5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Freunde !

Ich habe folgendes Problem:

Auf meiner Kursfahrt, auf der kaum Leute waren mit denen ich zu tun hatte oder zu tun haben wollte, hing ich die ganze zeit mit nem Mädchen ab und wir verstanden uns richtig gut... Zur Vorgeschichte ist zu sagen, dass ich schon länger mit ihr zu tun hatte mehr oder weniger aber nie wirlklich viel...wir waren halt Freunde aber keine guten Freunde. Jedenfalls kamen wir uns auf der Kursfahrt immer näher und weil wir uns so gut verstanden dachte ich mir versuche ich mal ein wenig mehr. Dabei bin ich aber noch nichtmal weit gegangen: einfach viel kino z.b Arm um sie legen etc. aber sie hatte immer abgeblockt. Dachte erst sie wäre einfach nur schüchtern, weil das zu ihrem gesammtbild ganz gut gepasst hätte, aber dann meinte sie irgendwann, dass sie es gut findet dass wir befreundet sind. Das kam für mich völlig unerwartet und meine Reaktion war deswegen auch völlig unpassend...hab geschockt "ja.." gesagt und das thema gewechselt. War den den halben Tag angepisst aber wollte nicht wie sone Leberwurst da stehen und hab halt wieder kontakt aufgenommen und was am abend mit ihr gemacht und so...auf der 15 stündigen rückfahrt im Bus sßen wir auch nebeneinander und sie hat ihren Kopf immer auf meine Schulter gelegt und so. Jetzt am Sonntag wollten wir uns von ihr aus treffen, habs aber abgesagt und stattdessen ein Kegelabend geplant wo ich sie auch eingeladen hab und wo sie auch gekommen ist. Somit hatte ich noch ein wenig social proof. Naja...heute kam sie auch spontan vorbei und blieb hier ne Stunde und wir haben gelabert. Und sie sagte direkt, dass sie sich samstag wieder mit mir treffen will....

Naja, ich würde es selbstverständlioch trozdem gerne versuchen bei ihr. Meint ihr, es wäre schwer aus der LJBF schiene rauszukommen? UNd: Wie hätte ich am besten auf das "ich finde das gut dass wir freunde sind" reagieren sollen?

Hoffe, der Text ist nicht unnötig lang geworden, danke fürs lesen und danke für die Hilfe :)

Machine !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf meiner Kursfahrt, auf der kaum Leute waren mit denen ich zu tun hatte oder zu tun haben wollte,

Riesen Fehler. Versuche dich mit do vielen Menschen wie möglich gut zu verstehen.

Das hilft dir bei Frauen ungemein.

Dabei bin ich aber noch nichtmal weit gegangen: einfach viel kino z.b Arm um sie legen etc. aber sie hatte immer abgeblockt.

Du hast keine attraction aufgebaut.

Ohne attraction kannst du nicht eskallieren.

Hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

Auf einen Block wird lehrbuchmäßig mit freeze out reagiert.

Meint ihr, es wäre schwer aus der LJBF schiene rauszukommen?

Kommt darauf an ob du genug attraction erzeugen kannst.

Wie hätte ich am besten auf das "ich finde das gut dass wir freunde sind" reagieren sollen?

Wenn´s ein shittest gewesen wäre mit C&F.

Wars aber nicht weil du keine attraction hattest.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein freeze out wär ja total blöd gewesen, wenn ich alleine mit ihr durch ne fremde Stadt laufe. Eigentlich stand es auch schon fest dass wir auf der rückfahrt nebeneinander sitzen. Da kann ich sie schlecht ignorieren. Auch wenn ich selber erst dran gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein freeze kann man auch machen indem man sich nur mit dem Rücken zu ihr dreht und sie einige Zeit ignoriert. z.B. wenn man in einem Schaufenster was anschaut, nen Busfahrplan liest oder man sich einfach mit jm in der Stadt unterhält (am besten n HB-Set). Du musst dich nicht mit Tarnklamotten in nem Maisfeld vor ihr verstecken ...

:rolleyes:

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein freeze kann man auch machen indem man sich nur mit dem Rücken zu ihr dreht und sie einige Zeit ignoriert. z.B. wenn man in einem Schaufenster was anschaut, nen Busfahrplan liest oder man sich einfach mit jm in der Stadt unterhält (am besten n HB-Set). Du musst dich nicht mit Tarnklamotten in nem Maisfeld vor ihr verstecken ...

:rolleyes:

Danke für den Beitrag, bis jetzt hab ich einfach nicht gecheckt wie ich richtig freeze, aber die idee mit dem Maisfeld find ich garnicht so schlecht .... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden