Ich biete gratis professionelle Hilfe für Anfänger

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin kürzlich nach Wien gezogen und suche par Leute zum Sargen !

Daher sind auch Anfänger für meine 8 Jahre Erfahrung kein Problem :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Orhan

bin auch erst seit 2 wochen in wien. acht erfahrung kann ich leider nicht vorweisen aber würd trotzdem dein angebot gern annehmen.

also schick mir doch mal ne PN dann können wir ausmachen wann wir mal sargen gehen. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir bitte den gefallen und schickt keine privaten Nachrichten mehr!

schreibt es hier im Thread hinein, falls von euch wer Lust hat!

ich will das nämlich trennen.

Werde mir dann von jedem User das Profil inkl. Beiträge anschauen und ihn anschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey orhan habe mir mal deinen threat durchgelesen und mir gefällt deine Offenheit! ich bin der stellvertrehter vom wiener reigenslair und könnte dir gerne die ganzen guten wiener clubs/bars eca. zeigen fürs sargen!

so können wir uns auch gleich besser kennen lernen und vll lernen wir sogar noch etwas von anderem! :)

also falls du einmal lust hast in der stadt richtig sargen zu gehen melde dich einfach per PN bei mir!

aja morgen findet ein Lair treffen statt falls zu zeit hast kannst du ja gerne vorbeischauen. einfach den neuersten threat durchlesen vom Wiener-Lair!

ps: erzähl mal bitte ein bisschen was von dir alter, vorleben(musik,girls usw.) ?

mfg lui dee xD :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre ebenfalls an deiner Hilfe interessiert.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre und Student (arbeite jedoch nebenbei). Seit kurzer Zeit bin ich aus einer 4-jährigen LTR raus von daher psychisch so drauf wie wenn man Jahre nach einem schweren Skiunfall plötzlich wieder auf zwei Brettern steht und den Berg runterschaut. Von daher kann ich mich selbst nur als Anfänger bezeichnen. Auf laute, verrauchte locations hab ich keine Lust. Prizipiell bin ich der Meinung, lasse mich jedoch gern eines besseren belehren, dass Streetgame schwieriger aber interessanter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Orhan. Auch ich würde deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Fang gerade erst an und kann sicherlich jeden input gut brauchen. Wäre echt leiwand wenn sichs mal ausgeht.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fraitag

Ja ich bin neu bei der Community und würde gerne mit euch sargen gehen. Mit Anderen die auch das selbe Ziel verfolgen wie ich ;-)

Wo trefft ihr euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, wann und wo ist der termin? bitte auch reinschreiben.

ich werds dann wieder in dem Ankündigungsthread vom Hagbard reinschreiben, wenn ich dabei bin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ziemlicher frischling wäre ich auch an deiner hilfe interessiert.

grundsätzlich scheitert es fast nur an meiner AA, sobald ich ein HB date ist es kein problem mehr (kino, attraction, rapport, eskalieren und closen)

das einzige was mir im weg steht ist die AA und in diesen paar ersten minuten ein lockeres gespräch aufzubauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag