Attraction per SMS

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na Gligauf und hau drauf!:)

Viele viele Gedanken sprießen mir Tagsüber ständig durch den Kopf wegen eines Guides, ich hoffe ich kann sie jetzt wo ich mich heranwag einen zu schreiben genauso gut und komplett wiedergeben wie sie mir immer in den Kopf kommen.

Das beliebte umstrittene Thema "SMS schreiben während der Verführung".. hehe.

Wie schon in meinem ersten Thread behaupte ich weiterhin, das heutzutage ein großer Teil der Verführung und des weiteren Verlaufs mit einem Girl AUCH davon abhängig ist, wie man mit ihr per SMS kommuniziert. Klar gilt das nur bei Girls die auch ständig gerne und viele SMS schreiben! Ich hatte auch schon welche, da legte ich mich ins Zeug, merkte aber nach kurzer Zeit das sie überhaupt kein SMS-Schreibtyp ist, da nur kurze banale Antworten kamen. In dem Fall heißt es dann natürlich telefonieren! Deswegen check ich das beim #C auch schon immer mal ab... "bist du SMS-Süchtig?"

Der Nachteil am telefonieren ist jedoch dabei, das man immer am Ball bleiben muss. Man hat keine Zeit lange nachzudenken was man als nächstes erzählen kann oder wie man auf etwas von ihr reagieren kann. Man kann sie auch nicht "zappeln lassen" wie beim schreiben. Wer kennt nicht dieses Gefühl wenn man einer geschrieben hat und sie nicht antwortet...es macht einen störrisch, nervös, wütend,, nachdenklich! Dreht man diesen Spieß um, ergeht es dem Girl genauso, und genau dieses Verhalten erzeugt Interesse!

"Warum schreibt er nicht?" - "Hab ich was falsches geschrieben?" - "grml grml schreib schon!"

Sie wird sich wundern.. Und sich igendwann automatisch mehr ins Zeug legen und sich auch schon bald qualifizieren.

Aber das zappeln lassen ist natürlich nicht das einzige was man dabei berücksichtigen sollte.

Anhand folgender Beispiele werd ich ein paar einzelne Schritte erklären! Es ist EIGENTLICH wie bei einem normalen Gesprächsverlauf einer Verführung. Nur das man hierbei besser kalibrieren muss, da man nunmal keine Stimme, Mimik oder Körpersprache einsetzen kann.

Erst gestern, im Gruppenseminar:

HB8 kommt rein, sitzt 2 Reihen vor mir, dreht sich alle 5 Minuten um und wir blickficken uns.. nach dem Seminar #C vor der Tür.. schonmal n guter Anfang.

Es hat grad gepisst wie aus Eimern und ich war mitm Fahrrad da, sie wollte dann mein Fahrrad mit ins Auto packen, hat aber nich gepasst.

Daraufhin als ich dann daheim war:

Ich: "Bäh.. Jetz hab ich mir de hände abgefroren.. :) erstmal baden gehn" <- Banalität! Zu anfang das normalste der Welt schreiben..wie mit einem guten Kollegen.. KEIN!!: "Du bist süß", "Schön das wir uns kennenlernen haben", "danke für die nummer", blabla..ergo nicht in den Himmel heben, du bist der Preis! Man kann schon daran ob sie bei banalen Dingen zurückschreibt erkennen ob und wieviel interesse sie hat, oder wieviel attraction du beim #C hinterlassen hast

Sie: "Tja ich hätte dich gern mitgenom aber fahrrad! :rofl:"

Ich: ":) ajo.. Hast dir damit aber schonmal nen pluspunkt eingehandelt! was kannstn noch so außer gut aussehen?;)" <-1.: Klar machen, das du der Preis bist! SIE hat sich BEI DIR nen Pluspunkt eingehandel! Niemals andersrum! (Eigentlich wie bei ner FaceToFace-Verführung..) 2.: Was kann sie noch außer gut aussehen? (Standartspruch, auch bei FTF verwendet) Subkommuniziert: Ich bin der Preis. Ich schaue nicht nur aufs aussehen sondern in den Menschen hinein. Wenn sie beginnt ihre Qualitäten aufzuzählen, hast du schonmal gute Karten! Sagt sie sowas wie "hä? wasn das fürne Frage?" oder so lass ich es meistens schon bleiben.

Sie: "Ich? Keine ahnung lustig sein! Hi hi und du?" <- Qualifiziert sich! Strike :)

Ich: Garnix! Ich bin ein linkshändiger breitfüßiger nichtsnutz! Aber ich komme gut damit zurecht :) <- Zähle niemals irgendwelche guten Charaktereigenschaften auf, damit qualifizierst du dich bei ihr und hebst sie damit auf einen Thron. Über sich selbst lachen und Witze machen können ist immer gut! Noch dazu zeigt es das du es nicht nötig hast dich ein gutes Licht zu stellen! Subkommuniziert das du weißt, das du eh der geilste bist... ;)

Sie: ":-DIst ja lustig! Und wie alt sind wir?" <- Als sie mich beim #C fragte sagte ich "bin gestern 15 geworden"! auch Standartspruch.. (nich gleich alles verraten..ihr wisst ja wie das geht)

Ich: "23 :)" <- Kurz und bündig, nicht IMMER irgendwelchen Fragen stellen oder Phrasen schreiben..sie ackern lassen und dabei gleichzeitig für dich selbst rausfinden wie sehr sie sich für dich ins Zeug legt..

Sie: Und freundin? Und bist du immer so spontan? Hehe..nach der Frage könnte man denken man hat alles in Sack und Tüten..:)

Ich: Freundin? Hundert! :) ja das sagt man mir nach.. Wieso wo war ich heut spontan? <- Kein ja, kein Nein! Schön im ungewissen lassen.. maßloses übertreiben schleudert ihre Frage wieder zurück. Ein Ja wäre fatal ein Nein langweilig und das aus.

Sie: Naja Naja Naja! Da kann man doch gar nicht so spontan sein bei hundert mädels! Na das ich mit zu dir kommen sollte fand ich sehr spontan und gut! Machst das bei jeder also wenn ich früher weggewesen wäre hättest da de andere kleine schwarzhaarig eingeladen <- Shittest und Konkurrenzdruck...

Ich: Hmm eventuell schon ja eine von euch musst ich mir auf jedenfall schnappen heut :) <- ...den ich natürlich geschickt beibehalte...aber hab schon gehofft das du noch draussen stehst! Das fandste gut? Cool! Manche findens gleich zu weit..

Sie: Naja ich weiß ja nicht was du vor hattest! Mit einer von uns:-Pwarum eigentlich ich wenn das nicht nur ein spruch war!

Ich: Tjaa hmm schwer zu sagen..:) nee war kein spruch..weiss nich..ich hab dir n paar mal auf die lippen geguckt und fand sie geil..:D deswegen vielleicht..man müssen die sich gut anfühlen! <- ...ihr aber trotzdem eine Sicherheit gebe und sage, das sie die tollste ist und....etc :) (und nein das war auch kein spruch) :)

Sie: Or jetzt bin ich bissl sprach los! Wow danke! <- 100 Punkte

Mit dem letzten Kompliment bin ich ganz vorsichtig umgegangen! Sprich die Frau auf etwas an worauf sie womöglich noch nie zuvor angesprochen wurde!

Keine Komplimente über ihre Augen, ihr Aussehen, ihren Arsch, Figur..wie auch immer! Geh ins Detail! Beim schreiben hat man immerhin Zeit! Schau dir dein Girl an, pick dieses kleine gewisse etwas an ihr heraus und beschreibe wie du es empfunden hast! :) Später hat sie mich gefragt was ich bei unserem Treffen machen will und ich erwähnte dazu das ich bei Symphathie und Gelegenheit!! (Du machst esja nicht mit jeder) herausfinden will ob ihre Lippen das hergeben was sie versprechen! Somit mach ich ihr auch gleich klar wie das mit mir läuft und finde nach ihrer Reaktion auch gleichzeitig heraus, wie sie so drauf ist! Dreistigkeit und in die Offensive gehen siegt! Jedoch das kalibrieren nciht vergessen sonst wirds zu aufdringlich! Und niemals tiefgründige, wichtige Persönliche Dinge per SMS! SMS sind zum Spaß da! Sie sollten immer nur für C&F, Attraction und teilweise sogar Comfort verwendet werden!

"Gib ihr das Gefühl, als würdest du gerade auschecken, ob sie die richtige für dich ist!" - Auch beim Simsen.. ;)

Ein weiteres Beispiel:

Bei ihr wars natürlich der Hammer.. sofort von anfang locker und auf einer Wellenlänge.wir wussten beide was läuft, man findet solche Girls selten..

Ich: "Was kannstn noch so außer gut aussehen?"

Sie: "Bin gut im Bett kann gut blasen und mag es gern hart... alles klar?"

Ich: "Iih redest du etwa von sex? das kannste alleine machen!"

Sie: "natürlich was sonst das mach ich auch alleine! spaß beiseite.. wie alt bistn eigentlich?"

Ich: "Bin gestern 15 geworden"..

... nach ca 30 - 40 SMS ...

Sie: "Hast mal Lust auf ein treffen? wann hastn zeit?"

Ich: "Ja morgen dann und da.."

Sie: "Und was machen wir?"

Ich: "Wir gehen nackt im Mondschein baden"

Sie: "haha ne ernsthaft!"

Ich: "Ich zeig dir meine einäugige Schlange!"

Sie: "Ach echt? dann lass mal sehen! ja kriegen wir scho hin um in platz zu finden wo du dich freimachen willst:)"

Später

Sie: "ich freu mich schon auf deine einäugige Schlange!"

ich: "musst ganz lieb zu der sein dann freut sie sich!"

Sie: "was passiert denn wenn die sich freut?"

Ich: "Dann nimmt sie um ein bedrohliches Ausmaß an größe zu! Bekomm da selbst immer Angst!"

Sie: "und was soll ich da machen? ich mein kann ich da irgendwie helfen?"

Ich: "Weiß nich musste dich ma dran versuchen! sie mag enge feuchte gebiete und es kann sein das sie ab und zu anfängt zu kotzen! und wenn man sie in ne enge tüte stopft das mag sie garne! naja lern sie am besten selbst kennen!"

...auch hier ist das schema wieder gut rauszufiltern...

Soweit so gut... :)

Ich werd wenn ich Zeit finde noch ein paar Dinge nachtragen und noch ein paar Beispiele mit einbringen! Hoffe dem ein oder anderen bis hierher ein bisschen auf die Sprünge geholfen zu haben.. ;)

Bis denn, Veilside

Edit: Straightwerz Downunderherz! XD fast vergessen

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte vorallem einen kleine optische Gliederung (Überschriften?) einbauen. Ist sonst schwer zu lesen!

Vorallem aber fehlt mir der Teil, dass man sich, auch wenn sie "SMS-süchtig" ist, nicht in ihren Frame ziehen lassen muss. Es geht auch ohne.

Abgesehen davon ist SMS/Telefonieren an sich immer nur dann wirklich nötig, wenn die Logistik schlecht ist.

Ansonsten finde ich deinen Guide nicht schlecht. Es fehlen aber noch einige Fachausdrücke.

Der Nachteil am telefonieren ist jedoch dabei, das man immer am Ball bleiben muss. Man hat keine Zeit lange nachzudenken was man als nächstes erzählen kann oder wie man auf etwas von ihr reagieren kann. Man kann sie auch nicht "zappeln lassen" wie beim schreiben. Wer kennt nicht dieses Gefühl wenn man einer geschrieben hat und sie nicht antwortet...es macht einen störrisch, nervös, wütend,, nachdenklich! Dreht man diesen Spieß um, ergeht es dem Girl genauso, und genau dieses Verhalten erzeugt Interesse!

Das nennt sich glaube ich Cliffhanger.

Weiter hätte ich gerne noch ein paar Negativbeispiele gelesen, wie man eben es verbocken kann, wenn man nicht kalibriert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Veilside:

Erstmal Danke für den Text!

Deinen ersten Teil mit dem Bsp. finde ich gut!

Sehr anschaulich und deutlich geschrieben!

Deinen Frame hast du gut gehalten!

Was micht etwas stört ist:

1. Du nennst zu oft, dass du der Preis bist! Das haben wir alle verstanden

2.

Sie: "Ich? Keine ahnung lustig sein! Hi hi und du?" <- Qualifiziert sich! Strike :)

Sorry, aber das ist keine Qualifizierung!

3. Zum Verständnis: Kam der ganze Dialog an einem Tag zustande? hintereinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... nach ca 30 - 40 SMS ...

Wer hat Lust und soviel Zeit zum schreiben ? Abgesehen von den Kosten, wenn man keine Flaterate hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann unendlich internet, unentlich mms, unendlich sms, unendlich gratis alle anbieter anrufen. Aber brauche es eigentlich nie :(

Attraction per sms ist nur wieder was für Männer ohne Bälle, ein Richtiger Mann ruft an! Wenn sie nicht rangeht ist das nicht mein Problem die kann zurück rufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen Kumpel voll der Natural der beherscht das SMS Game wahrscheinlich sogar noch besser

Er ruft ab und zu auch an aber hauptsächlich entstehen seine Treffs imer per SMS

Er könnte auch zum Telefon greifen kann er auch hat auch erfolg aber er lässt gerne zappeln mit sms schreiben etc.

SMS schreiben macht halt auch FUN unter anderem und hat nichts zu tun ob MAN(N) eier hat oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist keine Qualifizierung!

?wieso ist das keine qualifzierung?

für mich ist es ganz klar eine.mit solchen Fragen werden Frauen manchmal überfordert.

Das erkennt man daran,dass wenn man sie zb frägt ob sie abenteuerlustig sind,attraction vorhanden ist,immer rasch einen Antwort kommt:"klar bin ich abenteuerlustig"

wenn man nachhackt,was denn das abenteuerlustigste war,kommt oft nur ein "ähh oder ein öhh" raus.Das hängt damit zusammen,dass sie sich qualifzieren,weil abenteuerlustig als etwas positives gesehen wird.Jeder Frau möchte,im Fall dass Attraction vorhanden ist positiv gegenüber dem Atractionerzeuger gesehen werden,selbst wenn sie es in Wirklichkeit nicht sind.

Da der Threadstarter explizites nachgefragt hat,massig attraction vorhanedn ist,fühlt sie sich ein wenig überfordert.

Aber durch das "keine Ahnung lustig sein" zeigt sie viel Compliance und will sich qualifizieren,selbst wenn sie nichteinmal weiss was sie denn ausser ihrem Aussehen ausmacht,

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Da der Threadstarter explizites nachgefragt hat,massig attraction vorhanedn ist,fühlt sie sich ein wenig überfordert.

Aber durch das "keine Ahnung lustig sein" zeigt sie viel Compliance und will sich qualifizieren,selbst wenn sie nichteinmal weiss was sie denn ausser ihrem Aussehen ausmacht,

Richtig! Genau das ist der Punkt! Sie ist überfordert, deshalb sagt sie etwas schwamig, dass sie lustig ist, weil ihr so schnell nichts anderes eingefallen ist. Für mich ist das aber noch keine richtige Qualifizierung, sondern eher, genau wie du schreibst, ein Versuch! Sie ist nicht abgeneigt vom TD und will ihn kennenlernen, das ist klar!

Ok, vlt. vermisse ich auch die deep-qualification in der comfort-phase. Denn nach den SMS-Nachrichten ist der Comfort noch ausbaufähig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction wird vor allem auf der nonverbalen und subkommunikativen Ebene erzeugt,

nicht auf der logisch-rationalen. SMS decken diese Ebene nicht ab.

Ein Anruf ist immer die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! Genau das ist der Punkt! Sie ist überfordert, deshalb sagt sie etwas schwamig, dass sie lustig ist, weil ihr so schnell nichts anderes eingefallen ist. Für mich ist das aber noch keine richtige Qualifizierung, sondern eher, genau wie du schreibst, ein Versuch! Sie ist nicht abgeneigt vom TD und will ihn kennenlernen, das ist klar!

Ok, vlt. vermisse ich auch die deep-qualification in der comfort-phase. Denn nach den SMS-Nachrichten ist der Comfort noch ausbaufähig!!!

beim qualification gehts aber genau um den Versuch!Den Versuch sich beim anderen von der besten Seite zu zeigen.

versucht also ein Hb sich bei einem pua zu qualifizieren,bekommt der pua automatisch den preisframe.

ein qualify impliziert also den preisframe auf den anderen.

Ok ist jetzt zu viel Kleinscheisserei hier^^darum gehts hier nämlich nicht,

aber vlt hilft es dir ja fürs game qualifies besser zu erkennen udn dein game besser zu kalibrieren.

Auf jedenfall vielen Dank an den threadstarter,der erste Teil gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich finde den thread an sich nicht schlecht, zum SMS-Game gibts glaube ich nicht so viel. Deswegen bereichert er das Forum.

Aber du hast einfach ein paar Beispiele gegeben, wie ein SMS-Gespräch positiv verlaufen kann. Ich sehe keine expliziten Vorteile von SMS-Game, außer, dass man länger Zeit zum Überlegen hat. Das hilft aber GAR NICHTS, denn beim eventuellen Treffen mit der Frau musst du sie face-to-face verführen. Da hast du die Zeit zum Nachdenken nicht. Also egal, wieviel SMS du geschrieben hast und welche Attraction dadurch erzeugt wurde, dem muss man real erstmal gerecht werden.

Es gibt noch weitere negative Aspekte von SMS: Die können richtig teuer werden. Man merkt gar nicht, wie viele SMS man schon geschrieben hat, bis es zu spät is und aufm Vertrag ne dicke Rechnung steht. Außerdem: Durch SMS erzeugte Attraction ist noch flüchtiger als sonst, aus den Gründen, die Dreamcatcher schon genannt hat.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden