"DJBC" for li'l GameSocke ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

So, nun fang ich auch mal damit an, bringt hoffentlich was, Zielmentalität & so ;)

Dann mal los. 0/50 Hi's verteilt - Ziel: 50 Hi's/Gespräche & EC mit Fremden:

Tag 1:

War heute in Hannover, zuerst einmal gings zum Orthopäden wegen meines Rückens; 2 Praxishilfen und den Arzt begrüßt(macht 2, da ich den schon kenne).

Da ich mit meiner Familie da war, blieb die auch die ganze Zeit dabei *, ging dann in ein vegetarisches Restaurant; Bedienung begrüßt; 1.

Von da dann durch die Hannoverinnenstadt, von Footlocker zur Galerie, unterwegs keine Hi's, doch viele HB's - X( keine approached, trotz Gelegenheiten.

In der Galerie wieder viele Leute, jung & alt, hübsch / häßlich, keinerlei Begrüßungen oder Approaches: Außer in einem Schuhgeschäft; 2 Verkäufer/in + 2 Typen, mit denen ich geredet hatte; 4.

- 2 bis 3 mögliche Sets, -> zu unsicher, meine kl. Sis daneben, kein "Opener"

Fazit:

-7/50 Hi's _ Magere Ausbeute, trotz vieler Möglichkeiten *Familie war sicherlich kleine Hemmung, trotzdem!*

-keine Sets! _ StreetgameFähigkeiten erstmal aufbauen & für die ZUKUNFT: Sargen gehen! , Unsicherheit überwinden!, Scheißegalhaltung probieren bzw. allgemein Machen & nicht Zögern!, => AA bekämpfen!

Lg, GameSocke :rofl:

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Nun denn, es folgt

Tag 2:

Schöner, wenn auch kalter, Herbsttag, zu schön, um zu Hause vor dem PC zu hocken.

Gedacht, getan -> Ab in die Stadt gefahren, um ne paar "Hi's" zu verteilen; nebenbei noch Gel gekauft.

Stift & Zettel mitgenommen, um ne Strichliste zu führen - alt aber wirkungsvoll :drinks:

Naja, (zu) wenig Leute direkt gegrüßt, in Geschäfte gegangen, mit Verkäuferinnen kurz unterhalten, sonst mit mit zwei älteren Frauen nach dem Zucker gesucht :rolleyes:

Dann, sogar bei DM ne "Set" geöffnet, nach Gel gefragt, mit deren Bekannten ne wenig unterhalten. - Hat ein wenig Überwindung gekostet, doch, ja zufrieden eig..

In der Videothek noch mit der da unterhalten, gab ne "Problem" mit dem Film, nach dem hin & her dann durchgefroren nach Hause. Auf dem Hin- bzw. Rückweg noch Bekannte gegrüßt.

macht summa sumarum:

7 + 16(ohne Bekannte) = 23 *28(+Bekannte)/50

Nach dem 2ten Tag eigentlich nicht schlecht. Geht aber MEHR, sogar eig noch ne 2er Set vllt drin gewesen, - rummgeeiert..

- Ziel: 50 vollmachen und schauen, was die nächste Woche bringt. Montag & Dienstag ist bei uns die Bundeswehr wegen "Zukunft etc.", gleich mal hin, um zu sehen, was geht ^^

Weiterhin Lg, GameSocke ;)

*PS: bis 18.00, heute abend vllt noch mit Kumpels weg + um 19.00 noch Basketball-Training, vllt ergibt sich noch was :)

-> Leider nicht, stattdessen totale Erschöpfungserscheinungen mit starker Migräne undundund. Deswegen fiel Tag 3 auch weg.. - ob ich nachhole oder einfach weiter machen.. mal schauen ^^

Tag 4: nur 2 Leute begrüßt, war zu Hause, hab gelesen, war noch krank, Wetter war scheiße & ne Einkausmall oder sowas gibt's hier nicht.

-> 25/50

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Tag 5:

Gestern schön viele Hi's verteilt, einfach auf gut Glück in die Stadt & jeden so ge-"Hi"t , kam auf 23, Tag 6 - Heute morgen noch 2 verteilt.

FERTIG.

50/50

Woche 2 ich komme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden