Topf sucht weiteres Geschirr zum Deckel suchen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich heiße Dennis und komme aus dem Stadtteil Hamburg Osdorf.

Durch meine tolle OneItIs habe ich im Juni das Forum entdeckt und immer mal wieder Sachen durchgelesen. Momentan ist der Theorieanteil größer als die Praxis und das muss sich meiner Meinung nach zügig ändern.

Zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in Neumünster,also Pendler.

Erfahrung mit Frauen ist vorhanden und Angst vorm weiblichen Geschlecht ist eigentlich nicht existent. War wie viele hier durch Eltern usw zum Nice Boy geworden und gewöhne mich momentan an die Realität ;). Durch die OneItIs und den Anstoß von nem Freund "Was hast du für Ziele" habe ich angefangen mein Denken und Handeln zu verändern.

Nach der Anmeldung hier, habe ich einige Sachen ausprobiert und auch Erfolge gehabt. Jedoch fehlt es wie oben beschrieben an Praxis. Sargen/Daygame war bisher eher selten der Fall und wenn, dann nur als Nebensache beim Shoppen. Nightgame ist noch problematisch, denn ich war in meiner Jugend bzw. bis vor paar Jahren selten bis nie auf Parties oder Clubs. Jedoch habe ich den Spaß am Tanzen gefunden und fange an mich immer wohler dabei zu fühlen.

Was ich Suche:

Ich brauche jemanden mit dem ich zusammen Erfolge und geile Situationen erleben kann. Habe Bock auf jede Menge Party, viele neue Leute und wenns passt was zierliches zum fesseln ;) . Es ist egal ob Ihr Profis oder blutige Anfänger seid, hauptsache der Spaß stimmt.

Was kann ich bieten:

Habe mittlerweile gutes Theoriewissen, bin zuverlässig und kann gut antreiben. AA ist sehr sehr selten vorhanden. Kann über mich selbst lachen und provoziere gerne durch extrovertiertes Verhalten.

So das wars dann erstmal.

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super was hier im Hamburger Bereich wieder so abgeht! Ich glaube demnächst gibt's doch noch nen "Lair". Dennis schreib mir mal ne PN und dann berichte ich mal so ein wenig über mich... Bei Spaß bist du bei mir genau an der richtigen Adresse! Mit meinen 1-2Wings wars das wohl... Zuviele Gesichter sind hier aufgetaucht mit denen man ja mal losziehen muss! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden