LSE und Pussys im Übermaß

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity.

Ich hab jetzt ein paar Monate hinter mir, die für mich wohl sehr aufschlussreich und nützlich waren.

Ich habe ne Menge dazu gelernt (weniger in PU als über mich selbst und mein Leben) und bin echt froh, über alles was ich zur Zeit hab.

Hab mit meinen Kollegen ne Menge Spaß, hab mir viele Ziele gesetzt und alles läuft prima.

Auch mit den Frauen sind die Schwierigkeiten weniger geworden, zwar nicht weg, aber meistens klappt es ganz gut.

Allerdings habe ich echt ein Problem.

Ich bin ein LTR-Typ, ich schlafe gerne öfter mit einer Frau und ich führe auch gerne Beziehungen in denen man mehr als nur das Bett teilen kann.

Das Problem ist, ich finde um´s verrecken keine geeignete Frau mehr dafür.

Viele meiner letzten Bettgeschichten waren entweder richtige Tussis (so typische HB 7-8 Mocken, lange Fingernägel, riesen Ausschnitt, kurzer Rock und hol wie n Knäckebrot aufm Kompost) oder es waren LSE-Girls, die ein Drama nachm andern fahren, sofort klammern und mit Manipulationsversuchen um sich werfen, dass es echt keinen Spaß mehr habe.

Wenn ich jetzt mal zurück denke, an meine beiden wirklich etwas längeren Beziehungen vor PU, so waren die Mädels in der Hinsicht toll.

Geiler Arsch, hübsches Gesicht, nicht von oben bis unten angemalt, mit denen konnte man jeden Scheiß machen, immer Spaß haben und 25 mal die Woche vögeln, solange der kleine Seductor immer wieder aufgestanden ist :hi:

Sowas fehlt mir.

Einfach mal Sonntag morgens neben ner Frau aufwachen, poppen, zusammen Frühstücken, Freunde besuchen und sich wirklich gern haben.

Klar, die Frauen, die ich in letzter Zeit gelayed hab waren nett, sie waren lustig, aber es waren alles wie gesagt entweder Tussis oder LSEs.

Wie seht ihr das denn so?

Wenn ich jetzt mal an LDS denke, dann liebe ich (wie wahrscheinlich die meisten) den Submissiven HSE Typ, der am besten noch in Jogginghose und zerzausten Haaren Sonntagmorgens Brötchen holen fährt, der das Scheißegal ist, weil sie einfach drüber steht und sowieso trotzdem noch geil aussieht.

Ich will ne gescheite Frau haben, anstatt echt schon n Hass auf den ganzen "Rotz" (sry, wenn´s zu abfällig klingt).

So macht das doch keinen Spaß mehr :rofl:

Ich bin zur Zeit echt froh, dass ich mit meinen Kollegen viel rumhängen kann und mich da wohlfühle und Spaß habe, sonst ständ ich wohl vor ne Winterdepression :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Kacke zieht Kacke an, um es mal nett auszudrücken.

Kannst du einer Frau was bieten oder verlangst du nur ?!

Gruß.

Klar kann ich ner Frau was bieten!

Mich!

Einen gutaussehenden, selbstsicheren Kerl, der ne Menge Leute kennt, ständig unterwegs ist, immer für seine Leute da ist und mit dem man ne Menge Spaß haben und scheiße bauen kann, der mit Sicherheit nicht der schlechteste im Bett ist, nen guten Job hat mit ner gesunden perspektive und ner 3 Jährigen Fortbildung, die ab nächstes Jahr anfängt.

Ich hab eigentlich alles, was man sich wünschen kann, das einzige, was mir halt ab und zu fehlt ist ein Partner, den man daran teilhaben lassen kann und dafür will ich mit Sicherheit nicht son holes Püppchen, die man 3 Wochen lang schon fast auf Abruf knallen kann, bis man keinen Bock mehr hat und sich ne neue holt oder auf ne andere zurückgreift, die schon auf den Anruf wartet.

Leute sry, mag sein, dass einige hier sowas wollen, mir macht das langsam keinen Spaß mehr, weshalb ich auch gedenke erstmal nen Monat ganz auf Frauen zu verzichten um aus dieser ätzenden Schleife rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele meiner letzten Bettgeschichten waren entweder richtige Tussis (so typische HB 7-8 Mocken, lange Fingernägel, riesen Ausschnitt, kurzer Rock und hol wie n Knäckebrot aufm Kompost)

hohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder solltest du deine locations mal ändern, wenn du auf clubgame stehst oder einfach mal einen anderen Typ von targets ins Auge fassen. Habe meine LTR auch in nem clubgame 4er set kennengelernt.

Is halt wie beim Glücksspiel ... Beim pokern triffst du auch nicht mit jedem guten Blatt das Fullhouse im Flop :)

Also abwarten, weiter machen und die LTR gedanken erstmal aus der Welt schaffen. Wenn es sich zu einer LTR entwickelt wirst du es schon früh genug merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd wohl versuchen müssen, mehr auf Streetgame umzustellen.

Ich hab das Gefühl, dass 90% der Frauen in den Clubs nur noch nasse, billige Frauen rumlaufen.

Dafür braucht man ja kaum noch Pick Up.

Gehst in irgendnen Club, machst nen C&F Spruch bei irgendner Frau, n bisschen Kino, eskalieren und die alte liegt in deinem Bett.

Ich mein, ich hab´s vor nem Jahr noch seltener hinbekommen, als jetzt, wo ich PU schon n paar Tage mache, aber irgendwie macht mir das keinen Spaß mehr.

Ich will aber auch nicht meine Standarts zu hoch schrauben, so dass mir im Entscheidenden Moment die Praxis fehlt, falls ich doch nochmal was interessantes finde.

Aber mal ganz im Ernst Jungs.

Es kann doch irgendwie nicht angehen, dass man jede Woche 2-3 neue Frauen kennenlernt, mit mind. einer davon in der Kiste landet und das Woche für Woche für Woche.

Ich kann eh bald umziehen, weil mich hier schon viel zu viele kennen :rolleyes:

Eigentlich hab ich ja mit PU angefangen, weil ich vorallem auf ne Beziehung aus war.

Mittlerweile hat das Wort Beziehung natürlich nen anderen Standpunkt, aber sowas wie verliebt sein kenn ich schon gar nicht mehr.

Und wenn ich dann grade mal denke, hier könnte sich vielleicht was entwickeln, geht Ködern und Warten los und all die stinknormalen Tests und ich ich denk dann immer nur noch, okay, jetzt sind wir hier, jetzt mach ich das, sie reagiert so, weil...

Klar, das meiste macht man mittlerweile automatisch, aber wie geil wär denn einfach nochmal so ne richtig tolle Frau und sich einfach fallen lassen und machen was man will, ohne im Hinterkopf zu haben, wie sich das auf die attraction überträgt und bla bla bla.

Und das ist ja bei LSE-Typen noch viel schlimmer.

Da kommste ja aus Tests, Drama und allem Kram gar nicht mehr raus, da kommt man eh nie zur Ruhe, deswegen hab ich mit LSE nichtmal FBs, weil die mich einfach nach ner Zeit nerven und meistens nach 3 Nächten schon anfangen zu klammern wie bescheuert.

Es wird langsam Winter, da muss man glaub ich mal depressiver werden :drinks:

Mich nervt das zur Zeit einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist lustig.

Gehst in den Supermarkt und kaufst Knäckebrot

um dich nachher darüber zu wundern daß kein Vollkornbrot auf dem Teller liegt.

Da kannst du dich wirklich nur bei einem beschweren

und zwar bei dem der einkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas von Frauen/PU verstehst dann wüsstest du das es egal ist ob sie geich mit dir ins Bett springt oder nicht.

Dein Augenmerk liegt nur bei solchen Frauen. Vielleicht bist du etwas weniger voreingenommen, damit Du auch die Frau etwas kennen lernst.

Natürlich sind Frauen nass oder geil. Wir Männer sind auch geil oder haben einen steifen. Das ist natürlich und Du machst einen Hehl daraus.

Sie sehen Dich vielleicht als ihren Stecher. Der nicht rumlabbert und einfach macht. Du gibst ihnen das Gefühl ein Betthässchen zu sein. Sie geben Dir das Gefühl billig zu sein. Du musst versuchen zu verstehen was sie von Dir halten? Frauen passen sich gerne an. Das was Du kommunizierst wird oft zurück kommuniziert.

In Deinen Gedanken geistert noch die allg. Denke das es in Clubs nur Bitches gibt und auf der Straße nur anständige Frauen.

Das ist Humbug.

Du sagst du stehst auf HSE?

Eine Frau die mit Dir ins Bett springt ins also LSE?

Frauen schminken sich, Frauen machen sich gerne Zurecht. Vorallem vor dem Mann der sie in der letzten Nacht super befriedigt hat.

Deine Probleme liegen in Deiner Kommunikation und Deiner Art und Weise die Frauen zu verstehen bzw. kennen zu lernen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich doch schon gesagt. Wenn ich nur nach meinen Ansprüchen genügend suche, dann werde ich massiv aus der Übung kommen, weil´s solche Frauen kaum gibt und sie zu erkennen ist auch nicht immer leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute du hältst jede für eine Bitch, mit der du schnell im Bett landest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, tut er nicht.

Ich kann ihn verstehen, denn in letzter Zeit ergeht es mir gleich.

Dadurch, dass wir das Mittel haben Frauen die gut aussehen zu verführen und zu geniessen, denken wir oft mit dem Schwanz.

Was er aber sagen möchte, ist das er auf emotionaler Ebene nicht mehr das finden kann, was er möchte.

Entweder sind die Frauen zu plump und zu langweilig oder klammern, schon nach dem ersten Date und beginnen über Beziehung zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du etwas von Frauen/PU verstehst dann wüsstest du das es egal ist ob sie geich mit dir ins Bett springt oder nicht.

Dein Augenmerk liegt nur bei solchen Frauen. Vielleicht bist du etwas weniger voreingenommen, damit Du auch die Frau etwas kennen lernst.

Natürlich sind Frauen nass oder geil. Wir Männer sind auch geil oder haben einen steifen. Das ist natürlich und Du machst einen Hehl daraus. Mit nass, meinte ich eher nass in der Hirse

Sie sehen Dich vielleicht als ihren Stecher. Der nicht rumlabbert und einfach macht. Du gibst ihnen das Gefühl ein Betthässchen zu sein. Sie geben Dir das Gefühl billig zu sein. Du musst versuchen zu verstehen was sie von Dir halten? Frauen passen sich gerne an. Das was Du kommunizierst wird oft zurück kommuniziert.

In Deinen Gedanken geistert noch die allg. Denke das es in Clubs nur Bitches gibt und auf der Straße nur anständige Frauen.

Das ist Humbug.

Auf der Straße unterscheiden sie sich aber mehr.

Im Club finde ich fast alle Frauen gleich, nur dass die ein oder andere etwas besser aussieht als eine andere. Schminken soll natürliche Schönheit betonen, die malen sich ja gleich n neues Gesicht. Hatte schon genug 16,17 jährige vor mir stehen, die ich für 23 und älter gehalten hab. Sowas ist doch ätzend

Du sagst du stehst auf HSE?

Eine Frau die mit Dir ins Bett springt ins also LSE?

Kann durchaus vorkommen. Auch LSE haben sexuelle Bedürfnisse und geknallt kriegt man doch fast alles, wenn man sich mühe gibt. Der Unterschied ist immer nur, wie geht´s weiter?

Frauen schminken sich, Frauen machen sich gerne Zurecht. Vorallem vor dem Mann der sie in der letzten Nacht super befriedigt hat.

Deine Probleme liegen in Deiner Kommunikation und Deiner Art und Weise die Frauen zu verstehen bzw. kennen zu lernen.

Natürlich liegt das Problem bei mir, sonst würd ich nicht versuchen es zu lösen und euch um Rat fragen. Wenn´s einfach nur an den Frauen liegen würde, würd ich sagen, okay, that´s life, kann man nicht änern, passt mir, oder eben nicht.

Aber es muss ja irgendwie an mir liegen, sonst hätte die ganze Community mein Problem

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, tut er nicht.

Dadurch, dass wir das Mittel haben Frauen die gut aussehen zu verführen und zu geniessen, denken wir oft mit dem Schwanz.

Was er aber sagen möchte, ist das er auf emotionaler Ebene nicht mehr das finden kann, was er möchte.

Entweder sind die Frauen zu plump und zu langweilig oder klammern, schon nach dem ersten Date und beginnen über Beziehung zu reden.

Wenigstens einer, der mich im Ansatz versteht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, tut er nicht.

Wenigstens einer, der mich im Ansatz versteht :rolleyes:

Die Frage ist also: Wie verliebt Man(n) sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Seductors Problem mehr als gut. Diese LSE-Disco-Tussen, und jeder weiß wovon ich hier spreche, interessieren mich auch überhaupt nicht.

Ich suche genau wie Seductor ne tolle Frau mit der ich eine Beziehung eingehen kann, Selbstbewusst, Interessant, Intelligent, gebildet...

Solche Frauen findet man selten in Clubs... Aber es gibt Sie, ist nur die Frage wo man sucht....

Ein Seltener Glücksgriff, wenn man solch eine findet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist also: Wie verliebt Man(n) sich?

Ich brauch kein How-To, um sich zu verlieben, es wird wahrscheinlich eh nicht mehr das gleiche sein, wie früher, was vielleicht auch nicht verkehrt ist, um der One-Itis-Gefahr aus dem Weg zu gehen. Es geht darum, dass mir die vielen sinnlosen ONS auf den Keks gehen. Vorallem kann ich bei der ganzen mit Gummi Vögelei auch n Loch in ne Couch bohren und Titten dran kleben, das fühlt sich in etwa gleich an. Einfach ne gescheite Frau, mit der man es n bisschen länger aushält, mit der man auch einfach n bisschen mehr anfangen kann. Ich weiß net, wie ich das noch anders beschreiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo verstehe ich schon.

Bei der nicht alles immer auf die Verführung rausläuft.

Es ist schwierig Worte dafür zu finden. aber das Gefühl, dass du hast habe ich im Moment auch.

Ich werde mir mal n Kasten Bier holen, meinen besten Kollegen anrufen und ein Gespräch führen.

Vielleicht bringt uns das weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas fehlt mir.

Einfach mal Sonntag morgens neben ner Frau aufwachen, poppen, zusammen Frühstücken,

sowas hab ich mit jeder FB

es liegt an dir welche Frauen du dir anlachst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kinder redet es euch ruhig ein.

Solche Frauen......

ne tolle Frau mit der ich eine Beziehung eingehen kann, Selbstbewusst, Interessant, Intelligent, gebildet...

.....sitzen am Wochenende zuhause im Sessel und lesen Bücher.

Ich kenne ein haufen solcher Frauen und jede einzelne davon geht am Wochenende weg.

Und ich spreche hier nicht vom Klosterbesuch.

Wenn der TE nicht die Eier oder die Fähigkeiten hat eine tolle Frau zu verführen muss er besser werden, sich andere Ziele suchen

oder weiter Dummbeutel ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier vom TE nur Negatives über die Frauen, die er trifft. LSE-Trullen, Disco-Schl---, die man knallt.

Er sóllte mal sein Mindset überprüfen!

Schon mal drüber nachgedacht, daß Du das, was Du denkst, auch ausstrahlst? Welche Art Frauen willst Du mit der Einstellung faszinieren?

Andersrum gefragt: Meinst Du etwa, eine submissive HSE würde auch nur mehr als einen Blick auf einen Kerl verschwenden, der sowieso alle Frauen nur als Fickfleisch betrachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube das mit der ausstrahlung seinerseits ist etwas weit hergeholt. der TE beschwert sich immerhin, dass er nichts anderes findet bzw. er keine HSE anspricht, weil dann hätten wir hier schon sowas gelesen wie "super HSE frau angesprochen, doch leider hat sie kein interesse an mir" <-- dann könnte man vllt von seiner ausstrahlung sprechen.

da der TE aber immerwieder an solche frauen kommt und solche frauen bekommt (die er eigentlich gar nicht will) denke ich eher, dass er sich unbewusst nicht zutraut sich überhaupt an eine HSE ranzumachen.

um das zu verbildlichen:

wir stehen in einem dunklen raum mit 2 türen, 1 davon ist versperrt durch ein gewaltiges schloss... natürlich wählen wir die offene tür, da es weniger oder gar kein aufwand ist diese zu öffnen und zum ziel zu gelangen, die andere trauen wir uns nicht zu, da wir höchstwahrscheinlich daran scheitern werden, es sei denn wir sind profis im schlösser knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den anderen, werde ich es mir sparen den Threadsteller zu analysieren...

Ich kanns auch gut verstehen. Aber es gibt nunmal mehr LSE als HSE. Die Guten sind selten, deshalb sind sie ja was Besonderes.

Da gibts nur eins: Durcharbeiten und vernünftig filtern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass ihr mich so gut analysieren könnt :hi:

Ich denke, ich habe schon von beiden Typen einige gehabt.

Sowohl LSE als auch HSE.

Ich finde nur, dass extrem viele HB 7-8 die in Clubs rumlaufen eben stark LSE sind und das geht mir aufn Sack.

Gestern Abend noch mit einer getroffen, die echt süß war.

Würd sagen HB 7, hab sie im Club kennen gelernt, NC und KC.

Hab mich gestern mit ihr getroffen und die ging mir nach ner Stunde so aufn Sack, dass ich keinen Bock mehr hatte weiter zu machen.

So ein dämliches hohles Geschwafel, nur über Freundinnen am abrotzen, über Familie und einfach nur ätzend.

Das hat man ihr im Club aber nicht angemerkt.

Da schien sie noch echt nett und freundlich.

Mir fehlt bei solchen Frauen der Respekt für die Mitmenschen und eine gewisse Emphatie.

Ich weiß aber auch nicht, woran ich das erkennen soll.

Ja ich gerate ständig an diesen Typ Frau, aber ich such es mir ja nicht aus.

Und was LSE zieht LSE an angeht, kann ich mir das so nicht erklären, weil ich eigentlich alles gut im Griff hab und mich als jemanden bezeichnen würde, der mittlerweile ein gutes Innergame hat und mit dem Leben gut klar kommt.

Jeder hat zwischendurch mal ein tief, hatte ich vor kurzem auch noch, aber sobald ich Probleme erkenne und daran arbeiten kann, geht´s mir sofort wieder gut und es geht weiter.

Bin wie gesagt eigentlich zufrieden mit meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir scheints als hättest du große ansprüche (was jetzt nicht schlecht zu bewerten ist)

jedoch suchen wir alle die perfekte frau ;) hb10 mit stil, gepflegt, selbstbewusst, intelligent etc etc...

find dich damit ab, dass solche frauen sehr rar sind. und bis du diese findest, genieße einfach dein offenes sexualleben und hab spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erhöht aber extrem die Oneitis-Gefahr.

Das ist meiner Meinung nach ein Problem, wo beim Pick-Up selten drüber geprochen wird.

Klar gibt es jede Menge Frauen da draußen, man brauch nicht einer hinterherlaufen, aber wenn 90% davon irgendwie untauglich sind, wird das ganze schon schwieriger.

Ja meine Ansprüche sind hoch.

Wer will schon ne LTR mit irgendner hohlen Nuss, die sich morgens 2 Stunden ein neues Gesicht malen muss, weil das alte noch am Kopfkissen klebt?

Tja, es lässt sich wohl nicht ändern.

Hilft nur weiter machen und hoffen, dass man´s nicht verkackt, wenn mal was gescheites dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden