet, wo man hier feiern kann, Sie waren auch nicht von hier, kamen aus einer "Disco" am Centro, von der sie enttäuscht waren, suchten jetzt auch was. Noch ein bisschen Smalltalk, woher sie kamen und so, habe dann Nr. 11 geöffnet,

Nr. 11: Mitte 20, zwei Kerle, ein Mädel. Disco's in Oberhausen durchgesprochen, nichts gescheites gefunden. Zurück zu Nr. 10.

Mit Nr 10, noch zum Bahnhof gefahren, dabei mein Target HB6 gegamed, die sind dann nach Hause, ich auch, am Bahnsteig dann #Close. Gute Nacht.

Hierbei ist jetzt mein 2. Problem: In den letzten 2 Woche war mein State total im Keller, und ich habe fast garnichts hingekriegt (ausser die ersten beiden Wochen des DJBC zu meistern :huh: ), meine BL ist scheisse, ich wackle mit den Schultern, und spreche zu schnell. Das heisst, ich muss wirklich daran arbeiten, einen guten State, wie heute nach dem Date bei mir zu ankern, in dem mein Game gut läuft. Vorschläge?

Also: DJBC, Woche 2 completed! Einen lustigen Abend gehabt. Yippiihh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]ich wackle mit den Schultern[...]

^_^^_^:huh:

hätte nicht gedacht, dass das lesben sind.

ich gratuliere dir! woche 3 wartet schon auf uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden