We rock! | Do 15.10. BWLer Party

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es gestern mit Hajo drüber und habs grade noch mal anhand der Postzahlen verifiziert: Wir sind offiziell das größte und aktivste Lair Deutschlands - hat man gestern auch wieder gemerkt. :rofl:

Damit das Topic hier nicht ganz OT ist: Ist jemand am Donnerstag auf der BWLer Party in der Mensa? Ich werde da sein, etwa ab 11.

Edit: Es gibt wohl eine Abendkasse, aber wie viele Karten es da gibt weiß kein Mensch..

bearbeitet von Autodidakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde aber sowas von überanwesend sein. :hi:

Zum Thema zu viele PUA in einem Club... wenn wir wirklich zu viele waren, hätte ich denke ich am Dienstag keine 3 Nummern und 2 emails heim genommen :p. Nur sollten nicht alle die gleichen Opener und Routinen verwenden.

Also Auto, bis heute abend. Können uns ja nochmal kurzschließen.

Elwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, die Konzentration im Baton Rouge war wirklich hoch. Spaßig wars dennoch :) Insb lustig dass ich Telefonmann eigentlich seit vielen Jahren kenne und ihn nun hier wiederfinde :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind offiziell das größte und aktivste Lair Deutschlands - hat man gestern auch wieder gemerkt. ;-)

hahah, das meinst du net ernst, oder? Das Berliner Lair ist wohl das größte, denk ich. Beim aktivsten allerdings könntest du recht haben :-D:hi:

Damit das Topic hier nicht ganz OT ist: Ist jemand am Donnerstag auf der BWLer Party in der Mensa? Ich werde da sein, etwa ab 11.

Bin in HD in der Halle02 auf der "UniSause" ab 22:30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag