Autodidakt 0 Beitrag melden Oktober 14, 2009 erstellt (bearbeitet) Ich hatte es gestern mit Hajo drüber und habs grade noch mal anhand der Postzahlen verifiziert: Wir sind offiziell das größte und aktivste Lair Deutschlands - hat man gestern auch wieder gemerkt. Damit das Topic hier nicht ganz OT ist: Ist jemand am Donnerstag auf der BWLer Party in der Mensa? Ich werde da sein, etwa ab 11.Edit: Es gibt wohl eine Abendkasse, aber wie viele Karten es da gibt weiß kein Mensch.. Oktober 14, 2009 bearbeitet von Autodidakt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet anwesend!EDIT: 15 PUA's auf einem haufen in nem club sind einfach zu viel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crimsonmind 0 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Ich werde aber sowas von überanwesend sein. Zum Thema zu viele PUA in einem Club... wenn wir wirklich zu viele waren, hätte ich denke ich am Dienstag keine 3 Nummern und 2 emails heim genommen :p. Nur sollten nicht alle die gleichen Opener und Routinen verwenden.Also Auto, bis heute abend. Können uns ja nochmal kurzschließen.Elwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Jo, die Konzentration im Baton Rouge war wirklich hoch. Spaßig wars dennoch :) Insb lustig dass ich Telefonmann eigentlich seit vielen Jahren kenne und ihn nun hier wiederfinde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KKmurdock Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet ich werd auch da sein!bin ma gespannt ob ihr mir auffallt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Wir sind offiziell das größte und aktivste Lair Deutschlands - hat man gestern auch wieder gemerkt. hahah, das meinst du net ernst, oder? Das Berliner Lair ist wohl das größte, denk ich. Beim aktivsten allerdings könntest du recht haben Damit das Topic hier nicht ganz OT ist: Ist jemand am Donnerstag auf der BWLer Party in der Mensa? Ich werde da sein, etwa ab 11.Bin in HD in der Halle02 auf der "UniSause" ab 22:30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Na von den Postzahlen her schon. Das muss zwar nix sagen, aber ich als alter Forentroll find sowas super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen