Peacocking Online Shop

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben. Auf der Website von "Die perfekte Masche" bin ich auf folgendes gestoßen. Dort wird Peacocking als besondere Strategie angepriesen, die (positive) Aufmerksamkeit zu erlangen:

Ein kleiner Auszug von

die perfekte masche . info/fashion.html (Zusammenschreiben, damit ihr auf die Website kommt)

"Der wahre Dandy geht dabei noch einen Schritt weiter: Er rückt mit seiner Kleidung seine Verachtung für alles Konventionelle und Geschmackslose aus. Die Aufmerksamkeit der Frauen ist kein Selbstzweck, sondern Resultat seines begnadeten Lebensstils und seiner Kritik an der Stillosigkeit unserer Zeit. (...)"

Soweit so gut. Doch dann lese ich folgendes: :rofl:

"Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die aufregendsten Peacocking-Klamotten und Accessoires der Welt (!) zu vereinen und im neuen Fashion-Label Clubgeist.com zu vertreiben"

Ich klicke k auf diese Seite, und kann es nicht glauben. Mit das hässlichste und abscheulichste, was ich gesehen habe. LED-Tshirts. Irgendwelche Legoanhänger zu überteuerten Preisen. Schaut euch das mal an, das ist wirklich unglaublich, was NEwbies angedreht werden soll, im Glauben, dadurch bekämen sie positive Aufmerksamkeit von Frauen. Erinnert ihr euch noch an den Freak, der hier im Wahn sein "LED-TShirt" Peacocking verteidigte. Der Thread ist schließlich in den U70 gelandet.

Und dort wird so etwas ernsthaft von "Flirtprofis" als tolle Strategie angeboten.

Für mich sind "Die Perfekte Masche" und ihre Trainer für immer disqualifiziert.

Entweder sind sie unfähig, und wissen nicht wie Peacocking wirklich funktioniert, und sind von ihrer "Fashion" selbst begeistert. Oder sie wollen einfach nur billigen Ramsch an ahnungslose AFCs/Nerds verkaufen, im vollen Wissen, daß das nicht wirkt. Letzteres grenzt an Betrug.

Aber seht selbst: Link Peacocking Shop

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch wieder lustig. Das ist wirklich Realsatire pur. (oder hat jetzt Dirty Die perfekte Masche unterwandert, und will Peacocking durch Lächerlich machen endgültig aus der PU-Welt beseitigen0? :hi: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Das ist schon bekannt :)

Noch dreister als das zu empfehlen, sind allerdings die Preise. 30 Euro für drei Legosteine und 50 Euro für LED-T-Shirts. Dz dz dz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha einer wird immer drauf reinfallen ;)

andere seite die geilere sachen verkauft, leider ist mom der shop inaktiv aber kennen den verkäufer. www.alpha-style.eu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha einer wird immer drauf reinfallen ;)

andere seite die geilere sachen verkauft, leider ist mom der shop inaktiv aber kennen den verkäufer. www.alpha-style.eu

maf_1556.jpg

Der Hammer ! :D

Geilere Sachen? Ok, im Vergleich zu LED und LEGO auf jedenfall :rofl:

Aber immerhin sind es beim alpha-style Shop echte Klamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Da sieht man mal das Pick Up bis auf den letzten Cent ausgeschlachtet wird.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sieht man mal das Pick Up bis auf den letzten Cent ausgeschlachtet wird.

du hast recht! ich bin auch gerade an einem Buch das mich reich machen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind bestimmt LED-Shirts für Profis. In die Laufschrift wird beispielsweise "Dein Gesicht gefällt mir gar nicht du Pappnase" einprogrammiert und dann wird der PUA :drinks: in einem Problemstadtteil ohne Bargeld und Handy ausgesetzt um seine Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation mit anderen zu stärken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich find die LED T-shirts irgendwie kitschig und ein bisschen übertrieben, aber schlechte Kleidung gibts ja in dem Sinne nicht, kommt halt drauf an wer sie trägt und wie er sie trägt. Ich könnte sowas nicht anziehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

wer unbedingt LED Shirts will (allerdings ohne Textlauf sondern einfach nur so blingbling) kann sie günstig auf www.dealextreme.com erstehen - ein Onlineshop aus HongKong, Paypalzahlung möglich, Lieferzeit 1-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorneweg: Danke jon für diesen genialen Thread und die Warnung vor dem Shop!

Ohne dich würden in 2 Monaten alle mit solchen Teilen herumlaufen. :rolleyes:

Jetzt zu mir:

Endlich kann ich wieder normal schreiben. Nach einem zehnminütigen Lachkrampf über dieses "Accessoire", wenn man es denn so nennen kann:

Leuchtshirt für die bad-Taste-Party

Seht euch das Video an (ja, ich meine auch dich jon, sofern du auf Schmerzen stehst :-) )

Ach, noch was: Die Behauptung "Damit sind Sie der Mitellpunkt jeder Party" grenzt ja doch sehr an Betrug. Mittelpunkt ist dann höchstens wenn einen der 2,12 m große Türsteher wegen Körperverletzung (in dem Falle Augenschädigung durch zu hässlich Mode) vor die Tür setzt.

Grüße und danke nochmal (xD),

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber Neuling auf dem Gebiet und habe bevor ich hier eingetreten bin erst mal diese Seite besucht und natürlich auch auf der Seite von clubgeist vorbei geschaut. Ich habe mich selber gefragt, wie das funktionieren soll. Ich glaube, dass jeder, der seinen eigenen Modestil noch nicht gefunden hat, sehr leicht von so etwas beeinflusst werden kann. Eine Schande, dass die Unsicherheit der Leute missbraucht wird, um so einen Kram zu verkaufen. Peacocking ist gut, aber damit blamiert man sich doch nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden