EROTIC HYPOCRITE !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu deutsch: die Heuchlerinnen/Scheinheiligen, die sexuelles Interesse vortäuschen.

Hi Leute, also mein "Problem" ist im Grunde genomen weniger (m)ein Problem. Klingt fürs erste verwirrend, am besten ich schreibe die ganze Story mal auf.

Also ICH, vor ein paar Jahren noch Mr. Nice guy persönlich, jeder Frau hinterher gerannt, halt einer wie er im Buche steht ( meist zu finden unter "BETA" ;-) )

Meine letzte wirkliche Freundin hatte ich vor 5 jahren ( Ich = jetzt 19), danach gabs höchstens mal die eine oder andere Oneitis.. kam aber schlussendlich nie was gescheites bei raus wie man sich vorstellen kann.

Bis ich mir vor 1-2 jahren mal ein Herz gefasst habe und mich gefragt habe was immer schieflaufen könnte und bla und Keks. Dann bin ich iwann auf PU gestoßen und dann kam das eine zum anderen... Persönlichkeitswechsel und und :rofl:

So viel zum Vorwort.

Also vor ein paar Wochen lernte ich auf einer Party ein Mädel kennen, nicht besonders auffällig auch nicht gerade ein HB, aber auf einer Skala von 1-10 würde sie vllt. bei 6-7 liegen. Sie hatte/aht einen festen Freund wohl seit längerem schon.

Ich ( natürlich lernbegierig :hi: ) wende meine erst frisch gelernten methoden an um mal zu schauen wie es funst und wie man es nicht anders erwartet, bau ich ne Frame auf der ihr besonders gefällt. Der Abend war für mich ein voller Erfolg !

In der folgenden zeit hatten wir das eine oder andere mal auch noch per SMS kontakt, mal das eine odere andere mal telefoniert vor dem schlafen gehen, aber sonst nichts weiter "romantisches" oder was erotisches geschrieben, bzw. überhaupt erwähnt. Höchstens mal irgendwas anzügliches oder zweideutiges gesagt, war aber kaum wirklich der rede wert.

Nun ja und vor knapp 1 monat trafen wir uns nochmal so nebenbei und ende des abends küssten wir uns.

Danach war erstmal ein paar wochen Funkstille.

Dann fingen wir wieder an zu schreiben, eben als ob nichts gewesen wäre. Um endlich zum Punkt zu kommen, wir sind schließlich dann doch ncoh im Bett gelandet.. und wie das halt so ist baut sich nach 5 jahren so einiges an...Lust auf, was ich ( was hoffentlich hier verständlich ist :-o ) mal "hinauslassen" wollte.

Tjoar.. der Sex war lausig^^ ! Und ich möchte das ehrlich ungern wiederholen.. Obwohl die meinte das wäre der beste Sex seit jahren gewesen.. ja ja bla bla.. wer weiß obs stimmt oder nicht, is ja auch unrelevant.

Mein Problem ist das des typischen Heuchlerin-types, nur das ich nicht in der Rolle des wie man so schön sagt Versorgers

sondern des Besorgers.

Nur hab ich darauf echt keinen Bock.. vor allem weil dieser Beischlaf den wir hatten bei weitem nicht so gut war, wie der den ich vor 5 jahren hatte. Und das muss schon was heißen^^ !

Ihr Freund weiß natürlich von nix und wird so schnell auch nichts erfahren. Und ich bin mir zu 90% sicher, das ich nicht der erste war mit dem sie ihn "betrogen" hat, das habe ich so aus den SMS´en herausfiltern können.

Mein Problem: Sie versucht mich an sich zu binden als Sex-Partner, hat auch schon angefangen mich auf die Gefühlseben zu zehren ( was ich fühle bei ihr etc.). Darauf will ich mich aber nicht einlassen ! Auch wenns gut klingt, regelmäßig Sex zu haben wenn man mal Lust hab. Aber ehrlich, Qualität vor Quantität.. wenn dieser Lausig ist, hält mich da nichts^^!

Ich bin Jung und auf Erfolgskurs, da will ich mehr als ne LSE ( und da sist sie wirklich.. ständig depri.. aber darauf lass ich mich nich ein. Is nich mein Job)

Ich habe vor in den nächster Zeit ein wenig abstand zu halten. Ich weiß nur nicht ob das wirklich ok für mich ist, ich meine sollte ich den Kontakt vielleicht ganz abbrechen ?

Wie würdet ihr handeln ? Ist hoffentlich ein wenig nach zu vollziehen dieses ... "Dilemma" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war bis vor kurzem in einer ähnlichen Situation,

und nur deshalb, weil ich mich vor Entscheidungen fürchte.

Wie oft hattest du Sex mit ihr? Einmal?

Wenn ja, versuche mehr 'Intimität' herzustellen zu ihr. Am Grad der Intimität kannst du meiner Meinung nach die Qualität erspüren.

Wenn nein, setze einfach einen Schlussstrich,

solltest du kein gutes Gefühl mit ihr und bei der Sache haben.

1 oder 0.

Die Entscheidung kann das Internet dir nicht abnehemen.

Übrigens: Wieso kommst du auf den Gedanken, dass sie das alles heucheln könnte?

Traust du dir selber nicht zu, dass sich ein Mädchen in dich verlieben könnte?

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oft hattest du Sex mit ihr? Einmal?

Wenn ja, versuche mehr 'Intimität' herzustellen zu ihr. Am Grad der Intimität kannst du meiner Meinung nach die Qualität erspüren.

Ja bisher nur einmal und sie hat ziemlich deutlich zu mir gesagt das sie das gern wiederholen würde.

Erklär mir mal bitte das genauer mit der Intimität. Darunter kann ich mir im Moment nichts Handfestes vorstellen.

1 oder 0.

Die Entscheidung kann das Internet dir nicht abnehemen.

Ja das weiß ich :drinks: , irgendwann hätte ich mich schon entscheiden müssen. Das ist Fakt.

Aber wenn ich hier schon angemeldet bin, kann ich doch nach Meinungen fragen ;-D

Wieso kommst du auf den Gedanken, dass sie das alles heucheln könnte?

Nein, nein, da hast du mich falsch verstanden. Der TYP der "Heuchlerin" trifft ziemlich gut auf sie zu:

Erklärung aus PickUp-Pedia:

"Diese Frauen suchen sich TARGETS. Dies machen sie aber nicht aus reiner Nächstenliebe.

Sie wollen offiziell einen Mann, der ihnen soziale, gesellschaftliche und vor allem finanzielle Sicherheit bieten kann.

Das ist aber nur der schöne Schein. Nebenher haben diese Frauen eine nicht zu vernachlässigende Anzahl von Alphas, von denen

sie sexuell ordnungsgemäß beglückt werden.

Auf gut Deutsch: Das TARGET ist der Versorger und der tätowierte Alpha mit der Harley der Besorger; so einfach ist das."

Sicher nicht zu 100%. Man kann Frauen nich Kategorisieren, aber wie gesagt. Es passt halt zu dieser Situation. Da sie ja vergeben ist und mit mir Sex will. Sie heuchelt also IHM was vor, nicht mir.

Traust du dir selber nicht zu, dass sich ein Mädchen in dich verlieben könnte?

Doch doch, natürlich. Aber das ist ehrlich gesagt nich mein Ziel gewesen, das habe ich auch nie irgendwo und irgendwie erwähnt. Aber gut.. Weibliches denken :rolleyes:

Ich war bis vor kurzem in einer ähnlichen Situation,

und nur deshalb, weil ich mich vor Entscheidungen fürchte.

Wie war das denn bei dir, wenn ich fragen darf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE + scheiß sex ... was in Gottes nahmen willst du von der ? Lass den Kontakt einfach langsam ausklingen. Fick sie noch ein oder zweimal wenn es dir Spaß macht. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, is immerhin deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LSE + scheiß sex ... was in Gottes nahmen willst du von der ? Lass den Kontakt einfach langsam ausklingen. Fick sie noch ein oder zweimal wenn es dir Spaß macht. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, is immerhin deine Entscheidung.

Weiß auch nich, warscheinlich kommt da noch ne letzter anflug des Weicheies durch ;-)

Hab mich auch so entschieden das nicht weiter auszuleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.