Shoppen in Mailand

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles ist halt zwei Größen zu groß, auch die Jeans. Jetzt mal unabhängig vom Stil. Du mußt ein Gefühl für bessere Paßform entwickeln.

Wenn du in Italien bist, schau dir doch mal die Typen an, die ebenso einen Streetstyle tragen und deren Paßform und Abstimmung der Kleider. Die Italiener können das halt. Gut angezogen ist dort die Regel und nicht die Ausnahme. Laß dich davon inspirieren und vor allem dort beraten, die Verkäufer können das bestimmt besser als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du hier schon nichts findest.. was willst du dann in mailand?

in deutschland findet man immer was.. für leute in deinem alter.. wenn du in nbg wärst zb U1 oder halt in andern städten ähnliche läden.. und dann einfach mal beraten wenn man selber keine ahnung hat.

ich trage persönlich immer mixtures marke/günstigere kleidung.. schuhe sind Y3 teilweise sehr geil zb.. kannst damit aber auch lächerlich rüberkommen wenn der rest net passt kA ich weiß ja net wie dein style ist

ach zu deinen 500-600 euro.. darüber kann ich nur lachen^^

sobald du markensachen willst zahlst bekommst du für 500 600 euro lachhaft wenig.. schuhe 200 euro jeans 100 pulli 100 jacke 300-400 gg

und das ist dann nichts besonders edles sondern mehr oder weniger standard.

grad nochmal drüber gelesen du bist ja so lustig :D:D

wegen armani hilfiger und lacoste nach mailand XDDD

des zeug bekommste überall und nix gegen dich aber ich glaub an dir sieht sowas einfach nur prollo und hilarious aus teilweise brauchts ne gewissen style an sich wenn man den nicht hat sieht man in lacoste polo und armani jeans einfahc lächerlich aus.. ach nur so armani polo würd ich nicht kaufen ich habe eins dass ist krass ausgeblichen da hat lacoste imo die bessere qualität oder boss..

aber echt mal geh lieber in h&m s.oliver und zara shoppen ich glaube des steht dir besser..

bearbeitet von hassler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du hier schon nichts findest.. was willst du dann in mailand?

in deutschland findet man immer was.. für leute in deinem alter.. wenn du in nbg wärst zb U1 oder halt in andern städten ähnliche läden.. und dann einfach mal beraten wenn man selber keine ahnung hat.

ich trage persönlich immer mixtures marke/günstigere kleidung.. schuhe sind Y3 teilweise sehr geil zb.. kannst damit aber auch lächerlich rüberkommen wenn der rest net passt kA ich weiß ja net wie dein style ist

ach zu deinen 500-600 euro.. darüber kann ich nur lachen^^

sobald du markensachen willst zahlst bekommst du für 500 600 euro lachhaft wenig.. schuhe 200 euro jeans 100 pulli 100 jacke 300-400 gg

und das ist dann nichts besonders edles sondern mehr oder weniger standard.

des zeug bekommste überall und nix gegen dich aber ich glaub an dir sieht sowas einfach nur prollo und hilarious aus teilweise brauchts ne gewissen style an sich wenn man den nicht hat sieht man in lacoste polo und armani jeans einfahc lächerlich aus.. ach nur so armani polo würd ich nicht kaufen ich habe eins dass ist krass ausgeblichen da hat lacoste imo die bessere qualität oder boss..

aber echt mal geh lieber in h&m s.oliver und zara shoppen ich glaube des steht dir besser..

Ehrlich gesagt finde ich dich viel lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Wie alt bist Du ?

Dir scheint wohl " Outlet " ein Fachbegriff zu sein , von daher www.duden.de und Du bist Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst, dass du in ganz Deutschland NICHTS findest, bin ich doch etwas skeptisch. Wo hast du dich denn bereits überall umgesehen?

Weiterhin muss ich ebenfalls sagen, dass du für die angesprochenen Marken nicht extra nach Italien reisen musst, da es die genauso hier gibt, vllt. mit Ausnahme von den Läden von Abercrombie, aber da bin ich nicht sicher.

Außerdem gehen bei dir glaube ich Anspruch und Realität ein bisschen weit auseinander. Die Realität ist in dem Fall dein Budget, und das kannst du weit besser investieren als mit einem Flug nach Mailand, wo du obendrein das was diese Stadt modisch ausmacht nicht für das Geld bekommst, welches du zur Verfügung hast. Im großen und ganzen bleiben da nur die Marken (bzw. dieser Level) den du angesprochen hast, den du wie gesagt auch in D findest.

Ich habe eher das Gefühl, dass du es im Moment zu sehr willst und dir eine fixe Idee in den Kopf gesetzt hast. Recherchier lieber mal noch etwas oder frage hier im Forum was es in deiner Region oder eben im Rest von D zu finden gibt.

Trotzdem viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idendity!

Ich war vor ziemlich genau 10 Monaten in Mailand. Ich war schon etwas enttäuscht, da ich schon in so einigen Städten auf dieser Welt war - nur Mailand die Modemetropole ist nicht der Ort wo man schnell mal für 8 Stunden zum shoppen hinfliegt.

Glaub mir es macht wirklich absolut keinen Sinn in deinem Fall, nichts für ungut.

Solltest du jedoch doch noch geflogen sein, wirst du dann selbst sehen was ich gemeint hatte, es ist immer sehr schwer einen Eindruck zu erklären.

Und nur zur Info, ich hatte ein vielfaches deines Budgets mit. Mailand ist teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , ich habe keinen Geschmack in Bezug auf Mode .

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Was ich mit den 600 Euro hätte anfangen können...

Hose 08/15, Jacke und Schuhe als Einzelteil potthässlich. Pulli auch 08/15.

Für sowas kann man sich ne halbe H&M-Kollektion zulegen, die dann auch was aussehen würde.

Kannst du mal die Einzelpreise zu den Teilen dazuschreiben. Würde mich mal interessieren wo da am meisten Geld verbrannt wurde.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe hässlich ?

;-)

Ich weiß nich warum , aber jeder meiner Bekannten , Freunden usw. finden Schuhe gut , Jeans geil , aber sobald man hier postet sieht alles scheiße aus . Ich weiß manchmal echt nich , was manche hier für Geschmäcker haben . Soll ich mit 17mit stockschwulen Lederschuhen rumlaufen und mit nem Mantel ?

Mit 30-40 vllt.

Jacke ist auch nicht wirklich mein Geschmack , hab ich auch geschenkt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bismarck , BITTE poste mal ein Bild von deinem Outift . Würd mich zu gern interessieren ! Dann sag ich dir auch die Preise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Ich persönlich finde Lacoste-Schuhe armseelig.

Noch armseeliger aber ist es, sich für seinen Geschmack zu rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich finde Lacoste-Schuhe armseelig.

Noch armseeliger aber ist es, sich für seinen Geschmack zu rechtfertigen...

Warum rechtfertigen ? ;-)

Wenn er schon so scheiße beurteilt , dann soll er :

a ) begründen

b ) sein Outfit posten , damit ich mal sehen kann , was eine anständige Kleidung sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss auch sagen ,dass das Outfit nix ist , zudem frag ich mich ob du dir mehrere Outfits dieser Preisklasse kannst ,wenn ja toll, wenn nicht nich so sinnvoll aber das ist hier nicht wichtig.

Die Farbe der Jacke ist nix, keine Ahnung was das fürn brauner Fetzen rechts oben ist, machts aber auch nicht besser, Jacke sieht an sich nich wirklich gut aus, schon gar nicht für den Preis (150-200€?)

Die Hose hat eine hässliche Waschung , keine Ahnung wieviel du gezahlt hast, aber es gibt 1000x ähnliche Hosen viel günstiger .

Die Schuhe sind meiner Meinung nach auch hässlich , sehr viel ist nicht zu erkennen, aber weiß für Schuhe ist IMMER schwer zu kombinieren ,wenigstens ist der Gürtel auch weiß. Die Schuhe sehen einfach nach stinknormalen Sneakern aus ,nichts besonderes, zudem sieht man bei weiß sehr schnell Dreck => würd ich mir niemals kaufen

Nun zum Sweatshirt , finde es hat ne gute Passform bei dir , bloß der Aufdruck auf dem linken Arm sieht nach Mist aus . Ärmel evtl ein bisschen zu lang, fraglich ob du dort auch so viel Geld hättest investieren müssen.

Ingesamt nichts besonderes , man sieht dem Outfit nicht dem Preis an ( was auch gar nicht Sinn von Outfits ist) ,jedoch sieht es einfach nach 0815 aus.

mfg

bearbeitet von Mihajlovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber gehen wir auf deine Fragen ein

Hab mir ein neues Outfit zugelegt . Jacke , Jeans , Schuhe haben insg. 530€ gekostet , d.h. dass sich Mailand für 600€ definitiv NICHT lohnt ;-)

Jacke : Energie XL , ist meiner Meinung nach noch zu klein , wobei XL das größte war . Omg

Mir gefällt die Jacke nicht, aber die Jacke hat die richtige Paßform, größer sähe scheiße aus, bzw. wäre definitiv zu groß.

Sweatshirt : Abercrombie & Fitch

sitzt. (ämrel evt. etwas zu lang

Ich brauch Eure Meinung zu der Jeans . Findet ihr die zu kurz / zu eng ?

Die Jeans ist definitiv um einiges zu lang, selbst im umgekrempelten Zustand, und auch viel zu weit, auch für diesen breiten Schnitt. Kauf dir in Zukunft einfach Sachen, die dir zu klein erscheinen, wie die Jacke, dann sitzen sie richtig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, wegen Outfits :

http://img697.imageshack.us/i/rom26112009188.jpg/

Bissl weit weg, aber ich hoff etwas ist zu erkennen, werd bei Gelegenheit nochma n Bild von dem Outfit machen

Wenn ich so rumlaufen würde , würd´ich mich zu einer Lachnummer machen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Sorry Idendity, aber wenn man eine 200-Euro-Jacke nicht von einem 15 Euro Kik-Produkt unterscheiden kann, hast du definitiv was falsch gemacht. Ich hab generell was gegen Outfits, die man für einen Bruchteil des Preises realisieren könnte. Ein Preis ist nie die Garantie für eine gute Optik.

Abgesehen davon, was ändert es wenn ich dir mein Outfit zeige :)

Du rennst dann ja immer noch so rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Idendity, aber wenn man eine 200-Euro-Jacke nicht von einem 15 Euro Kik-Produkt unterscheiden kann, hast du definitiv was falsch gemacht. Ich hab generell was gegen Outfits, die man für einen Bruchteil des Preises realisieren könnte. Ein Preis ist nie die Garantie für eine gute Optik.

Abgesehen davon, was ändert es wenn ich dir mein Outfit zeige :)

Du rennst dann ja immer noch so rum.

:lol:

Ich finde es gut , dass Du sagst , dass Dir die Jacke nicht gefällt . Aber was ich so lachhaft und widersprüchlich finde ist , dass Du nicht mal weißt , was die Jacke gekostet hat , aber davon ausgehst , dass sie ca. 200€ wert sein soll und von einem KIK ! Produkt nicht zu unterscheiden ist . Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist , dann solltest Du wissen , dass sowas an der Qualität zu unterscheiden ist !

Na dann :-D

Außerdem finde ich die Jacke auch nicht gerde der Renner , aber ich hab´ sie geschenkt bekommen .

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Außerdem finde ich die Jacke auch nicht gerde der Renner , aber ich hab´ sie geschenkt bekommen .

Du bist ja auch kongruent bis ins kleinste Detail ;)

Wenn du Jacke, Schuhe, Jeans und Gürtel auf einem Bild zeigst, die zsm. ca. 550 Euro kosten sollen, gehe ich mal davon aus, dass entweder die Jacke oder die Schuhe am teuersten waren. Den Preis der Lacoste kenne ich, also schätze ich mal, das die tolle Jacke am teuersten war. Ob du sie jetzt selbst gekauft hast oder ob dein Papi sie dir geschenkt hat, ist mal vollkommen irrelevant, denn DU hast sie ja wohl ausgesucht.

Von Qualität spricht hier niemand, du wolltest wissen wie deine Jacke aussieht und das tut sie eben nicht gut und deswegen ist für mich jeder darin investierte Euro einfach verbranntes Geld. Optik ist eben doch nicht an einen Preis gebunden.

Abgesehen davon, dass du für den Kram nicht nach Mailand hättest jetten brauchen. :lol:

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich so rumlaufen würde , würd´ich mich zu einer Lachnummer machen .

Wieso Lachnummer? Weißes Hemd + Weste (oder ist das ein Cardigan?) + schwarze Slimfit , gut ich bin dürr , du könntest bestimmt eine regular Fit nehmen und braune LACOSTE-Schuhe, ja es gibt auch schöne Lacoste-Schuhe :lol:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße ist die jacke hässlich..brechreiz!

weiße lacoste schuhe.. naja kennt man ja , hat jeder proll an..

alles standard sachen und hätteste in schöner auch in D kaufen können !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja auch kongruent bis ins kleinste Detail ;)

Wenn du Jacke, Schuhe, Jeans und Gürtel auf einem Bild zeigst, die zsm. ca. 550 Euro kosten sollen, gehe ich mal davon aus, dass entweder die Jacke oder die Schuhe am teuersten waren. Den Preis der Lacoste kenne ich, also schätze ich mal, das die tolle Jacke am teuersten war. Ob du sie jetzt selbst gekauft hast oder ob dein Papi sie dir geschenkt hat, ist mal vollkommen irrelevant, denn DU hast sie ja wohl ausgesucht.

Von Qualität spricht hier niemand, du wolltest wissen wie deine Jacke aussieht und das tut sie eben nicht gut und deswegen ist für mich jeder darin investierte Euro einfach verbranntes Geld. Optik ist eben doch nicht an einen Preis gebunden.

Abgesehen davon, dass du für den Kram nicht nach Mailand hättest jetten brauchen. :lol:

Jacke hab ich mir nicht ausgesucht . Ich wollte Eure meinung zu den Jeans wissen , ob ihr die zu groß findet etc. In Mailand gibts definitiv mehr Auswahl . Mailand lohnt sich allemal , aber nicht für 600€

scheiße ist die jacke hässlich..brechreiz!

weiße lacoste schuhe.. naja kennt man ja , hat jeder proll an..

alles standard sachen und hätteste in schöner auch in D kaufen können !

Dass Deine Kommentare schon immer scheiße waren , sieht man ja . Schöner kaufen ? Klar , wie das Bett deiner Mama .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Dass Deine Kommentare schon immer scheiße waren , sieht man ja . Schöner kaufen ? Klar , wie das Bett deiner Mama .

Mal ohne Mist - warum reagierst Du jetzt so aggressiv?

Du fragst hier um kritische Meinungen und pöbelst selber rum, wenn Du welche bekommst.

Hast Du es so sehr nötig? Sollen jetzt alle hier nur noch schreiben, dass deine neuen Sachen super toll aussehen?

Egal, was sie wirklich denken?

Ist eigentlich sowieso Zeitverschwendung mit dir - wenn ich schon sowas lese wie "in Deutschland gibt es nichts, was mir gefällt", dann zeigt das ja eindeutig, wo deine Modesachkompetenz einzuordnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ohne Mist - warum reagierst Du jetzt so aggressiv?

Du fragst hier um kritische Meinungen und pöbelst selber rum, wenn Du welche bekommst.

Hast Du es so sehr nötig? Sollen jetzt alle hier nur noch schreiben, dass deine neuen Sachen super toll aussehen?

Egal, was sie wirklich denken?

Ist eigentlich sowieso Zeitverschwendung mit dir - wenn ich schon sowas lese wie "in Deutschland gibt es nichts, was mir gefällt", dann zeigt das ja eindeutig, wo deine Modesachkompetenz einzuordnen ist.

Jau , richte schöne Grüße zu Hause aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha != dumm Rumpöbeln

Zu den Schuhe passt es hingegen, wobei du dann auch wieder die alte Alpha Jacke anziehen kannst :lol:

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden