4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mittelmaß. Wann ist es needy, wann ist aufmerksam? Ich will mich mit einer Frau treffen, sie hat ein paar Stunden vorher gesagt, dass sie nicht kann.

Ich bin mir nie genau sicher ob es Angst davor ist noch mal anzurufen, oder Angst davor, needy zu erscheinen...

Sie hat mich heute Nachmittag angerufen und gesagt dass sie nicht kann, wenn ich morgen es jetzt noch mal versuche, mache ich ihr zum einen zwar klar, dass ich sie gerne treffen will, aber erscheint ihr das dann nicht so, dass ich vielleicht zu sehr an ihr hänge?

Hab sicherlich keine Oneitis, aber würde mich doch ganz gerne mit ihr treffen. Sie ist irgendwie schwerer zu kontaktieren als andere Frauen, kommt schwer an sie ran, aber wenn man sie mal dranhat ist sie eigl auch immer ganz herzlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass man wirklich keine Zeit hat.

Ich würde sie auf jeden Fall in den nächsten paar Tagen nochmals anrufen und ein neues Treffen ausmachen.

Wenn sie dann wieder absagt lass es bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werds warhscheinlich so machen, allerdings hatte ich schon relative viel attraction aufgebaut meiner meinung nach in der gruppe.

komm meistens immer etwas zu cool rüber und lege die karten nich so schnell auf den tisch, aber die attraction verpufft ja nich einfach wenn man bissi wartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler!

Du hast vielleicht durch PU oder Glück ein Mädchen kennen gelernt.

Du richtest Deinen Fokus nur auf das eine.

Du bist auch kein Meister Dart-Spieler wenn du einmal das Bull triffst.

Mach weiter, und setzt nicht alles auf eine Karte. Fülle Dein Vakuum das Dich dazu verleitet hier im Forum zu posten, und Deine Gedanken auf das Mädchen zu richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden