Neon-Artikel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.neon.de/kat/liebe/beziehungen/1...784/147286.html

Sorry wenn der Link schonmal gepostet worden sein sollte.

Der blaue Fisch ist cool, man muss nur Einfälle haben. :D

"»Badboy« Nesse hatte sich mit einer Frau verabredet, in einem Coffeeshop in seiner Nähe. Nach einem Kaffee wollten die beiden was essen gehen und kamen an einer Tierhandlung vorbei. In einem Aquarium schwamm ein wunderschöner blauer Fisch, in den Nesse sich sofort verguckte. Der Fisch wurde gekauft und musste natürlich ohne Umwege nach Hause gebracht werden, damit er nicht stirbt, in seinem Plastikbeutel. Nesse hat den Fisch nach der Frau benannt, und die Frau, überwältigt von so viel Zutrauen und Verbindlichkeit, ist anschließend mit Nesse ins Bett gegangen. »Über zehn Mal habe ich den Fisch wieder in die Zoohandlung zurückgebracht«, erzählt Nesse. »Der Fischhändler hat nachher schon eine richtige Show abgezogen, wenn ich wieder da war. 50 Euro habe ich ihm dafür gezahlt.«"

By the way, hat schonmal jemand Badboy innatura getroffen?

Also als ich den Artikel gelesen hatte, dachte ich, dass können doch nur Mitleidficks gewesen sein`.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht dem Artikel an, das er unsachlich ist, allein die Wörter die der Autor benutzt um die ganze Sache zu beschreiben... Da war sogar der RTL-Bericht sachlicher, obwohl es von RTL kam. Ich denke nicht das es sich lohnt hier noch mehr Worte zu vergeuden.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab am samstag mit einem freund über frauen geredet.

da sich meine Pua-gedanken sehr von denen eines afcs unterscheiden und ich mittlerweile keine ahnung mehr habe was ich als afc so gedacht habe fiel irgendwann der satz:

"ich glaube du scheinst da echt eion problem zu haben."

cool war auch etwas später:

"wo hast du eigentlich deine ganzen weisheiten her? standen die auf bierdeckeln."

ich hab dann nur geantwortet. ja alles auf bierdeckeln. aber solange ich telefonnummern kriege hinterfrage ich das nicht.

keine reaktion.

Leute sprecht nicht mit afcs darüber. gerade solche artikal werden ja immer häufiger. das sind leute die werden dazu beauftragt sowas zu schreiben. die haben sich nicht dazu entschlossen.

wer pua werden will findet die community.

ich hab mal einen schlauen satz gelesen ich bring ihn nur noch sinngemäß zusammen:

gib deinen rat nicht an den der ihn nicht will,

denn der wird ihn nicht anwenden,

gib ihn nur an den der danach gefragt hat,

denn der sucht hilfe.

Ich habe auch einige von diesen sogenannten PickupArtists getroffen und mich mit ihnen unterhalten. Sind eigentlich zumeist ziemlich traurige Fälle, haben nie eine Freundin gehabt und hängen viel vorm Computer rum mit deshalb mangelnden sozialen Fähigkeiten. Die haben mit dann auch erzählt wie sie mit Routinen anscheinend haufenweise Frauen flachlegen, als sie es mir aber zeigen wollten war das ganze ziemlich peinlich und ich musste so tun als ob ich die nicht kennen würde. Da bin ich mit meiner natürlichen Art um einiges erfolgreicher, als solche verklemmten Computergeeks, die nur auswendig gelernte Sprüche aufsagen.

Der Gipfel war dann, als ich mir auf deren Rat ihre Onlinegemeinschaft angeschaut habe, in der sie ihre Erfolge und Routinen austauschen. Wenn man sich dann dort die Flachlegereports anschaut, kann man schon erkennen, dass einige überhaupt keine Ahnung haben wie man kommuniziert und es scheint je mehr einer dort postet, desto weniger hat er Erfolg bei den Frauen, sonst würde er ja nicht dauernd vorm Computer rumhocken um anderen seine Superratschläge zu geben.

irgendwo hat er ja recht... wenn man sehr stark verallgemeinern würde.

aber warum sollten wir die dummen nicht dumm sterben lassen. wir haben unsern spaß und die andern können ihren frust als afc haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann pack ich den hier auch nochmal aus - einige waren zumindest gewillt eine halbwegs sachliche Diskussion anzufangen :=)

Habe damals unter PIPE geposted

http://www.neon.de/kat/liebe/beziehungen/1...tml?nv=neonlink

und hier mal mein Reply auf den Kram am 30. Mai 2006 :=)

PIPE

RE: Gibt es wirklich die perfekte Masche

Der Autor bringt das Thema leider sehr negativ und einseitig rüber. Bednareks (und damit Badboys) Stilrichtung ist nur eine von vielen udn wird "direct" genannt. Verwechselt das bitte nicht mit vollgesoffenen Holzköpfen die auf euch zugewankt kommen und sagen: "ICH WILL F.....!".

Dennoch ist es nur eine der vielen Methoden.

Wie "klaehrchen" am 19.5. schon geschrieben hat, wollen Frauen ja angesprochen werden, und das ist auch eine der Grundgedanken die Männer in solchen Seminaren vermittelt bekommen. Viele von diesen Männern haben noch nie eine Fremde Frau angesprochen und höchstens mal (wie leMal am 19.5. sagte) über klüngel eine Frau kennengelernt.

So einfach, wie LeftoverCrack (25.5.) es sieht, ist es nun für manche Männern nicht - denen bleibt schon das Herz stehen, wenn Sie mit einer hübschen Bedienung reden müssen.

Auch bateman (25.5) sieht zwar ein,dass es Übungssache ist - aber eine Präsentation kannst du eben auch viel schneller und besser durchführen, wenn du dies in einem Seminar gelernt hast oder zumindest ein Buch oder einen Leitfaden dazu besitzt und nicht alles durch learning-by-doing und endlosem "auf-die-schnauze-fl iegen" auf die Harte Tour lernen musst.

Es geht dabei nicht (nur) darum Frauen "für eine Nacht mit nach Hause zu nehmen" wie habana am 19.5. und lasse hallstroem am 21.5. bemerkten. Für viele geht es eben auch darum, DIE Frau zu finden oder anzusprechen, die einfach perfekt ist. Keine Bettgeschichte für eine Nacht, sondern einfach durch quantität an Dates die eine finden, mit der man am glücklichsten werden kann. Wie viele Menschen gibt es, die aus Bequemlichkeit mit Ihrem Partner zusammen sind und wie viele gibts es, deren Partnerschaft oder Ehe auseinanderbricht weil einfach nicht alles 100% zusammenpasst?

Was calvin123 am 23.5. sagt, ist auch eine Methode, Frauen kennenzulernen und wie ninika dazu bemerkt, eine interessante Methode.

Wir alle kennen die Männer, die in Clubs frech aber höflich frauen zum Tanz auffordern und damit deren Herz im Sturm erobern. Wieder rede ich nicht von den besoffenen Arschgrapschern sondern einen ritterlichen und höflichen Verhalten.

Wie tomtom2004 am 23.5. beschreibt, ist es soviel einfacher für Frauen, einen Mann kennenzulernen als umgekehrt. Viele Männer würden alleine aus reiner Geilheit schon eine so erhaltene Nummer anrufen - Frauen setzen Ihre Ansprüche dort allerdings etwas anders und höher an - und geben auf Anfrage unehrlicherweise entweder eine falsche Nummer raus, um dem Kerl loszuwerden oder nehmen seine Nummer, nur um dann Montags dann mit den Freundinnen zu vergleichen wer die meisten Idioten in seinen Orbit gezogen hat die dann um die Dame herumschwirren.

Lieber Sven (slap882 am 24.5) sicherlich ist es so, wer eine Masche braucht ist ein "looser" - nur wie sollen nicht erfolgreiche Männer sonst lernen, Frauen anzusprechen? Diese Männer müssen eben - wenn deren Leben sonst nicht sehr interessant für Frauen ist - Dinge lernen, die die Aufmerksamkeit erregen. Zaubertricks oder einfach nur lustig sein zu können und ein außergewöhnliches Hobby sind dafür ja ein guter Einstieg.

In der gesamten Bewegung geht es eben nicht darum, nur einfache Zeilen auswendig zu lernen, sondern sich selbst zu entwickeln und zu einer interessanten Persönlichkeit zu werden.

Der vielfach erwähnte "Kumpelfluch" oder auch "Let´s Just Be Friends (LJBF)" in der Fachsprache genannt, tritt sicherlich häufig auf. Doch warum? Weil die Frau einfach kein Sexuelles Interesse am Mann hat. Findet euch damit ab, und versucht eine solche Frau nicht rumzubekommen, sondern seht sie als MENSCH und Gute Freundin und sucht euch eine andere die eure Gefühle erwiedert.

Ein anderes Problem sind dann die Gruppe der Männer, die den Frauen dann ständig hinterherrennen, schon belästigend sind (siehe skullbabys Erfahrung - 25.5.). Viele Frauen halten es dann aber auch nicht für nötig, den Männern klipp und klar die Meinung zu sagen - denn ein bißchen Aufmerksamkeit ist immer gut fürs Ego und freie Drinks von einem dieser Satelliten werden auch gerne gesehen.

Seesternchen (25.5.): mittlerweile gibts es auch für Frauen solche Seminare - zumindest ist mir eins in dieser Art in den USA bekannt - dort sind die Seminare natürlich weitaus teurer als bei den Portokassenpreisen hier in Europa - knapp 1500 Dollar für ca 10-15 Stunden sind normale Preise, wobei man dort natürlich auch von Menschen unterrichtet wird, die Jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet haben udn eigene Methoden entwickelt haben, die sich tausendfach bewährt haben.

Gruß PIPE - einer derjenigen der sich mit dem Thema seit ein paar Monaten differenzierter auseinandersetzt als der Autor.

30.05.2006 22:05 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde wir sollten uns gar nicht bemühen das ins richtige licht zu rücken.

wir wissen dass es funktioniert und je mehr unwahrheiten über unsere "machenschaften" verbreitet werden desto weniger wird man uns im rl damit identifizieren.

wenn noch öfter die opener im tv kommen dann wird man uns sofort identifizieren

nochmal zurück zum beitrag:

der »Playboy«, das Zentralorgan derer, die wollen, aber nicht können,

ist ja wohl echt überheblich und etwas dick aufgetragen - wie der erst des artikels auch.

der playboy ist ein lifestyle magazin. es sind großartige bilder und beiträge wie in jedem andern herrenmagazin auch.

und da beschwert sich der autor noch dass sich in punkto geitiger entwicklung in den letzten jahren nichts getan hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der »Playboy«, das Zentralorgan derer, die wollen, aber nicht können,

Alles klar und Hugh Hefner, der der am meisten will und am wenigsten kann ist unser aller Vorbild. SO siehts nämlich aus Leute :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden