Keine Lust auf Sex...

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich spioniere ihm nicht nach,aber es gibt keine möglichkeit an diesen mann ran zu kommen! ruf ich an,heisst es,ich bin betaisiert! reden nutzt nicht viel,er beharrt auf seinem standpunkt,lässt bei solchen gesprächen nur den collen und kalten macker raushängen.mit der einstellung:ist mir doch alles egal! fehlender rapport?????von welcher seite also???????

die aussagen über meinen charakter haben mich umgehauen! was steht da? das video von prügelnden jugendlichen auf meinem telefon,schon extrem alt,irgendwann mal geschickt bekommen und in vergessenheit geraten:er müsste ganz genau wissen das ich als krankenschwester,die letze bin die auf sowas steht.

das nächste video:meiner cousine! ebenfalls jahre alt,entstand nach der trennung von ihrem ex,es waren ihre worte,das männer abschaum sind,verarscht werden und und und. NICHT MEINE.also warum resultiert daraus,das er mich nicht mehr anziehend findet?????und ich finde nicht das dies wirkliche aussagen über meinen charakter sind!

nur mal kurz:ich hab ebennfalls einen beitrag von ihm gelesen wo er schreibt: da drüben an der lampe,steht schon die nächste schlampe für mich frei! Hallo?was ist das?ist das nicht abtörnend für eine frau?

eine kurze frage mal allgemein: warum muss ich 3600sec warten bis ich wieder was schreiben kann?

ok wenn er sieht das ich hier schreibe,was sicherlich in den nächsten std.sein wird,wird diese beziehung sowieso zu ende sein,also was hab ich noch zu verlieren! ausser,hier mal meine sicht der dinge klar zu stellen!und zu staunen,wie unterschiedlich mann und frau doch denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich spioniere ihm nicht nach,aber es gibt keine möglichkeit an diesen mann ran zu kommen! ruf ich an,heisst es,ich bin betaisiert! reden nutzt nicht viel,er beharrt auf seinem standpunkt,lässt bei solchen gesprächen nur den collen und kalten macker raushängen.mit der einstellung:ist mir doch alles egal! fehlender rapport?????von welcher seite also???????

die aussagen über meinen charakter haben mich umgehauen! was steht da? das video von prügelnden jugendlichen auf meinem telefon,schon extrem alt,irgendwann mal geschickt bekommen und in vergessenheit geraten:er müsste ganz genau wissen das ich als krankenschwester,die letze bin die auf sowas steht.

das nächste video:meiner cousine! ebenfalls jahre alt,entstand nach der trennung von ihrem ex,es waren ihre worte,das männer abschaum sind,verarscht werden und und und. NICHT MEINE.also warum resultiert daraus,das er mich nicht mehr anziehend findet?????und ich finde nicht das dies wirkliche aussagen über meinen charakter sind!

nur mal kurz:ich hab ebennfalls einen beitrag von ihm gelesen wo er schreibt: da drüben an der lampe,steht schon die nächste schlampe für mich frei! Hallo?was ist das?ist das nicht abtörnend für eine frau?

eine kurze frage mal allgemein: warum muss ich 3600sec warten bis ich wieder was schreiben kann?

ok wenn er sieht das ich hier schreibe,was sicherlich in den nächsten std.sein wird,wird diese beziehung sowieso zu ende sein,also was hab ich noch zu verlieren! ausser,hier mal meine sicht der dinge klar zu stellen!und zu staunen,wie unterschiedlich mann und frau doch denken!

Ok. akzeptiert.

Frag mich trotzdem wie du ins Forum kamst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Punkte für jeden Headshot, 100 für jeden Ausschnitts-Treffer von der Mittellinie. Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier HINDEL-t?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg ich nen 10fachen Bonus wenn ich zuerst den Kopf treffe und von da es in den Ausschnitt prallt ? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Allein die Tatsache, dass sie ihr Beziehungsdrama jetzt auf dieses Forum ausbreiten will und versucht ihren Ruf im Internet retten zu wollen, obwohl kein Schwein weiß wer sie ist, wäre für ein Grund sofort die Notbremse zu ziehen und Schluss zu machen. Drama-Queens...

Posting in a legendary thread.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein die Tatsache, dass sie ihr Beziehungsdrama jetzt auf dieses Forum ausbreiten will und versucht ihren Ruf im Internet retten zu wollen, obwohl kein Schwein weiß wer sie ist, wäre für ein Grund sofort die Notbremse zu ziehen und Schluss zu machen. Drama-Queens...

Aber ihr Bild sieht nett aus - @Franek, kann ich sie mir für ein WE ausleihen? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabrina,

wie bei jedem männlichen Wussy auch ist emotionale Anziehung nicht herbeizureden und auszudiskutieren. Weder über Mail noch unter vier Augen.

Was dein Freund herumrationalisiert hat einen Namen und der ist "Needyness".

Dreimal hat er dich in die Wüste geschickt, dreimal wolltest du dich ihm zu "Liebe" ändern.

Ergebnis: Anziehung im Keller - du bist (warst) ihm zu sicher.

Wird hier gefühlte drölfzillionen mal am Tag diskutiert und ist kein Geheimnis.

Wie weit es Sinn macht ein nur seinen Augen bestimmtes Mail zu veröffentlichen siehst du an den bisherigen Reaktionen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ihr Bild sieht nett aus - @Franek, kann ich sie mir für ein WE ausleihen? ;-)

Das sie ein Bild reinstellt zeigt mir eher, dass sie sich profilieren will.

nach dem Motto "schaut mal mit was der Schluss macht"

und du steigst voll drauf ein :hi:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabrina,

wie bei jedem männlichen Wussy auch ist emotionale Anziehung nicht herbeizureden und auszudiskutieren. Weder über Mail noch unter vier Augen.

Was dein Freund herumrationalisiert hat ein Namen und der ist "Needyness".

Dreimal hat er dich in die Wüste geschickt, dreimal wolltest du dich ihm zu "Liebe" ändern.

Ergebnis: Anziehung im Keller - du bist (warst) ihm zu sicher.

Wird hier gefühlte drölfzillionen mal am Tag diskutiert und ist kein Geheimnis.

Wie weit es Sinn macht ein nur seinen Augen bestimmtes Mail zu veröffentlichen siehst du an den bisherigen Reaktionen.

Teutone

Es soll aber auch Kerle geben denen eine Frau auf den Kecks geht.

Wenn ich eine Frau toll finde kann sie needy ohne Ende sein solange

sie mir nicht auf den Wecker mit Drama geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ihr Bild sieht nett aus - @Franek, kann ich sie mir für ein WE ausleihen? ;-)

Das sie ein Bild reinstellt zeigt mir eher, dass sie sich profilieren will.

nach dem Motto "schaut mal mit was der Schluss macht"

und du steigst voll drauf ein :hi:

ich will sie ja nicht heiraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt völlig recht, konstruktive hilfestellung kann es nur mit einem größeren, aussagekräftigen bild geben.

@Sabrina jetzt mal ehrlich, selbstbewusstseinsdefizite sind nur mit dem posten eines derartigen foto auszugleichen. Du wirst sehen, wieviel rückendeckung du dann bekommen wirst :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK! Also an selbstbewustsein mangelt es sicher nicht!

denn ein kleines schüchternes mädchen,hätte sicher nicht den mut die eigene situation hier dar zu stellen!und dazu noch mit bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da guckt man mal weniger als 24 Stunden lang nicht hier rein, und schon geht Popcorn rum.... löl

*in die Popcorn tüte greif*

Also, damit das ganze dann auch mal ein ende findet...

Ich war heute also arbeiten, und habe das Forum nicht mehr besucht. Bis vor 20 Minuten dachte ich das Thema hätte sich mittlerweile Tot gelaufen. So kann man sich irren.

Gut, da ich ja heute genug Zeit zum Nachdenken hatte, bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, diese Beziehung NICHT einfach zu beenden. In dem Satz liegt auch schon die Begründung.

Es wäre das EINFACHSTE gewesen! Aber da es hier um Menschen geht, und gefühle und den ganzen Kram, suche ich nicht den für mich angenehmsten Weg, sondern den für beide Parteien sinnvollsten.

Gut, dieser threat ( bis zu einem gewissen Punkt) und viele andere Gehirn-Wichsereien, haben dann die Entscheidung zu tage gefördert, das ich das ganze mit nem anderen Ansatzpunkt nochmal versuchen muss. (war auch der Ansatzpunkt von "keine Ahnung wem" direkt nach meinem letzten Post)

Ohne von dem Desaster hier, und ihrer E-mail zu wissen, hab ich mich zu ihr aufgemacht, um endlich zu klären ob sie jetzt Gefühlsmäßig abhängig ist, oder nicht! Den das ist im endeffekt der grund für die Sex-Flaute gewesen.

Gut, ich komme also hier an. (ja ich sitze grad an ihrem Rechner). Sie präsentiert mir die von Ihr geschriebene E-mail, in der einfach drin steht, das wir das gleiche denken, es uns nur nicht sagen "konnten". <- Warum auch immer, steht auf nem anderen Blatt!

So. Wir beschließen abermals, das die neuen Vorraussetzungen die Situation in nem anderen Licht darstellen. Ergo: Es gibt keinen logischen Grund schluss zu machen.

Sie kennt dieses Forum solange sie mich kennt. Nix Spioniererei. Sie hat sich allerdings vorher nie aktiv für PU interessiert.

So, ich hätte jetzt noch riesen lust dem ein oder anderen hier eins einzuschütten. Damit würde ich mich allerdings auf ein Niveau begeben, das mir zutiefst zuwieder ist.

Das mit dem Popcorn fand ich gut :hi:

Ach so, und für alle Neugierigen. An der Türklinke hängt meine Leder-Jacke. Die wollt ich schon immer mal zeigen! KLICK

16.10pShv1yki8EbR199.JPG

ps. Sie wird sich in Zukunft mehr auf den Cat seiten rumtreiben ;-)

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK! Also an selbstbewustsein mangelt es sicher nicht!

denn ein kleines schüchternes mädchen,hätte sicher nicht den mut die eigene situation hier dar zu stellen!und dazu noch mit bild!

oder naja oder eine kleine manipulative Frau, die sich hier darstellen will.........

anders kann ich mir es nicht erklären das du ein Foto reinstelllst sorry,,,

Du hast Glück, denn hier sind viele beeinflussbar..... es halt halt nicht jeder PUA Sex.

du kleines "schüchternes Mädchen"

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden