LSE und Pussys im Übermaß

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sieh die anderen "unbrauchbaren frauen" wie du sie nennst, doch einfach als übung ;)

wenn es viele perfekte frauen gäbe, wäre es doch ebenso schlecht, weil langweilig :D

und genau dafür wollen wir uns doch entwickeln und an uns arbeiten, damit wir die seltenen, tollen frauen wenn wir sie finden auch behalten können.

die kunst ist es das positive im negativen zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was LSE zieht LSE an angeht, kann ich mir das so nicht erklären, weil ich eigentlich alles gut im Griff hab und mich als jemanden bezeichnen würde, der mittlerweile ein gutes Innergame hat und mit dem Leben gut klar kommt.

Jeder hat zwischendurch mal ein tief, hatte ich vor kurzem auch noch, aber sobald ich Probleme erkenne und daran arbeiten kann, geht´s mir sofort wieder gut und es geht weiter.

Bin wie gesagt eigentlich zufrieden mit meinem Leben.

Da würde ich mir keine Gedanken machen! Man weiß ja vorher nicht, ob sie LSE ist. Das würde nur für dich gelten, wenn du mit einer solchen Frau zusammenkommen und -bleiben würdest! Aber tust du ja nicht. Du sortierst ja schon sorgfältig aus...vielleicht sogar schon bisschen zu voreilig. Gleich nexten, nur weil sie mal ne Läster-Minute hatte...wer weiß, was sie an positiven Eigenschaften hatte, von denen du jetzt nie erfahren wirst...

und genau dafür wollen wir uns doch entwickeln und an uns arbeiten, damit wir die seltenen, tollen frauen wenn wir sie finden auch behalten können.

Genau! Wenn du dann eine gute findest, liegt es natürlich an dir sie zu halten! Und dann stellt sich heraus, ob du HSE genug bist sie zu behalten :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was heißt übersorgfälltig beim aussortieren.

Die ging mir nach ner Stunde aufn Keks.

Und ich verschwende meine Zeit nicht gerne damit, mich mit Menschen zu treffen, die mich nerven.

Das war echt nicht mehr schön, wie die über andere Menschen geredet hat, vorallem über ihre Freunde. Und ich hatte es grad nicht so nötig, dass ich gesagt hab, scheiß drauf, trotzdem mal ins Bett mit der. Das Poppen ist für mich n schöner Nebeneffekt, ich würd auch nicht drauf verzichten wollen (sonst würd ich wahrscheinlich auch nicht ständig was mit nach hause nehmen :hi: )aber der Rest interessiert mich eben auch. Daher gehen mir ja solche Dates dann echt auf den Nerv. Das is für mich dann wie arbeiten für Sex oder so. Es macht mir keinen Spaß und in dem Fall brech ich das eben dann ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch gut, dann weißt du wenigstens was du willst... nämlich eine HSE frau, welche dich schon in den ersten minuten bzw stunden begeistert und deine zeit nicht verschwendet.

nur darfst du dich dann nicht beschweren wenns länger dauert. würd sagen schnapp dir n snickers und bleib am ball, wenn du weiter intensiv sargen gehst und menschen kennen lernst, wird auch mal was nach deinem geschmack vorbei kommen :)

wünsch dir noch viel spaß und erfolg auf deinem weg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich gerate ständig an diesen Typ Frau, aber ich such es mir ja nicht aus.

Doch, tust Du. Durch Deinen Lifestyle und die Wahl Deiner Freizeitbeschäftigungen, durch Deinen Social Circle, die Wahl der Orte, wo Du zum Sargen hingehst, usw.

Willst Du eine Frau treffen, die mit Dir über Politik reden kann? Dann schau Dich mal bei den Parteien um.

Willst Du mit einer Frau über Gott und Spiritualität reden? Dann geh mal in eine Kirche. Oder zum Yoga.

Willst Du mit Frauen über Literatur reden? Dann geh zum Sargen in einen Buchladen.

Willst Du eine Frau, die viel reist? Dann buch Dich selbst bei Reisen ein. Oder: Statt immer alleine im Auto unterwegs zu sein, nimm doch mal den Zug.

Willst Du eine Frau, die nichts von der Welt gesehen hat und deren geistiger Horizont nur bis zu den Eltern und den Freunden reicht? Dann geh in die Disco, wo die Frauen aus der Region alle immer regelmäßig hingehen und in die niemand von Außerhalb geht.

Mein Tip: Bau Dir nen anderen oder einfach nur größeren Social Circle auf, und zwar aus Leuten, die ganz anders sind als Du. Die Dich auch mal an Orte oder auf Veranstaltungen mitnehmen, die Dich sonst nicht so interessiert hätten. Das wird Dich aus Deinem Alltagstrott rausreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Beziehungsmaterial ist schwer zu bekommen und meistens schon vergeben...

ich hab auch solange rumgehurt bis auf einmal eine Frau da war, die mir sogar noch gezeigt hat wo es langgeht und das in menschlicher Sicht, eine alpha Frau eben von hohen Selbstwert getrieben, der Charakter hat mich faziniert! endlich Gleichberechtigung und keine langweiligen tussis ;) aber solche Frauen gibt es nicht oft genau so wenig wie es vernünftige Männer gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis auf einmal eine Frau da war, die mir sogar noch gezeigt hat wo es langgeht und das in menschlicher Sicht, eine alpha Frau eben von hohen Selbstwert getrieben, der Charakter hat mich faziniert! endlich Gleichberechtigung und keine langweiligen tussis ;)

Soll das die hier sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten Frauen macht man meiner Erfahrug nach im Alltag klar.

Nicht in den Diskos. Vielleicht kann das was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis auf einmal eine Frau da war, die mir sogar noch gezeigt hat wo es langgeht und das in menschlicher Sicht, eine alpha Frau eben von hohen Selbstwert getrieben, der Charakter hat mich faziniert! endlich Gleichberechtigung und keine langweiligen tussis ;)

Soll das die hier sein?

Nein meine ex, war bisher die beste Frau die ich hatte nur ich war damals noch nicht weit genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden