eifler 0 Beitrag melden Oktober 13, 2009 erstellt (bearbeitet) hi an alle die mal in der party stadt köln ihr können unterbeweiss stellen wollen...suche einen erfahrenen pua der interesse hatt für ein we als wing nach köln zu kommen und ich im gegenzug nach berlin ...meine idee: couch surfing unter pua svorteile : mal aus seiner stadt raus kommen die mann mitlerweile auswendig kennt kein rum irren nach irgend welchen clubs wiel mann sich nicht auskennt kein geld für hotel verschwenden umgang mit anderen puas und natürlich die erfahrung selberüber mich : gehe gerne in clubs und discotheken aber kann mich auch mit anderen richtungen anfreunden.unternehme gerne was mit freunden und anderen puas ..interesse an psychologie und nlp was ihr mitbringen solltet : 19 bis 23 jahre alt sein ein gutes und gepflegtes ausehen eine geweisse welt offenheit keine aa erfahrung im field kein forum student sonstiges : ich kann jeden nur empfehelen über karneval nach köln zu kommen am 11.11. ist es wieder so weit ein draum für jeden guten pua ..bei intresse schickt mir eine pn grüsse aus dem rheinlandwas haltet ihr davon ???? gebt komentare !!!!! Oktober 16, 2009 bearbeitet von eifler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen